bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Sebastian, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Auf diesem Foto ist einer der schönsten Busse von Saarbahn und Bus zu sehen. Die Aufnahme des Fotos war im Herbst 2009 in Saarbrücken. (zum Bild)

Sebastian 29.1.2010 23:27
Hallo Manfred, ich würde dir gern Recht geben. Das fällt mir allerdings echt schwer. Diese schrecklich zugekleisterten Fenster geben großen Anlass zur Kritik. Das schreibe ich aber nicht dir zu. Was ich dir allerdings ankreide ist, das wenn du uns den Bus als einen der schönsten Wagen der Saarbahn präsentierst, ihn (für meinen Geschmack) zu Hecklastig fotografiert hast. Hier wäre (gerade bei einem stehenden Bus) mehr für dich und uns drin gewesen.

NAJA nächstes Mal.

Aber trotzdem ein LOB von mir, deine Bilder werden immer
besser.

Lg
Olli

Manfred Schneider 29.1.2010 23:47
Hallo Oliver,

das mit dem schönsten Wagen von Saarbahn und Bus war eigentlich ein Scherz von mir. Saarbrücken hat in Sachen Werbung wenig zu bieten. Ich habe mich aber trotzdem über Deine Amerkung zu dem Bild sehr gefreut. Der Wagen ist auch von vorn bei meinen Bildern zu sehen.

Viele Grüße
Manfred

MAN Midibus (Niederflur) auf der Linie 234 nach Kladow Lanzendorfer Weg an der Haltestelle Alt-Kladow. (zum Bild)

Sebastian 25.1.2010 22:04
Hallo Alex!
Schickes Bild von dem kleinen Löwen, allerdings ist der nicht von BEX sondern von Dr. Herrmann.

Lg
Olli

fafax 26.1.2010 15:28
Wo kann ich alle Angaben zu dem Ergebnis der BVG-Subunternehmer-Ausschreibung finden? D.h.: Welche Firmen gewanen, welche Busse sie leasten, welche Nummer die Wagen bekamen?

Sebastian 27.1.2010 10:43
Hallo Hallo, du bist doch schon gut informiert.
Welche Fahrzeuge unter welcher Nummer laufen kann ich nirgendwo finden(jedenfalls nichts aktuelles). Hinzukommt das einige Subis, so auch Dr. Herrmann neue Fahrzeuge beschaffen mussten. In der Ausschreibung stand auch was von EURO 5 Norm der Fz. Und diese neuen Fz. haben seitens der BVG Funknummern bekommen, die aus Ausmusterungen andere Subunternehmerfahrzeuge bestehen.

Welche Unternehmem welche Kurse fahren geht hieraus nicht hervor. Nur wer was gewonnen hat und um viel Nkm bzw. B.Std. es sich handelt.

http://www.oepnvwettbewerb.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=4&Itemid=16&limit=10&limitstart=30

Lg
Olli

P.s. du musst das Leerzeichen wegnehmen und den gesammten Link verwenden. ;)

fafax 3.2.2010 15:02
Vielen Dank! Nach Linien soll ich vielleicht bei BVG anfragen.
So - das sind also die "alten" Bekannten. Nur Neubert ist (glaube ich) nach einer Pause und BEx ist weg. Dr Herrmann (und seine ganze A-Bus Gruppe) sehe ich aber auch nicht!

Bei der Gelegenheit: Man soll die Ordnung mit der Galerie von BEx machen. Da stehen viele Busse, die nicht zu BEx gehören. Zum Beispiel die Wagen Nummer 8026 und 8027, die neue Register-Schilder haben. Und weshalb? Gehören sie nicht mehr Dem Südender (Hartmann)?

BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten. (zum Bild)

Sebastian 24.1.2010 21:41
Hallo ihr 2,
ich stimme Jan insoweit zu, das es ein schönes Bild von einem tollen Fahrzeug ist.

Allerdings hat dir der PKW in dem Fall einen Strich bzw. unerwünschten Nebeneffeck auf dein Bild gezaubert.
Ohne das Auto würde ich das Bild so lassen aber da es ja unbedingt mit auf dein Foto "wollte", bin ich auch hier mit Jan im Konsens. :-)

Lg
Olli

Silvio Jenny 24.1.2010 23:10
Nun ja,

das Auto ist zwar nicht gewollt auf dem Bild. Dennoch raste der Wagen noch bei dunkelorange über die Kreuzung...

