bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Cevio



0.53 km
FART, Locarno, Nr 36 (TI 42'636, O405G, Ursprüngliche Herkunft unbekannt) am 1.5.2007 in Bignasco.
FART, Locarno, Nr 36 (TI 42'636, O405G, Ursprüngliche Herkunft unbekannt) am 1.5.2007 in Bignasco.
Jonas Schaufelberger

0.64 km
Ein typischer Tessiner Bus: Der Cacciamali TCI840 von PU Vedova, Cevio, wird vor allem auf der Linie Bignasco - Fusio eingesetzt. Das war auch am 15.5.2010 nicht anders, als diese Aufnahme in Cavergno entstand.
Ein typischer Tessiner Bus: Der Cacciamali TCI840 von PU Vedova, Cevio, wird vor allem auf der Linie Bignasco - Fusio eingesetzt. Das war auch am 15.5.2010 nicht anders, als diese Aufnahme in Cavergno entstand.
Jonas Schaufelberger

1.06 km
Die Maggiatal-Hauptlinie Locarno - Cavergno der FART ist inzwischen fest in der Hand der 6 Solaris-Urbino-18-Gelenkbusse aus 2007/2009. Im Bild Wagen 2/TI45'702 auf der Maggiabrücke in Bignasco.
Die Maggiatal-Hauptlinie Locarno - Cavergno der FART ist inzwischen fest in der Hand der 6 Solaris-Urbino-18-Gelenkbusse aus 2007/2009. Im Bild Wagen 2/TI45'702 auf der Maggiabrücke in Bignasco.
Jonas Schaufelberger

3.37 km
Der zweiten Serie gehört dagegen Wagen 11/TI59'611 an, aufgenommen am 15.5.2010 beim Schulzentrum Cevio.
Der zweiten Serie gehört dagegen Wagen 11/TI59'611 an, aufgenommen am 15.5.2010 beim Schulzentrum Cevio.
Jonas Schaufelberger

4.05 km
Einen anstrengenden und anspruchsvollen Job hat die Postautochauffeurin auf dem Kurs 62.311 Cevio - Bosco Gurin! Die 180° Kehren ohne Innenradius sind so schmal, dass die Rechtskehren selbst von einem PKW auf der linken Spur angefahren werden müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass ausgerechnet dieser hier eingesetzte Neoplan 312K keine Postauto Fanfare, sondern nur eine handelsübliche Hupe hat. Daher war das Postauto nicht von einem PKW zu unterscheiden und wurde von vielen Verkehrsteilnehmern zu spät erkannt. Somit wurde die Fahrt auf der 16.00 Uhr Linie erheblich behindert und die Chauffeurin musste mehrmals zurücksetzen um den Gegenverkehr in den Kehren  englisch  passieren zu lassen.
Neoplan 312K Postauto auf dem Kurs 62.331 Cevio - Bosco Gurin am 09.03.2014
Einen anstrengenden und anspruchsvollen Job hat die Postautochauffeurin auf dem Kurs 62.311 Cevio - Bosco Gurin! Die 180° Kehren ohne Innenradius sind so schmal, dass die Rechtskehren selbst von einem PKW auf der linken Spur angefahren werden müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass ausgerechnet dieser hier eingesetzte Neoplan 312K keine Postauto Fanfare, sondern nur eine handelsübliche Hupe hat. Daher war das Postauto nicht von einem PKW zu unterscheiden und wurde von vielen Verkehrsteilnehmern zu spät erkannt. Somit wurde die Fahrt auf der 16.00 Uhr Linie erheblich behindert und die Chauffeurin musste mehrmals zurücksetzen um den Gegenverkehr in den Kehren "englisch" passieren zu lassen. Neoplan 312K Postauto auf dem Kurs 62.331 Cevio - Bosco Gurin am 09.03.2014
André Breutel

5.03 km
Ein Neoplan 312K Postauto auf dem Kurs 62.331 Cevio - Bosco Gurin in den Gassen von Linescio; 09.03.2014
Ein Neoplan 312K Postauto auf dem Kurs 62.331 Cevio - Bosco Gurin in den Gassen von Linescio; 09.03.2014
André Breutel

