bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Region Hovedstaden Fotos

176 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1 34) Callisensvej im Juli 1971.
Hellerup: NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/EnglishElectricCompany-LETB1 34) Callisensvej im Juli 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 42) am 31. Mai 1971.
NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 42) am 31. Mai 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 47) Hellerup, Kildegårdvej am 1. Mai 1971.
NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith,Mygind&Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 47) Hellerup, Kildegårdvej am 1. Mai 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 32) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971.
NESA Trolleybuslinie 27A (BUT/Smith,Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 32) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith, Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 50) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971. - Als die Strassenbahnbetriebsgesellschaft NESA 1953 ihre Strassenbahnlinien einstellte, kaufte sie 20 neue Obusse (31 - 50) des Typs LETB1 (Länge: 9,7 m, Breite: 2,44 m) mit einem Motor (EG-410C, 150 PS) von der englischen Firma English Electric Company. - Damals meinten viele, dass Trolleybusse das künftige öffentliche Verkehrsmittel in den Städten werden würden. Im Herbst 1971 stellte die NESA die Trolleybuslinien ein.
NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith, Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 50) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971. - Als die Strassenbahnbetriebsgesellschaft NESA 1953 ihre Strassenbahnlinien einstellte, kaufte sie 20 neue Obusse (31 - 50) des Typs LETB1 (Länge: 9,7 m, Breite: 2,44 m) mit einem Motor (EG-410C, 150 PS) von der englischen Firma English Electric Company. - Damals meinten viele, dass Trolleybusse das künftige öffentliche Verkehrsmittel in den Städten werden würden. Im Herbst 1971 stellte die NESA die Trolleybuslinien ein.
Kurt Rasmussen

NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith, Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 50) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971. - Als die Strassenbahnbetriebsgesellschaft NESA 1953 ihre Strassenbahnlinien einstellte, kaufte sie 20 neue Obusse (31 - 50) des Typs LETB1 (Länge: 9,7 m, Breite: 2,44 m) mit einem Motor (EG-410C, 150 PS) von der englischen Firma English Electric Company. - Damals meinten viele, dass Trolleybusse das künftige öffentliche Verkehrsmittel in den Städten werden würden. Im Herbst 1971 stellte die NESA die Trolleybuslinien ein.
NESA Trolleybuslinie 27B (BUT/Smith, Mygind & Hüttemeier/English Electric Company-Trolleybus 50) Vangede, Ellegårdsvej am 1. Mai 1971. - Als die Strassenbahnbetriebsgesellschaft NESA 1953 ihre Strassenbahnlinien einstellte, kaufte sie 20 neue Obusse (31 - 50) des Typs LETB1 (Länge: 9,7 m, Breite: 2,44 m) mit einem Motor (EG-410C, 150 PS) von der englischen Firma English Electric Company. - Damals meinten viele, dass Trolleybusse das künftige öffentliche Verkehrsmittel in den Städten werden würden. Im Herbst 1971 stellte die NESA die Trolleybuslinien ein.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS Buslinie 7. - Am 25. April 1971, dem ersten Tag mit Dieselbussen auf der eingestellten Strassenbahnlinie 7, erreicht der Leyland/DAB-Dieselbus 484 die Endstelle in der Stadtmitte, Kongens Nytorv.
København / Kopenhagen KS Buslinie 7. - Am 25. April 1971, dem ersten Tag mit Dieselbussen auf der eingestellten Strassenbahnlinie 7, erreicht der Leyland/DAB-Dieselbus 484 die Endstelle in der Stadtmitte, Kongens Nytorv.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27A (Obus 31) Christianehøj in Søborg am 6. September 1970.
NESA Buslinie 27A (Obus 31) Christianehøj in Søborg am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27B (Obus 45) Gorkis Allé am 6. September 1970.
NESA Buslinie 27B (Obus 45) Gorkis Allé am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27B (Obus 32) Endstelle Søborg (Dickens Allé / Søborg Hovedgade) am 6. September 1970.
NESA Buslinie 27B (Obus 32) Endstelle Søborg (Dickens Allé / Søborg Hovedgade) am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27B (Obus 34) Kildegårdsvej / Hellerupvej am 30. August 1970.
NESA Buslinie 27B (Obus 34) Kildegårdsvej / Hellerupvej am 30. August 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27B (Obus 34) Kildegårdsvej / Hellerupvej am 30. August 1970.
NESA Buslinie 27B (Obus 34) Kildegårdsvej / Hellerupvej am 30. August 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27A (Obus 47) Callisensvej in Hellerup am 30. August 1970.
NESA Buslinie 27A (Obus 47) Callisensvej in Hellerup am 30. August 1970.
Kurt Rasmussen