Denn nur wenige Sekunden später fuhr der Bus ab. Und ich wollte um alles noch diesen Wagen fotografieren...

Shitt happens, ich finde das mit dem Auto nicht weiter tragisch, gehört schliesslich wie der Bus auch auf die Strasse...

Generationentreffen am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg; v.l.n.r: MAN A20 Nr. 4 (PU Obrist), Saurer RH 580-25 Nr. 3 (PU Obrist), Mercedes CitaroII O530Ü Nr. 72 (PU Eurobus/Knecht). Für welchen Wagen würdet ihr euch wohl entscheiden? :-) (zum Bild)

Sebastian 19.1.2010 15:40
Hallo Silvio,
also ich würde, wenn es um das mitfahren geht, den Saurer nehmen.
Beim selber fahren ziehe ich einfach die moderne Technick und die vielen kleinen und grossen elektr. helferlein vor. Ich würde in dem Fall den Citaro dem MAN vorziehen.

P.S. Wie lange werden die Saurer noch eingesetzt?

LG
Olli

Silvio Jenny 19.1.2010 18:10
Hallo Oliver,

wenn ich die Aussagen des Chauffeurs des Saurers noch recht in Errinerung habe, sollte der Wagen noch diesen Sommer weg kommen, leider =(

Wie viele Saurer das sonst noch bei Postauto gelegentlich eingesetzt werden, weiss ich leider auch nicht...

Markus Doyon 20.1.2010 6:49
Mir sind im moment 4 RH bekannt, die PostAuto einsetzt:

PU AVG Meiringen, PU Mark, Andeer, PU Spring, Schwenden und eben PU Obrist, Rheinsulz!

Silvio Jenny 22.1.2010 17:31
Hallo Markus,

dann ist aber der Obrist Saurer der ienzige noch im Einsatz stehende RH 580, oder?

Markus Doyon 22.1.2010 17:39
Hallo Silvio

Wenn Du das sagst, wird es wohl sein, denn die anderen RH's sind die kleinere Sorte!

Gruss Markus

Silvio Jenny 22.1.2010 19:42
Merci für die Angaben =D

Schön das ich mit diesem Saurer noch fahren konnte, bevor er angeblich nächsten Sommer verschwindet =(

Silvio Jenny 24.1.2010 17:45
Hallo Jan,

leider muss ich dich enttäuschen.

Die 4 noch vorhandenen RH's sind leider nur noch in der Reserve der jeweiligen PU's eingeteilt.

Am Besten erkundigt du dich am besten selber bei den PU's wie sie die Saurer einsetzen. Der hier im Bild zu sehende Obrist Wagen könte aber im Sommer bereits weg sein...

Silvio Jenny 24.1.2010 17:45
Hallo Jan,

leider muss ich dich enttäuschen.

Die 4 noch vorhandenen RH's sind leider nur noch in der Reserve der jeweiligen PU's eingeteilt.

Am Besten erkundigt du dich am besten selber bei den PU's wie sie die Saurer einsetzen. Der hier im Bild zu sehende Obrist Wagen könte aber im Sommer bereits weg sein...

Am Seeufer steht am 17.1.2010 HWI-CM 9 zur pause (zum Bild)

Sebastian 18.1.2010 18:56
Irgendwie seh ich doppelt...;)

BVB Nr. 767 (MAN A23) am 7.1.2010 beim SBB Bahnhof. Die Linie 50 stellt schweizweit eine Einzigartigkeit dar, denn es ist die einzige Linie, die durch Postauto gefahren wird, aber dass eine andere Verkehrsbetriebe das Fahrzeug stellt. (zum Bild)

Sebastian 12.1.2010 20:26
Hallo Silvio.
Aber es fuhren doch mal Poschti´s oder?
Warum fahren denn jetzt Chauffeure von Postbus Busse der BVB? Hat man etwa einen Mangel an Fahrzeugen?

Ja, sag mal spinn ich denn? Das fitzelchen Schnee da rechts im Bild, ist das etwa alles? Wir werden hier komplett eingescheint, mit Schneeverweheungen von mehr als einem halben Meter und in Basel ist nicht mal die Strasse feucht.
Ich bin total verwirrt.