6.95 km
Der Iveco Daily ist für kleinere Berglinien ein beliebtes Arbeitsmittel, hat das Leichtgewicht doch immerhin 21 komfortable Sitzplätze. Während in der Hochsaison meist ein Neoplan die schmale Strasse nach Bosco Gurin befährt, reicht der fast 10 Tonnen leichtere Daily 50C18 TI78'744 aus 2009 in der Zwischensaison problemlos aus. Cerentino, 15.5.2010.
Der Iveco Daily ist für kleinere Berglinien ein beliebtes Arbeitsmittel, hat das Leichtgewicht doch immerhin 21 komfortable Sitzplätze. Während in der Hochsaison meist ein Neoplan die schmale Strasse nach Bosco Gurin befährt, reicht der fast 10 Tonnen leichtere Daily 50C18 TI78'744 aus 2009 in der Zwischensaison problemlos aus. Cerentino, 15.5.2010.
Jonas Schaufelberger

7.19 km
Im Sommer wird der VW LT35 TDI (1998) mit Nummer TI 175'725 von PU Vedova, Cevio, nur vereinzelt bewegt, um Stillstandsschäden zu vermeiden. Als Einsatzstrecke dient dann die kurze Zweiglinie Peccia - Piano di Peccia. Aufnahme an der Endstation am 15.5.2010.
Im Sommer wird der VW LT35 TDI (1998) mit Nummer TI 175'725 von PU Vedova, Cevio, nur vereinzelt bewegt, um Stillstandsschäden zu vermeiden. Als Einsatzstrecke dient dann die kurze Zweiglinie Peccia - Piano di Peccia. Aufnahme an der Endstation am 15.5.2010.
Jonas Schaufelberger

7.41 km
Seit einigen Jahren wird die Linie Bignasco - San Carlo nur noch als touristische Linie im Sommer bedient. Die sehr ursprünglichen Tessinerdörfer entlang der Linie bleiben im Winterhalbjahr ohne ÖV-Anschluss. Der Neoplan 312K TI 215'866 aus 2003, Stammfahrzeug der Linie und einst durch PU Inselmini, Bignasco, beschafft, gehört heute zu PU Vedova SA, Cevio. Aufnahme am 15.5.2010 in Sonlerto.
Seit einigen Jahren wird die Linie Bignasco - San Carlo nur noch als touristische Linie im Sommer bedient. Die sehr ursprünglichen Tessinerdörfer entlang der Linie bleiben im Winterhalbjahr ohne ÖV-Anschluss. Der Neoplan 312K TI 215'866 aus 2003, Stammfahrzeug der Linie und einst durch PU Inselmini, Bignasco, beschafft, gehört heute zu PU Vedova SA, Cevio. Aufnahme am 15.5.2010 in Sonlerto.
Jonas Schaufelberger

10.89 km
Eine weitere Nebenlinie führt ab Cerentino nach Cimalmotto (oberhalb der Rüfe im Hintergrund gelegen). Eingesetzt wird ein Sprinter 313CDI 4x4 aus 2004, hier aufgenommen bei Campo (Vallemaggia) am 15.5.2010.
Eine weitere Nebenlinie führt ab Cerentino nach Cimalmotto (oberhalb der Rüfe im Hintergrund gelegen). Eingesetzt wird ein Sprinter 313CDI 4x4 aus 2004, hier aufgenommen bei Campo (Vallemaggia) am 15.5.2010.
Jonas Schaufelberger

11.18 km
PU Vedova SA, Cevio, TI 187'363 (Cacciamali TCI840, 2006) am 1.5.2007 in Fusio.
PU Vedova SA, Cevio, TI 187'363 (Cacciamali TCI840, 2006) am 1.5.2007 in Fusio.
Jonas Schaufelberger

13.71 km
Bei der Endstation Sonogno verbringen am 22.5.2010 ein Setra 313UL und ein 412UL von PU Chiesa, Riazzino, ihre eineinhalbstündige Mittagspause.
Bei der Endstation Sonogno verbringen am 22.5.2010 ein Setra 313UL und ein 412UL von PU Chiesa, Riazzino, ihre eineinhalbstündige Mittagspause.
Jonas Schaufelberger

13.76 km
PU Starnini, Tenero, TI 78'187 (Cacciamali TCI840, 2007) am 7.6.2010 in Vergeletto.
PU Starnini, Tenero, TI 78'187 (Cacciamali TCI840, 2007) am 7.6.2010 in Vergeletto.
Jonas Schaufelberger

16.94 km
PU Starnini, Tenero, TI 45'154 (Neoplan N312K, 1998) am 7.6.2010 unterhalb Loco im Onsernonetal.
PU Starnini, Tenero, TI 45'154 (Neoplan N312K, 1998) am 7.6.2010 unterhalb Loco im Onsernonetal.
Jonas Schaufelberger

