bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Muralto Fotos

33 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Fart - Solaris Urbino Nr.24 vor dem SBB Bahnhof in Locarno am 2024.09.25
Fart - Solaris Urbino Nr.24 vor dem SBB Bahnhof in Locarno am 2024.09.25
Hp. Teutschmann

FART - MAN Lion`s City Nr.12  TI  323812 vor dem SBB Bahnhof in Locarno am 2024.09.25
FART - MAN Lion`s City Nr.12 TI 323812 vor dem SBB Bahnhof in Locarno am 2024.09.25
Hp. Teutschmann

FART Solaris Urbino 18 am 07.05.2019 am Bahnhof Locarno
FART Solaris Urbino 18 am 07.05.2019 am Bahnhof Locarno
Horst Lüdicke

Postauto/PU Starnini TI 1416 (Scania/Hess K320UB ''Bergbus'') am 21.11.2011 beim Bhf. Locarno. Diese Wagen, wurden für den Verkehr ins Valle Onsernone beschafft, wo die dort eingesetzten Neoplan N312K langsam aber sicher ihren Lebensabend erreichten.
Postauto/PU Starnini TI 1416 (Scania/Hess K320UB ''Bergbus'') am 21.11.2011 beim Bhf. Locarno. Diese Wagen, wurden für den Verkehr ins Valle Onsernone beschafft, wo die dort eingesetzten Neoplan N312K langsam aber sicher ihren Lebensabend erreichten.
Silvio Jenny

Fart Nr. 91 (Mercedes O408) am 16.7.2010 beim Bhf. Locarno. Neben dem Schwesterfahrzeug Nr. 93 sollten dies die zwei einzigen im Linieneinsatz stehenden MB O408 der Schweiz sein. Eingesetzt werden sie in der Regel auf der Linie 316 nach Brissago.
Fart Nr. 91 (Mercedes O408) am 16.7.2010 beim Bhf. Locarno. Neben dem Schwesterfahrzeug Nr. 93 sollten dies die zwei einzigen im Linieneinsatz stehenden MB O408 der Schweiz sein. Eingesetzt werden sie in der Regel auf der Linie 316 nach Brissago.
Silvio Jenny

Postauto/PU Chiesa TI 233 555 (Irisbus Crossway 12.0) am 16.7.2010 beim Bhf. Locarno. Um die letzten Neoplan Transliner zu ersetzen musste Chiesa von Setra auf Irisbus umsteigen, da Setra-Fahrzeuge keine mehr bestellt werden.
Postauto/PU Chiesa TI 233 555 (Irisbus Crossway 12.0) am 16.7.2010 beim Bhf. Locarno. Um die letzten Neoplan Transliner zu ersetzen musste Chiesa von Setra auf Irisbus umsteigen, da Setra-Fahrzeuge keine mehr bestellt werden.
Silvio Jenny

Für Reserve- und Schülereinsätze steht bei PU Starnini, Tenero, ein MAN/Lauber-Midibus aus 1995 im Einsatz. Der TI 25'600, hier am 6.5.2010 in Locarno, wird allerdings Ende Monat ersetzt.
Für Reserve- und Schülereinsätze steht bei PU Starnini, Tenero, ein MAN/Lauber-Midibus aus 1995 im Einsatz. Der TI 25'600, hier am 6.5.2010 in Locarno, wird allerdings Ende Monat ersetzt.
Jonas Schaufelberger

Seit Ende 2009 ist auch die zweite Serie Solaris-Gelenkbusse bei FART im Einsatz. Die Wagen haben die Doppelstöcker aus dem Planeinsatz im Maggiatal verdrängt und prägen zusammen mit den ebenfalls neuen Urbino 10 immer mehr das Bild der FART. Wagen 11 ist hier am 6.5.2010 beim Bahnhof zu sehen.
Seit Ende 2009 ist auch die zweite Serie Solaris-Gelenkbusse bei FART im Einsatz. Die Wagen haben die Doppelstöcker aus dem Planeinsatz im Maggiatal verdrängt und prägen zusammen mit den ebenfalls neuen Urbino 10 immer mehr das Bild der FART. Wagen 11 ist hier am 6.5.2010 beim Bahnhof zu sehen.
Jonas Schaufelberger