Lg
Olli

Silvio Jenny 12.1.2010 21:40
Hallo Olli,

ja, auf dem 50er fuhren mal Poschtis, warum Postauto jetzt mit BVB Fahrzeuge fährt weiss ich leider auch nicht.

Der Schnee kam im Schweizer Flachland leider erst mit Verspätung =(

MAN Lion's City DD (Doppelstock) auf der Linie 100 nach S+U Bahnhof Alexanderplatz am S+U Bahnhof Zoologischer Garten. (zum Bild)

10.1.2010 19:44
Merkwürdige Aufschrift, soll das heissen "Be wie Berlin"?

Dasss Berlin mit Be geschrieben wird sieht man doch :-)

Sebastian 10.1.2010 19:56
Hallo zusammen.
Das heisst "be Berlin" und war im Zuge einer Werbekampange im Zusammenhang mit dem "Festival of Lights" zu sehen an, eben diesem, Brandenburger Tor.
Es gab auch div. Fahrzeuge der BVG die diese Werbung trugen.
Und für diese Fahrzeuge wurde das herkömliche Brandenburger Tor an der Front der so beworbenen Fahrzeuge dementsprechend angepasst.

Lg
Olli

A..... 10.1.2010 20:23
.

Job Tours (E JT 3100). Aufgenommen am HDT in Essen. (zum Bild)

Sebastian 19.12.2009 21:21
Hallo Manuel.
Ich schließe mich Jürgen an, das ist wirklich eine gelungene Lackierung.
Aber das hier ist ein Starliner (N 5217 SHD Starliner 2)

Olli

Manuel Höly 19.12.2009 21:24
Hallo Jürgen

Da muss ich dir recht geben.
Der Wagen sieht richtig super aus.
So ein Reisebus sieht man nicht alle Tage.
Möchte nicht wissen was die Werbung gekostet hat.

Gruß
Manuel

Manuel Höly 19.12.2009 21:33
Danke für den Hinweis Olli.
Habe die Kategorie geändert.

Gruß
Manuel

Manfred Fangerow 11.3.2010 16:47
Hallo Manuel, wirklich ein schöner Bus .hast Du echt schön aufgenommen. Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Häuselmann, Bern Nr. 26 FBW/Vetter-R&J Anderthalbdecker (ex AFA Adelboden Nr. 9) am 13. November 2009 Bern, Suissetraffic (zum Bild)

8.12.2009 9:03
Ich habe diese eher schlechten Bilder freigeschaltet und bitte um eine sachliche Diskussion wie man Fahrzeuge in der Positiion besser fotografieren kann.

Danke!

Sebastian 12.12.2009 9:30
Hier sieht man schön, was der eingebaute Blitz der allermeisten Kameras so alles leisten kann ;). (nicht viel)
Der großteil der Fotos weisen ein sehr starkes Rauschen auf. Ich würde eine geringere ISO-Zahl anraten. Ausserdem hätte man mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ohne Blitz und dafür mit mehr Belichtungszeit ein optimaleres Ergebnis erziehlt.
Ob der Standpunkt dafür richtig gewählt worden ist, kann man als Aussenstehender nur vermuten. Vielleicht würde mehr Seitenfläche (Fotograf steht weiter links) vom Bus, in Zusammenhang mit den oben genannten Vorschlägen, das Resultat etwas begünstigen.

MFG
Olli

Sandro Flückiger 12.12.2009 16:08
Hallo zusammen,

hier habe ich ein Bild aus der selben Halle: http://www.zeigedeinebilder.de/name/einzelbild/foto/fbw--basel--bus--suisse-traffic-613.html

Das Bild ist mit meiner EOS 400D entstanden und wurden anschliessend am Computer aufgehellt, das Ergenbnis ist dennoch mässig. Da kann ich verstehen, dass Markus, der analog fotografiert, wenn er den Blitz eingesetzt hat. Vorallem weil er das Ergebnis nur abschätzen kann.

Sandro

PU Rattin, Neuhausen, SH 917 (MB Citaro Facelift Ü, 2009) am 21.11.2009 in Uhwiesen. (zum Bild)

Sebastian 21.11.2009 21:45
Hallo Jonas.
Dieses Bild gefällt mir wirklich gut.
Wenn nicht die blöde Laterne und der Baum da wären, die den Blick nach links ziehen und dadurch den wirklich tollen Bildaufbau stören.

