bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Region Hovedstaden Fotos

176 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Helsingør Bussen am 5. Juli 1973: Ein Volvo/VBK-Bus auf der Linie 6 wartet auf die nächste Fahrt am Kai im Hafen von Helsingør.
Helsingør Bussen am 5. Juli 1973: Ein Volvo/VBK-Bus auf der Linie 6 wartet auf die nächste Fahrt am Kai im Hafen von Helsingør.
Kurt Rasmussen

Europa / Dänemark / Nordseeland

453 1x1 Px, 01.07.2014

København / Kopenhagen KS Buslinie 38 (Leyland-DAB 943) Borups Allé / Frederikssundsvej am 14. April 1970.
København / Kopenhagen KS Buslinie 38 (Leyland-DAB 943) Borups Allé / Frederikssundsvej am 14. April 1970.
Kurt Rasmussen

Helsingør: Helsingør Bussen Buslinie 6 (Volvo/VBK (Vestfold Bil og Karosseri) Norwegen) Esrumvej am 30. September 1974.
Helsingør: Helsingør Bussen Buslinie 6 (Volvo/VBK (Vestfold Bil og Karosseri) Norwegen) Esrumvej am 30. September 1974.
Kurt Rasmussen

A.P. Hansens Rutebiler / Roskilde Turisttrafik (Land-)Buslinie 146/147/202 (Leyland-DAB) Bahnhofsvorplatz / Bahnhof Ballerup im August 1975.
A.P. Hansens Rutebiler / Roskilde Turisttrafik (Land-)Buslinie 146/147/202 (Leyland-DAB) Bahnhofsvorplatz / Bahnhof Ballerup im August 1975.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS Buslinie 29 Vanløse Allé am 4. März 1973.
København / Kopenhagen KS Buslinie 29 Vanløse Allé am 4. März 1973.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen AB (Amagerbanens Omnibusruter) Buslinie 35 (Leyland-DAB 1052) Amager Fælledvej / Amager Boulevard am 3. März 1973.
København / Kopenhagen AB (Amagerbanens Omnibusruter) Buslinie 35 (Leyland-DAB 1052) Amager Fælledvej / Amager Boulevard am 3. März 1973.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS Buslinie 9 (Volvo/Aabenraa Karosserifabrik Typ B59 Serie 3, Volvo-Dieselmotor THD100A 220 PS) Christmas Møllers Plads am 3. März 1973. - Im Hintergrund Vor Frelsers Kirke (: Kirche Unseres Erlösers) im Stadtviertel Christianshavn. Die Kirche (das Kirchengebäude) wurde in den Jahren 1682 - 1696 erbaut, während die Turmspitze zwischen 1749 und 1752 errichtet wurde.
København / Kopenhagen KS Buslinie 9 (Volvo/Aabenraa Karosserifabrik Typ B59 Serie 3, Volvo-Dieselmotor THD100A 220 PS) Christmas Møllers Plads am 3. März 1973. - Im Hintergrund Vor Frelsers Kirke (: Kirche Unseres Erlösers) im Stadtviertel Christianshavn. Die Kirche (das Kirchengebäude) wurde in den Jahren 1682 - 1696 erbaut, während die Turmspitze zwischen 1749 und 1752 errichtet wurde.
Kurt Rasmussen