18.96 km
Postauto 5057 als Linie 191 Airolo - Bellinzona am 10. April 2017 in Ambrì Sotto.
Postauto 5057 als Linie 191 Airolo - Bellinzona am 10. April 2017 in Ambrì Sotto.
Julian Ryf

19.11 km
Der Neoplan N312K TI 5'530 aus 2004 ist Standardfahrzeug für die Nebenlinie Airolo - Quinto - Rodi - Dalpe von PU Barenco, Faido. Die Aufnahme entstand beim höchsten Punkt der Linie, der Haltestelle Valle zwischen Dalpe und Prato Leventina. (22.5.2010)
Der Neoplan N312K TI 5'530 aus 2004 ist Standardfahrzeug für die Nebenlinie Airolo - Quinto - Rodi - Dalpe von PU Barenco, Faido. Die Aufnahme entstand beim höchsten Punkt der Linie, der Haltestelle Valle zwischen Dalpe und Prato Leventina. (22.5.2010)
Jonas Schaufelberger

19.38 km
Setra 515 HDH (SO 28514) in Airolo CH, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, Aufgenommen am 31. August 2019
Setra 515 HDH (SO 28514) in Airolo CH, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, Aufgenommen am 31. August 2019
Remo Müller

19.74 km
Geschafft. Der anspruchvollste Pass, sowie die Fahrt durch die engen Dörfer vom Val Bedretto hat der Integro 69 am 20.6.09 hinter sich. Nun steht die Mittagspause an, bevor der Gotthardpass in ANgriff genommen wird.
Geschafft. Der anspruchvollste Pass, sowie die Fahrt durch die engen Dörfer vom Val Bedretto hat der Integro 69 am 20.6.09 hinter sich. Nun steht die Mittagspause an, bevor der Gotthardpass in ANgriff genommen wird.
Silvio Jenny

19.74 km
Integro UR 9209 von PU Mattli am 20.6.09 in Airolo. PU Mattli fährt ein Umaluf auf der 3 Pässe Fahrt. Und verbringt die Mittagspause jeweils in Airolo. Wegen der schrägen Bauweise des Bahnhofplatzes von Airolo steht der Wagen so schief in der Gegend rum.
Integro UR 9209 von PU Mattli am 20.6.09 in Airolo. PU Mattli fährt ein Umaluf auf der 3 Pässe Fahrt. Und verbringt die Mittagspause jeweils in Airolo. Wegen der schrägen Bauweise des Bahnhofplatzes von Airolo steht der Wagen so schief in der Gegend rum.
Silvio Jenny

19.75 km
PostAuto, (links) PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt in Airolo, rechts ist ein Setra.
PostAuto, (links) PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt in Airolo, rechts ist ein Setra.
Busfreund

19.75 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen (rechts), beide Fahrzeuge sind Mercedes-Benz O550 Integro, das rechte PostAuto ist auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt in Airolo.
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen (rechts), beide Fahrzeuge sind Mercedes-Benz O550 Integro, das rechte PostAuto ist auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt in Airolo.
Busfreund

19.76 km
In Airolo kommt es zur letzten Begegnung des Tages mit einem anderen Wagen einer Pässerundfahrt: Während der Setra 313UL von PU Marchetti noch auf den Nufenenpass und zurück fährt, hat der Integro von PU Mattli noch eine letzte Fahrt über den Gotthardpass vor sich. 14.7.2009. Beide haben an diesem Tag schon gegen 5000 Höhenmeter sowohl auf- als auch abwärts bewältigt und 5 bzw. 4 Pässe bewältigt.
In Airolo kommt es zur letzten Begegnung des Tages mit einem anderen Wagen einer Pässerundfahrt: Während der Setra 313UL von PU Marchetti noch auf den Nufenenpass und zurück fährt, hat der Integro von PU Mattli noch eine letzte Fahrt über den Gotthardpass vor sich. 14.7.2009. Beide haben an diesem Tag schon gegen 5000 Höhenmeter sowohl auf- als auch abwärts bewältigt und 5 bzw. 4 Pässe bewältigt.
Jonas Schaufelberger

19.76 km
Sonnenaufgang über Airolo am 4. Juli 2012 um 6:30 morgens: Ein Setra S 313 UL von Postauto (Regie Bellinzona) wartet auf seine Abfahrt nach Bellinzona.
Sonnenaufgang über Airolo am 4. Juli 2012 um 6:30 morgens: Ein Setra S 313 UL von Postauto (Regie Bellinzona) wartet auf seine Abfahrt nach Bellinzona.
Sandro Flückiger