NESA Buslinie 27A (Obus 47) Callisensvej in Hellerup am 30. August 1970.
NESA Buslinie 27A (Obus 47) Callisensvej in Hellerup am 30. August 1970.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen KS Buslinie 38 (Leyland-DAB 948) Hareskovvej / Mellemvangen am 14. März 1970.
Kopenhagen KS Buslinie 38 (Leyland-DAB 948) Hareskovvej / Mellemvangen am 14. März 1970.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen KS / AB Buslinie 35 (Leyland-DAB 920) Amager Boulevard am 13. Februar 1970.
Kopenhagen KS / AB Buslinie 35 (Leyland-DAB 920) Amager Boulevard am 13. Februar 1970.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen KS Buslinie 90 (Leyland-DAB 400) Nørre Voldgade / Nørreport station (DSB-Bf Nørreport) am 3. Januar 1970. - Die Buslinie 90 fuhr als  Weihnachtsbuslinie  vom 1. Dezember 1969 bis zum 10. Januar 1970.
Kopenhagen KS Buslinie 90 (Leyland-DAB 400) Nørre Voldgade / Nørreport station (DSB-Bf Nørreport) am 3. Januar 1970. - Die Buslinie 90 fuhr als "Weihnachtsbuslinie" vom 1. Dezember 1969 bis zum 10. Januar 1970.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen NESA Buslinie 27 (Büssing Senator) Hans Knudsens Plads am 28. Juli 1968. - Dieser Bustyp wurde 1963 von der NESA als Ersatz für Obusse auf zwei Linien (23 und 24) angeschafft. Die NESA hatte 12 von diesen Bussen (51 - 62), die 1973 ausgemustert wurden. - Das dänische Strassenbahnmuseum, Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm, besitzt heute die Nummer 62.
Kopenhagen NESA Buslinie 27 (Büssing Senator) Hans Knudsens Plads am 28. Juli 1968. - Dieser Bustyp wurde 1963 von der NESA als Ersatz für Obusse auf zwei Linien (23 und 24) angeschafft. Die NESA hatte 12 von diesen Bussen (51 - 62), die 1973 ausgemustert wurden. - Das dänische Strassenbahnmuseum, Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm, besitzt heute die Nummer 62.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen AB Buslinie 32 (Fahrgestell / Chassis: Leyland LIDRT 12/4; Karosserie: DAB Serie 2; Baujahr: 1967, Ausmusterung: 1981) Vester Voldgade / Rådhusplads am 3. September 1974. - Die KS- / AB-Autobuslinie 32 fuhr zwischen Rådhusplads (dem Kopenhagener Rathausplatz) und Kastrup Lufthavn (dem Kopenhagener Flughafen in Kastrup).
KS: Københavns sporveje (die Kopenhagener Strassenbahnen); AB: Amagerbanens Omnibusruter.
Kopenhagen AB Buslinie 32 (Fahrgestell / Chassis: Leyland LIDRT 12/4; Karosserie: DAB Serie 2; Baujahr: 1967, Ausmusterung: 1981) Vester Voldgade / Rådhusplads am 3. September 1974. - Die KS- / AB-Autobuslinie 32 fuhr zwischen Rådhusplads (dem Kopenhagener Rathausplatz) und Kastrup Lufthavn (dem Kopenhagener Flughafen in Kastrup). KS: Københavns sporveje (die Kopenhagener Strassenbahnen); AB: Amagerbanens Omnibusruter.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen AB Leyland-DAB 1870, ex-KS 870, gebaut 1958, ausgemustert 1974. Der Bus, der heute im Besitz des Dänischen Strassenbahnmuseums, Sporvejsmuseet Skjoldenæshom, ist, hält auf dem Sundbyvester Plads im Juli 1970.
Kopenhagen AB Leyland-DAB 1870, ex-KS 870, gebaut 1958, ausgemustert 1974. Der Bus, der heute im Besitz des Dänischen Strassenbahnmuseums, Sporvejsmuseet Skjoldenæshom, ist, hält auf dem Sundbyvester Plads im Juli 1970.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen AB Leyland-DAB 1030 (Baujahr 1964, ausgemustert 1972) Sundbyvester Plads im Juli 1970.
Kopenhagen AB Leyland-DAB 1030 (Baujahr 1964, ausgemustert 1972) Sundbyvester Plads im Juli 1970.
Kurt Rasmussen

Kopenhagen AB Buslinie 35 (Leyland-DAB 1026) H.C. Andersens Boulevard / Rådhusplads (Rathausplatz) am 18. August 1970.
Kopenhagen AB Buslinie 35 (Leyland-DAB 1026) H.C. Andersens Boulevard / Rådhusplads (Rathausplatz) am 18. August 1970.
Kurt Rasmussen

Ein Regionalbus (linie 360R) am Bahnhof Helsinge. 29-01-2012.
Ein Regionalbus (linie 360R) am Bahnhof Helsinge. 29-01-2012.
Stefan Krog-Meyer

Europa / Dänemark - Betriebe / Moiva, Citytrafik

663 1x1 Px, 11.02.2012

NESA Obuslinie 27B (Obus 45 der Serie 31-50. Hersteller: BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / British Electric Company) Søborg, Gorkis Allé am 6. September 1970.
NESA Obuslinie 27B (Obus 45 der Serie 31-50. Hersteller: BUT / Smith, Mygind & Hüttemeier / British Electric Company) Søborg, Gorkis Allé am 6. September 1970.
Kurt Rasmussen

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.