Durch den Nebel und die leichte Dämmerung kommen die Lichtkegel der Scheinwerfer und die Umrißleuchten sehr gut zur Geltung.
Ein typisches Novemberbild aber toll umgesetzt.
Klasse gemacht!!!

MFG
Olli

Eigentlich sind Schiffe eher mein Thema. Bei meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Kasachstan habe ich aber nur zugefrorenen Gewässer gesehen und darauf auch keine Schiffe. Dies wusste ich allerdings bereits vor meiner Reise und hatte bei Bus- und Bahnbilder nachgesehen ob es da schon was aus Kasachstan gibt. Da dies nicht der Fall ist, habe ich für die Busfreunde einige Fotos mitgebracht. Es gab da auch eine Menge aus Deutschland stammender Busse zu sehen. Aufgenommen habe ich die Bilder in der Ortschaft Kokshetau, auch Koktschetaw oder Kokčetav geschrieben. Diese Stadt hat etwa 350000 Einwohner und liegt etwa 300 Km nordwestlich der Hauptstadt Astana und etwa 400 Km südwestlich der russischen Stadt Omsk. Den schon etwas älteren MAN auf dem Foto habe ich 15.11.2009 auf dem Busbahnhof gesehen. Am Nummernschild-Rahmen stand noch Arthur Automobile Fulda. (zum Bild)

Sebastian 21.11.2009 17:27
Hallo Thomas.
Ich finde es sehr nett von dir, das du bei deinem Aufenthalt dort auch an anders interessierte Mitglieder auf dieser Plattform gedacht hast.

Besten Dank dafür.

Soweit mir bekannt ist gehen viele ausgemusterte Busse aus West-Europa gen Osten. Allerdings wird deren Zustand dort nicht unbedingt besser.

Hast du vielleicht noch mehr solcher Fotos?

MFG
Olli

Thomas Albert 22.11.2009 0:07
Hallo Oliver,

ja ich habe noch mehr solcher Fotos. Allerdings ist während meines Aufenthaltes da, Zuhause einiges liegen geblieben und ich werde nur nach und nach dazu kommen die Bilder einzustellen.
Das ich da Busse fotografiere hatte ich Jan Lockan versprochen, er ist hier ja auch sehr aktiv und ich stehe in Kontakt mit Jan.

Gruß Thomas

22.11.2009 13:02
Auch von mir ein Lob für die Bilder.

Ich freue mich immer wieder zu sehen wo unsere "alten Möhren" abgeblieben sind!

Unter swb9001.de kann man übrigens Bilder sehen wo die Bonner Busse in Osteuropa abgeblieben sind.

Auf Höhe der Fahrleitung wirkt jene nur noch wie ein Gewirr von Drähten. Hier am 21.9.09 aufgenommen auf der Langensandstrasse bei Wartegg. Der NAW/Hess/Siemens BT 5-25 Nr. 276 versucht hier gerade einen Weg in Richtung Matthof im Durcheinander über ihm zu finden. (zum Bild)

Sebastian 25.9.2009 14:19
Hallo Sandro,

schön gesehen, gefällt mir gut das Bild.

MFG
Olli

Sandro Flückiger 27.9.2009 16:56
Hallo Oliver, vielen Dank für das Lob.

Einstiegsseite des neuen Midibusses 0951 der WSW; der Fahrer begutachtet einer der bereits zwei Beulen an dem Fahrzeug (ja nun, es kann schon mal eng werden, wenn ein 3 m breiter Bus durch eine 3,10 m breite Lücke zwischen parkenden PKW´s soll); Endhaltestelle Kirchliche Hochschule (zum Bild)

Sebastian 17.9.2009 18:34
Ein 3 meter breiter Bus???
Wo gibt es denn sowas? Allerhöchsten 2,55m für Busse exkl. Spiegel. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Aber das Foto von dem Kurzem gefällt mir trotzdem...