19.76 km
AutoPostale Ticino, TI 228'252 (NAW/R&J BH4-23, 1989, ex PU Kälin Alpthal)am 22.4.2009 beim Bahnhof Airolo (Einsatz auf der Linie Airolo - Rodi - Dalpe).
AutoPostale Ticino, TI 228'252 (NAW/R&J BH4-23, 1989, ex PU Kälin Alpthal)am 22.4.2009 beim Bahnhof Airolo (Einsatz auf der Linie Airolo - Rodi - Dalpe).
Jonas Schaufelberger

19.76 km
PU Mattli, Wassen, UR 9'209 (MB Integro, 2000) am 23.9.2006 auf Dreipässefahrt beim Bahnhof Airolo.
PU Mattli, Wassen, UR 9'209 (MB Integro, 2000) am 23.9.2006 auf Dreipässefahrt beim Bahnhof Airolo.
Jonas Schaufelberger

20.26 km
PU Chiesa, Riazzino, TI 23'599 (Neoplan N312Ü, 1996) am 22.5.2010 in Lavertezzo. Zwischen den sehr stark frequentierten Morgen- und Nachmittagskurse im Verzascatal reicht für den Mittagskurs 12:25 ab Sonogno ein einzelner Midibus aus.
PU Chiesa, Riazzino, TI 23'599 (Neoplan N312Ü, 1996) am 22.5.2010 in Lavertezzo. Zwischen den sehr stark frequentierten Morgen- und Nachmittagskurse im Verzascatal reicht für den Mittagskurs 12:25 ab Sonogno ein einzelner Midibus aus.
Jonas Schaufelberger

20.29 km
AutoPostale Ticino, PU Barenco&Andreoli SA, Faido, TI 7'638 (Mercedes-Benz O815, 2001) am 22.4.2009 beim Bahnhof Faido.
AutoPostale Ticino, PU Barenco&Andreoli SA, Faido, TI 7'638 (Mercedes-Benz O815, 2001) am 22.4.2009 beim Bahnhof Faido.
Jonas Schaufelberger

20.33 km
AutoPostale Ticino, PU Barenco&Andreoli SA, Faido, TI 109'318 (Iveco Daily 50C17, 2007) am 22.4.2009 beim Bahnhof Lavorgo.
AutoPostale Ticino, PU Barenco&Andreoli SA, Faido, TI 109'318 (Iveco Daily 50C17, 2007) am 22.4.2009 beim Bahnhof Lavorgo.
Jonas Schaufelberger

21.07 km
Ein Setra von Chiesa bei Lavertezzo am 21.07.2011.
Ein Setra von Chiesa bei Lavertezzo am 21.07.2011.
Thomas Schürch

21.75 km
PU Chiesa, Riazzino, TI 9'661 (Mercedes-Benz O404, 2000) am 22.5.2010 unterwegs als Leerfahrt bei Corippo.
PU Chiesa, Riazzino, TI 9'661 (Mercedes-Benz O404, 2000) am 22.5.2010 unterwegs als Leerfahrt bei Corippo.
Jonas Schaufelberger

22.09 km
Der Fünfte Pass ist geschafft, nur noch die Talfahrt nach Ulrichen fehlt. Der Setra 313UL Nr 5 von PU Marchetti fährt allerdings nach Airolo zurück, es muss umgestiegen werden. Drei Wochen nach den Bildern desselben Passes von Silvio Jenny ist der Schnee zwar deutlich zurückgegangen, im Vergleich zu anderen Jahren liegt aber noch immer überdurchschnittlich viel Schee. Zur Winterlichen Stimmung mitten im Sommer trägt aber auch der Nebel bei. 14.7.2009.
Der Fünfte Pass ist geschafft, nur noch die Talfahrt nach Ulrichen fehlt. Der Setra 313UL Nr 5 von PU Marchetti fährt allerdings nach Airolo zurück, es muss umgestiegen werden. Drei Wochen nach den Bildern desselben Passes von Silvio Jenny ist der Schnee zwar deutlich zurückgegangen, im Vergleich zu anderen Jahren liegt aber noch immer überdurchschnittlich viel Schee. Zur Winterlichen Stimmung mitten im Sommer trägt aber auch der Nebel bei. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