PU Chiesa, Riazzino, TI 23'599 (Neoplan N312Ü) am 20.2.2008 in Locarno, stazione.
PU Chiesa, Riazzino, TI 23'599 (Neoplan N312Ü) am 20.2.2008 in Locarno, stazione.
Jonas Schaufelberger

PU Chiesa, Riazzino, TI 5'548 (Setra 313UL) am 30.4.2007 in Locarno, Stazione.
PU Chiesa, Riazzino, TI 5'548 (Setra 313UL) am 30.4.2007 in Locarno, Stazione.
Jonas Schaufelberger

PU Chiesa, Riazzino, TI 1'726 (Neoplan N316Ü) am 30.4.2007 in Locarno, Stazione.
PU Chiesa, Riazzino, TI 1'726 (Neoplan N316Ü) am 30.4.2007 in Locarno, Stazione.
Jonas Schaufelberger

FART, Locarno, Nr. 3 (TI 122'103, Neoplan N4026/3, 1996) am 30.4.2007 in Locarno, Stazione.
FART, Locarno, Nr. 3 (TI 122'103, Neoplan N4026/3, 1996) am 30.4.2007 in Locarno, Stazione.
Jonas Schaufelberger

Fart Nr. 25  Ascona Shopping  verlässt am 17.6.09 den Bhf. Locarno auf der Linie 1. Früher hiess diese Linie mal 31. Weiss jemand, wieso Fart das ganze Liniennetz umgekrempelt hat?
Fart Nr. 25 "Ascona Shopping" verlässt am 17.6.09 den Bhf. Locarno auf der Linie 1. Früher hiess diese Linie mal 31. Weiss jemand, wieso Fart das ganze Liniennetz umgekrempelt hat?
Silvio Jenny

Nun ist auch das Tessin nicht mehr frei von Solaris. Die O405G für das Maggiatal wurden durch (eher weniger komfortablere) Solaris Urbino 18. Nr. 8 erreichth ier aus dem Maggiatal den Bhf. Locarno.
Nun ist auch das Tessin nicht mehr frei von Solaris. Die O405G für das Maggiatal wurden durch (eher weniger komfortablere) Solaris Urbino 18. Nr. 8 erreichth ier aus dem Maggiatal den Bhf. Locarno.
Silvio Jenny

FART, Locarno, Nr. 80 (TI 229'180, Solaris Urbino 10, 2008) am 17.5.2009 beim Bahnhof Locarno.
FART, Locarno, Nr. 80 (TI 229'180, Solaris Urbino 10, 2008) am 17.5.2009 beim Bahnhof Locarno.
Jonas Schaufelberger

FART, Locarno, Nr. 82 (TI 229'182, Solaris Urbino 20, 2009) am 17.5.2009 beim Bahnhof Locarno.
FART, Locarno, Nr. 82 (TI 229'182, Solaris Urbino 20, 2009) am 17.5.2009 beim Bahnhof Locarno.
Jonas Schaufelberger

FART, Locarno, Nr. 6 (TI 54'806, Solaris Urbino 18, 2007) am 17.5.2009 beim Bahnhof Locarno.
FART, Locarno, Nr. 6 (TI 54'806, Solaris Urbino 18, 2007) am 17.5.2009 beim Bahnhof Locarno.
Jonas Schaufelberger

Setra Postauto bei der Via della Pace, wo während der Filmfestivals von Locarno, die SchuttleBusse abgestellt werden.
Setra Postauto bei der Via della Pace, wo während der Filmfestivals von Locarno, die SchuttleBusse abgestellt werden.
Silvio Jenny

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.