MFG
Olli

Bahnhofplatz Luzern bei Nacht: von vorne nach hinten: NAW/Hess/ABB BGT 5-25 Nr. 197, NAW/Hess/Siemens BGT 5-25 Nr. 188, 2 Scania/Hess N94UB Midibusse, Mercedes-Benz O 530 G "Citaro", Scania/Hess L94UA (AAGR), MAN NL 313 (Postauto) (zum Bild)

Sebastian 6.9.2009 10:38
Hallo Ihr 2.
Ich stimme dir Jan, in allen belangen zu.
Aber ich würde auch noch darauf achten, das die Fahrleitung unbedingt so beibehalten werden. Es sieht ein bisschen so aus, als ob sie angestrahlt würde. Das gefällt mir besonders.
Ansonsten Sandro, wie schon erwähnt, ist es ein tolles Bild. Wo von meine Wenigkeit gerne mehr sehen würde.

MFG
Olli

Sandro Flückiger 7.9.2009 13:00
Hallo ihr Beiden,
erstmal danke für eure Kommentare. Es freut mich das euch da Bild gefällt, ich habe auch eine andere Version, die weiter nach rechts ausgerichtet ist, aber da ist der Citaro hinter dem Werbebus im Vordergrund abgeschnitten und ein Fahrleitungsmast drängt sich von rechts ins Bild, links im Hintergrund ist dafür der Citaro an den Bildrandgequetscht und ein Lichtkegel angeschnitten, da war der Grund, wieso ich diese Version des Bildes hochgeladen habe.

Diese Aufnahme ist "klassisch" entstanden: Stativ, 1 Foto. Natürlich in Photoshop noch leicht nachgearbeitet. Mit dem Resultat bin ich eigentlich so gesehen recht zufrieden. Was ich dir gesagt hatte, war wegen der HDR-Aufnahmetechnik, die mir nicht recht gefällt, weil der unterschied zu einem "gut" belichten Bild wie diesem hier minimal ist.

Sandro

Aufgenommen am 21.06.08 in Mannheim Maimarkt (zum Bild)

Daniel Wottringer 29.7.2009 22:41
Dieses Bild ist glücklicherweise Geschichte: Mittlerweile sind alle O405N²CNG und O405GN²CNG abgestellt, verschrottet oder zu O-Bussen umgebaut worden.

30.7.2009 9:36
Warum "glücklicherweise"? Und wo fahren diese O-Busse jetzt?

Daniel Wottringer 6.8.2009 2:41
Wieso Glücklicherweise? Weil die Kisten im Winter gut alle 4 Stunden wieder auf den Hof mussten um wieder die Gasflaschen vollzumachen. Auserdem waren die Kisten sehr Störanfällig. Desweiteren konnten sie nur bei Bergabfahrt mit starkem Rückenwind die Fahrzeiten eines Dieselbusses halten...
->> http://forum.mysnip.de/read.php?13803,602237,602237#msg-602237

Sebastian 6.8.2009 20:01
Also, das man diese CNG zurück auf Dieselbetrieb rüstet glaube ich gern. Auch das man sie verschrottet hat, würde ich nicht in Abrede stellen.
Was ich allerdings für völlig unsinnig halte, ist die Umrüstung solch eines Busses auf O-Bus.
Hierbei wäre nicht nur die koplette Motor/Getriebeeinheit zu ersetzten bzw.zu tauschen, sondern auch die lange Standzeit die dieses Unterfangen mit sich bringen würde zu erwähnen. Auch darf man die Kosten, die allein die elektrischen Komponenten und die Radnabenmotoren mit sich bringen, nicht außer acht lassen.
Alles in Allem wird dieses Unterfangen wirtschaftlich keinen Sinn ergeben.

Aber wenn dem so ist wie du sagst,interessiert mich natürlich auch brennend wo diese "Kisten" jetzt fahren. Egal ob als Diesel- oder Elektrobus.

MFG
Olli

Daniel Wottringer 6.8.2009 23:14
Beim Umbau zu O-Bussen griff man bewusst auf CNGs zurück, da diese von Natur aus einen verstärkten Wagenkasten haben, um die Gasflaschen zu transportieren. Diese Eigenschaft machte man sich zu nutze, da die Stromabnehmer sehr schwer sind und auf einen normalen Dieselbus zum "erliegen" gebracht hätten.