22.09 km
Die letzte Etappe vom Nufenenpass bewältigt der meines Wissens einzige Integro der Regie Brig (VS 241'986, 1998), der den Sommer in Oberwald verbringt. Auf dem Bild erreicht er soeben vom Depot kommend die Passhöhe des 2478 Meter hohen Nufenenpasses. 14.7.2009.
Die letzte Etappe vom Nufenenpass bewältigt der meines Wissens einzige Integro der Regie Brig (VS 241'986, 1998), der den Sommer in Oberwald verbringt. Auf dem Bild erreicht er soeben vom Depot kommend die Passhöhe des 2478 Meter hohen Nufenenpasses. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

22.09 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Nufenenpass (2480m über Meer)
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Nufenenpass (2480m über Meer)
Busfreund

22.14 km
Ein Mercedes Integro von PU Mattli auf dem Nufenenpass am 31.07.2017.
Ein Mercedes Integro von PU Mattli auf dem Nufenenpass am 31.07.2017.
Thomas Schürch

22.25 km
PostAuto Iveco Crossway der von Airolo nach Oberwald unterwegs ist, am 13.7.19 beim Zwischenstopp auf dem Nufenenpass.
PostAuto Iveco Crossway der von Airolo nach Oberwald unterwegs ist, am 13.7.19 beim Zwischenstopp auf dem Nufenenpass.
Stefan H.

22.28 km
Der Aufstieg auf den Passo del Novena, zu Deutsch, Nufenenpass ist geschafft. Auf 2480 m.ü.M. ist auch am 20.6.09 noch nicht Sommer, und es lag noch relativ viel Schnee auf dem Nufenen. Derweil befindet sich auf dem Nufenenpass gleich noch die Kantonsgrenze zwischen dem Kt. Wallis und dem Tessin. So stand das Poschti im Wallis, während ich das Foto vom Tessin her schoss.
Der Aufstieg auf den Passo del Novena, zu Deutsch, Nufenenpass ist geschafft. Auf 2480 m.ü.M. ist auch am 20.6.09 noch nicht Sommer, und es lag noch relativ viel Schnee auf dem Nufenen. Derweil befindet sich auf dem Nufenenpass gleich noch die Kantonsgrenze zwischen dem Kt. Wallis und dem Tessin. So stand das Poschti im Wallis, während ich das Foto vom Tessin her schoss.
Silvio Jenny

22.28 km
Noch einmal ein Bild vom Nufenenpass. Diesmal ist der Integro 69 von hinten fotografiert, und man hat Blick auf den Griessgletschter. Der sich leider wegen der Klimaerwärmung sehr zurückgebildet hat, aber weiterhin im vollem Glanz zum Nufenen hinüber strahlt.
Noch einmal ein Bild vom Nufenenpass. Diesmal ist der Integro 69 von hinten fotografiert, und man hat Blick auf den Griessgletschter. Der sich leider wegen der Klimaerwärmung sehr zurückgebildet hat, aber weiterhin im vollem Glanz zum Nufenen hinüber strahlt.
Silvio Jenny

23.04 km
PU Chiesa, Riazzino, TI 5'548 (Setra 313UL, 2003) am 22.5.2010 zwischen San Bartolomeo und Vogorno.
PU Chiesa, Riazzino, TI 5'548 (Setra 313UL, 2003) am 22.5.2010 zwischen San Bartolomeo und Vogorno.
Jonas Schaufelberger

23.05 km
Vergangenheit und Gegenwart auf dem Gotthardpass. Obs am 20.6.09 geplant war oder nicht weiss, ich leider nicht.  Jedenfalls, nachdem wir mit dem Postauto die Gotthardpasshöhe erreichten, kam über die historische Tremola die historische Postkutsche an. Natürlich war der Postillion zeitgemäss gekleidet. Leider war aber kein Bild ohne viele Leute möglich.
Vergangenheit und Gegenwart auf dem Gotthardpass. Obs am 20.6.09 geplant war oder nicht weiss, ich leider nicht. Jedenfalls, nachdem wir mit dem Postauto die Gotthardpasshöhe erreichten, kam über die historische Tremola die historische Postkutsche an. Natürlich war der Postillion zeitgemäss gekleidet. Leider war aber kein Bild ohne viele Leute möglich.
Silvio Jenny

23.05 km
AutoPostale Ticino, PU Marchetti SA, 6780 Airolo: Setra S 313 UL TI 303'333, am 11. August 2009 beim Ospizio San Gottardo (St. Gotthard Passhöhe)
AutoPostale Ticino, PU Marchetti SA, 6780 Airolo: Setra S 313 UL TI 303'333, am 11. August 2009 beim Ospizio San Gottardo (St. Gotthard Passhöhe)
Johannes Kunz