Europa / Dänemark - Städte / Kopenhagen

591 1x1 Px, 11.06.2014

København / Kopenhagen KS Buslinie 43 (Leyland-DAB LIDRT 12/4 Serie 2; Motor: Leyland EO 680, 155 PS) Kultorvet am 18. Mai 1973.
København / Kopenhagen KS Buslinie 43 (Leyland-DAB LIDRT 12/4 Serie 2; Motor: Leyland EO 680, 155 PS) Kultorvet am 18. Mai 1973.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27B (BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / English Electric Company-LETB1 45) Hellerup, Strandvejen / Sofievej / Jomsborgvej am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybuslinie 27B (BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / English Electric Company-LETB1 45) Hellerup, Strandvejen / Sofievej / Jomsborgvej am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybus 50 (Sonderfahrt) Charlottenlund, Strandvejen / Esperance Allé am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybus 50 (Sonderfahrt) Charlottenlund, Strandvejen / Esperance Allé am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybus 31 (Sonderfahrt) Charlottenlund, Strandvejen am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybus 31 (Sonderfahrt) Charlottenlund, Strandvejen am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybus 31 (Sonderfahrt) Skovshoved, Strandvejen am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybus 31 (Sonderfahrt) Skovshoved, Strandvejen am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybus 50 (Sonderfahrt) Klampenborg, Dyrehavevej am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybus 50 (Sonderfahrt) Klampenborg, Dyrehavevej am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybus 31 (Sonderfahrt) Ordrup, Ordrupvej / Schioldannsvej am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybus 31 (Sonderfahrt) Ordrup, Ordrupvej / Schioldannsvej am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybus 50 (Sonderfahrt) Hellerup, Callisensvej / Svanemøllevej am 10. Oktober 1971.
NESA Trolleybus 50 (Sonderfahrt) Hellerup, Callisensvej / Svanemøllevej am 10. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA: Die Trolleybusse 31 und 50 halten am 10. Oktober 1971 in der Svanemøllevej in Hellerup. - An diesem Tag kurz vor der Einstellung des Trolleybusbetriebes machten Mitglieder der Dänischen Gesellschaft für Strassenbahngeschichte, Sporvejshistorisk Selskab, eine Sonderfahrt mit den beiden Obussen.
NESA: Die Trolleybusse 31 und 50 halten am 10. Oktober 1971 in der Svanemøllevej in Hellerup. - An diesem Tag kurz vor der Einstellung des Trolleybusbetriebes machten Mitglieder der Dänischen Gesellschaft für Strassenbahngeschichte, Sporvejshistorisk Selskab, eine Sonderfahrt mit den beiden Obussen.
Kurt Rasmussen

NESA: Zwei Trolleybusse des Typs LETB1 (BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / English Electric Company, Baujahr 1953, ausgemustert 1971) halten am 10. Oktober 1971 im Hof des ehemaligen NESA-Strassenbahnbetriebshofes in Hellerup. - Die Busse hatten einen Motor von der English Electric Company, einen EG-410C mit 120 PS. Es gab 30 Sitz- und 35 Stehplätze in diesen Bussen.
NESA: Zwei Trolleybusse des Typs LETB1 (BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / English Electric Company, Baujahr 1953, ausgemustert 1971) halten am 10. Oktober 1971 im Hof des ehemaligen NESA-Strassenbahnbetriebshofes in Hellerup. - Die Busse hatten einen Motor von der English Electric Company, einen EG-410C mit 120 PS. Es gab 30 Sitz- und 35 Stehplätze in diesen Bussen.
Kurt Rasmussen

NESA: Neue Leyland/DAB-Dieselbusse halten am 10. Oktober 1971 im Hof des Betriebshofes in Hellerup.
NESA: Neue Leyland/DAB-Dieselbusse halten am 10. Oktober 1971 im Hof des Betriebshofes in Hellerup.
Kurt Rasmussen

NESA: Trolleybus 31 hält am 10. Oktober 1971 im Hof des (ehemaligen Strassenbahn-) Betriebhofes in Hellerup.
NESA: Trolleybus 31 hält am 10. Oktober 1971 im Hof des (ehemaligen Strassenbahn-) Betriebhofes in Hellerup.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27 (BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / English Electric Company-LETB1-Trolleybus 43) Ryvangs Allé / Hellerup station am 2. Oktober 1971.
NESA Trolleybuslinie 27 (BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / English Electric Company-LETB1-Trolleybus 43) Ryvangs Allé / Hellerup station am 2. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 26 (Leyland/DAB-Dieselbus 4) Charlottenlund, Femvejen am 2. Oktober 1971.
NESA Buslinie 26 (Leyland/DAB-Dieselbus 4) Charlottenlund, Femvejen am 2. Oktober 1971.
Kurt Rasmussen

Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1-41) Ryvangs Allé / Hellerup station im Juli 1971.
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1-41) Ryvangs Allé / Hellerup station im Juli 1971.
Kurt Rasmussen

Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1-41) Ryvangs Allé / Hellerup station im Juli 1971.
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1-41) Ryvangs Allé / Hellerup station im Juli 1971.
Kurt Rasmussen

Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1 34) Callisensvej im Juli 1971.
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1 34) Callisensvej im Juli 1971.
Kurt Rasmussen

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.