Du musst ja bedenken: Es wurde ja in einen bereits existenten Wagenkasten eine neue Technik eingebaut. Da spart man sich schonmal die Technik. Auserdem wurden die Fahrzeuge in eigener Werkstadt (Verkehrsbetriebe Gdynia / Pomorskie) modernisiert.

Viele Grüße,
Daniel

Der Mannschaftsbus des FC Bayern München beim Trainingslager in Donaueschingen aufgenommen am 20.07.09. (zum Bild)

21.7.2009 18:58
Bei diesen Bildern habe ich nun echt nicht gewusst ob ich sie freischalten soll, zum einen weil sie 4 mal dasselbe zeigen und zum anderen weil sie vom Volk verdeckt sind, aber was solls.

Viel Spaß damit, bin mal auf die Reaktionen gespannt :-)

Sebastian 21.7.2009 20:33
Hätte man nicht warten können bis das Volk weg ist. Der Bus wird im allgemeinen ja nicht ewig weit weg vom Bolzplatz geparkt. Da würde sich die Aufnahme bestimmt ruhiger gestalten als hier.

MFG
Olli

MAN Niederflurbus 1. Generation (Oberleitung) auf der Linie 862 nach Kleiner Stern an der Haltestelle Am Markt. (zum Bild)

Sebastian 18.7.2009 18:29
Hallo Alex, hier bist du bestimmt in der Kat. verrutscht.
Bei diesen Trolley-Bussen, die momentan noch in Eberswalde umher fahren, handelt es sich um Niederflurbusse der 1.Generation.


MFG
Olli

A..... 18.7.2009 19:57
Hallo Oliver,

hatte ich es mir doch gedacht. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

MFG. Alex aus Berlin

Sebastian 18.7.2009 20:20
No prob. Alex!
Wenn man es genau nimmt: Sie basieren auf dem SL 202, wobei dies eine Weiterentwicklung ist und sie eben niederflurig aufgebaut worden sind.

Übrigens: Läuft momentan eine Ausschreibung für 12 neue Trolley Busse. Ein erstes Fahrzeug soll noch in diesem JAhr kommen. Ich sag bescheid , dann kannste Bilder machen ;)

MFG
Olli

A..... 18.7.2009 20:39
Dank dir Oliver für deine Zuvorkommnis.

MFG. Alex aus Berlin

BKV Budapest FKU-926 Volvo am 28. Mai 2009 in Budapest (zum Bild)

11.7.2009 23:27
Ja, Budapest. Die Stadt der vielen Straßenbahnen und Ikarusse :-).

Da will ich auf jeden Fall nochmal hin, aber nicht mehr im Winter bei -18 Grad.

Sebastian 12.7.2009 9:21
JA,Ulrich da stimme ich dir zu!
Aber auch bei +4° und leichtem Nieselregen in Verbindung mit Wind, ist es nich wirklich angenehm.

Aber dieses Bild hat Seltenheitswert,oder wieviel Busse mit Vollwerbung hast du dort gesehen??

MFG
Olli

12.7.2009 13:24
Ich habe nur ein paar dieser Volvos mit großer Reklame gesehen, alles andere war eher mit kleinerer Werbung oder ganz ohne.

Ich habe dieses Jahr bisher keine große Lust mehr auf Auslandsreisen gehabt, so war ich nur in Deutschland unterwegs und meinen Jahresurlaub in Mecklenburg verbracht.

Mittlerweile sind meine Batterien aber wieder aufgeladen, so ist die Lust wieder in die östlichen Nachbarstaaten zu fahren wieder da.

B. Mayer 17.10.2009 12:48
Ich finde es eine gute Idee dass du nach Ungarn reisen möchtest, aber ich rate, dass du nicht unbedingt nur Budapest besichtigen könntest, obwohl es einige interessante Neuheiten gibt!Zum beispiel gibt es in der Stadt Győr ganz interessante Busse.

17.10.2009 14:12
hallo Balint,

ich möchte nicht nur ein weiteres Mal nach Budapest.

Meine Pläne gehen dahin Budapest als Startort zu haben und dann per Inter-Rail-Ein-Land-Pass die anderen Städte zu berreisen, auf jeden Fall die Straßenbahnstädte (siehe Wikipedia) und auch vielleicht noch andere.

Die genaue Planung habe ich noch nicht, denn bis Sommer 2010 ist noch viel Zeit.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.