23.05 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Gotthardpass (2106m über Meer)
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Gotthardpass (2106m über Meer)
Busfreund

23.08 km
Marchetti-Setra 313UL Nr 5 am 14.7.2009 auf dem Gotthardpass. Mit 3 von 6 Kursen fährt PU Marchetti die Mehrheit der Kurse über den bekanntesten Alpenübergang in der Schweiz.
Marchetti-Setra 313UL Nr 5 am 14.7.2009 auf dem Gotthardpass. Mit 3 von 6 Kursen fährt PU Marchetti die Mehrheit der Kurse über den bekanntesten Alpenübergang in der Schweiz.
Jonas Schaufelberger

23.08 km
Bei meinem (geglückten) Versuch, die 5 Schweizer Zentralalpenpässe in einem Tag per Postauto zu überqueren, spielte das Wetter nicht immer mit. So versinkt UR 9'107 (MB O303, 1981) von PU Mattli, bereit zur Fahrt mit einer Gruppe nach Airolo, auf dem Gotthardpass fast im Nebel. 14.7.2009.
Bei meinem (geglückten) Versuch, die 5 Schweizer Zentralalpenpässe in einem Tag per Postauto zu überqueren, spielte das Wetter nicht immer mit. So versinkt UR 9'107 (MB O303, 1981) von PU Mattli, bereit zur Fahrt mit einer Gruppe nach Airolo, auf dem Gotthardpass fast im Nebel. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

23.83 km
Mercedes O405G Nr. 36 von Fart für die Linie 10 in Maggiatal beim Bhf. Locarno am 3.8.07.
Mercedes O405G Nr. 36 von Fart für die Linie 10 in Maggiatal beim Bhf. Locarno am 3.8.07.
Silvio Jenny

23.93 km
Setra S315GT am 3.8.07 bei der Piazza Castello, wo soeben die Besucher des Filmfestivals von Locarno ausstiegen.
Setra S315GT am 3.8.07 bei der Piazza Castello, wo soeben die Besucher des Filmfestivals von Locarno ausstiegen.
Silvio Jenny

23.93 km
Fart Citaro Nr. 23 ''Cattori'' schlängelt sich durch die Kreisel der  Piazza Castello am 3.8.07.
Fart Citaro Nr. 23 ''Cattori'' schlängelt sich durch die Kreisel der Piazza Castello am 3.8.07.
Silvio Jenny

23.93 km
Fart Nr. 47 ''Corriere del Ticino'' am 3.8.07 bei der Piazza Castello.
Fart Nr. 47 ''Corriere del Ticino'' am 3.8.07 bei der Piazza Castello.
Silvio Jenny

23.93 km
Neuer Neoplan CitylinerII 1216HD als Shuttle Bus am Filmfestival in Locarno am 3.8.07
Neuer Neoplan CitylinerII 1216HD als Shuttle Bus am Filmfestival in Locarno am 3.8.07
Silvio Jenny

23.96 km
Auf der FART-Linie nach Mergoscia setzt die FART immer noch auf die bei den PostAuto-Betrieben in der Region bereits ausrangierten Neoplan N208K. Die Aufnahme vom Wagen 52 (Bj 2000) entstand am 6.5.2010 bei der Endstation in Mergoscia. Nicht nur das Wendemanöver auf dem schmalen Dorfplatz, auch zwei Kurven auf der Linie können nur mit rangieren absolviert werden.
Auf der FART-Linie nach Mergoscia setzt die FART immer noch auf die bei den PostAuto-Betrieben in der Region bereits ausrangierten Neoplan N208K. Die Aufnahme vom Wagen 52 (Bj 2000) entstand am 6.5.2010 bei der Endstation in Mergoscia. Nicht nur das Wendemanöver auf dem schmalen Dorfplatz, auch zwei Kurven auf der Linie können nur mit rangieren absolviert werden.
Jonas Schaufelberger

24.23 km
Setra Postauto bei der Via della Pace, wo während der Filmfestivals von Locarno, die SchuttleBusse abgestellt werden.
Setra Postauto bei der Via della Pace, wo während der Filmfestivals von Locarno, die SchuttleBusse abgestellt werden.
Silvio Jenny

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Ticino > Distretto di Vallemaggia > Circolo della Rovana > Cevio




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.