bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Møre og Romsdal Fotos

17 Bilder
O-Bus ЯТБ-1 (JaTB-1), Hersteller Jaroslawski Motorny Sawod (ЯМЗ), in Betrieb von 1936 bis 1953, max. Geschwindigkeit 45 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus ЯТБ-1 (JaTB-1), Hersteller Jaroslawski Motorny Sawod (ЯМЗ), in Betrieb von 1936 bis 1953, max. Geschwindigkeit 45 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus ЯТБ-1 (JaTB-1), Hersteller Jaroslawski Motorny Sawod (ЯМЗ), in Betrieb von 1936 bis 1953, max. Geschwindigkeit 45 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus ЯТБ-1 (JaTB-1), Hersteller Jaroslawski Motorny Sawod (ЯМЗ), in Betrieb von 1936 bis 1953, max. Geschwindigkeit 45 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus МТБ-82Д (MTB-82D, Moskauer Trolley-Bus Werk Nr. 82), in Betrieb von 1947 bis 1961, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus МТБ-82Д (MTB-82D, Moskauer Trolley-Bus Werk Nr. 82), in Betrieb von 1947 bis 1961, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus МТБ-82Д (MTB-82D, Moskauer Trolley-Bus Werk Nr. 82), in Betrieb von 1947 bis 1961, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus МТБ-82Д (MTB-82D, Moskauer Trolley-Bus Werk Nr. 82), in Betrieb von 1947 bis 1961, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus ЗиУ-5Г (ZiU-5G), gebaut von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), in Betrieb von 1960 bis 1994, max. Geschwindigkeit 68 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus ЗиУ-5Г (ZiU-5G), gebaut von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), in Betrieb von 1960 bis 1994, max. Geschwindigkeit 68 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus ЗиУ-5Г (ZiU-5G), gebaut von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), in Betrieb von 1960 bis 1994, max. Geschwindigkeit 68 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus ЗиУ-5Г (ZiU-5G), gebaut von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), in Betrieb von 1960 bis 1994, max. Geschwindigkeit 68 km/h, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus ЗиУ-682Б (ZiU-682B), gebaut ab 1972 von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus ЗиУ-682Б (ZiU-682B), gebaut ab 1972 von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

Der Fahrerplatz des O-Bus ЗиУ-682Б (ZiU-682B) im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Der Fahrerplatz des O-Bus ЗиУ-682Б (ZiU-682B) im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

O-Bus ЗиУ-682Б (ZiU-682B), gebaut ab 1972 von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
O-Bus ЗиУ-682Б (ZiU-682B), gebaut ab 1972 von Sawod imeni Urizkogo (Urizki-Werk), im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Pat_42

Das  ist kein Milka-Bus, sondern ein Regio-Bus, abgelichtet am  04.10.2014 um 10:42 Uhr in Annaberg Buchholz.Bushaltestelle Katharinenkirche.
Das ist kein Milka-Bus, sondern ein Regio-Bus, abgelichtet am 04.10.2014 um 10:42 Uhr in Annaberg Buchholz.Bushaltestelle Katharinenkirche.
Siegfried Heße

Eine Kombination zwischen Lkw und Linienbus ,,Volvo 9700‘‘ findet man sehr oft. Hier gerade beim Entladen des Stückgut’s in Geiranger/Norwegen. Aufgenommen am 24.06.2011
Eine Kombination zwischen Lkw und Linienbus ,,Volvo 9700‘‘ findet man sehr oft. Hier gerade beim Entladen des Stückgut’s in Geiranger/Norwegen. Aufgenommen am 24.06.2011
M. Schiebel

Europa / Norwegen - Betriebe / Fjord1

1725 1x1 Px, 03.01.2012

Ein Überland-Linienbus Typ Volvo 9700 auf dem Busbahnhof in Molde/Norwegen. Gesehen am 20.06.2011.
Ein Überland-Linienbus Typ Volvo 9700 auf dem Busbahnhof in Molde/Norwegen. Gesehen am 20.06.2011.
M. Schiebel

Bustypen / Überlandbusse / Volvo Sonstige

684 1x1 Px, 03.01.2012

Die NorWay-Expresslinie zwischen Ålesund/Molde und Oslo wird von Veøy Buss aus Åndalsnes betrieben. Auch hier sind die allgegenwärtigen Volvo 9700 im Einsatz, eines der Fahrzeuge wartet beim Depot in Norwegens Bergsteiger-Hauptstadt Åndalsnes auf den nächsten Einsatz. 3.7.2010.
Die NorWay-Expresslinie zwischen Ålesund/Molde und Oslo wird von Veøy Buss aus Åndalsnes betrieben. Auch hier sind die allgegenwärtigen Volvo 9700 im Einsatz, eines der Fahrzeuge wartet beim Depot in Norwegens Bergsteiger-Hauptstadt Åndalsnes auf den nächsten Einsatz. 3.7.2010.
Jonas Schaufelberger

Fjord1, eine grosse Reederei in Westnorwegen, betreibt auch diverse touristische Buslinien in der Region. Eine davon führt vom weltberühmten Gejrangerfjord über die Trollstigen-Passstrasse nach Åndalsnes, Bergsteigerhauptstadt Norwegens. Der hier zu sehende Volvo/Vest hat sein Tagespensum erreicht und fährt nun zur Jugendherberge, wo Bus und Chauffeur die Nacht verbringen (Fjord1 hat weder Fahrzeuge noch Personal in Åndalsnes stationiert). 3.7.2010.
Fjord1, eine grosse Reederei in Westnorwegen, betreibt auch diverse touristische Buslinien in der Region. Eine davon führt vom weltberühmten Gejrangerfjord über die Trollstigen-Passstrasse nach Åndalsnes, Bergsteigerhauptstadt Norwegens. Der hier zu sehende Volvo/Vest hat sein Tagespensum erreicht und fährt nun zur Jugendherberge, wo Bus und Chauffeur die Nacht verbringen (Fjord1 hat weder Fahrzeuge noch Personal in Åndalsnes stationiert). 3.7.2010.
Jonas Schaufelberger

Das zweite Kurspaar fährt ab Geiranger über die Trollstigen und hat in Åndalsnes Mittagspause. Am 3.7.2010 war hier ein älterer Volvo-Reisebus im Einsatz.
Das zweite Kurspaar fährt ab Geiranger über die Trollstigen und hat in Åndalsnes Mittagspause. Am 3.7.2010 war hier ein älterer Volvo-Reisebus im Einsatz.
Jonas Schaufelberger

Veøy Buss, in Åndalsnes beheimatet, fährt in erster Linie zwischen Åndalsnes, Ålesund und Molde, aber auch auf diversen Nebenlinien. Tagsüber sind viele Fahrzeuge abgestellt, so auch dieses ältere Volvo-Vehikel. Aufnahme am 3.7.2010.
Veøy Buss, in Åndalsnes beheimatet, fährt in erster Linie zwischen Åndalsnes, Ålesund und Molde, aber auch auf diversen Nebenlinien. Tagsüber sind viele Fahrzeuge abgestellt, so auch dieses ältere Volvo-Vehikel. Aufnahme am 3.7.2010.
Jonas Schaufelberger

Auf kleineren Linien kommen Volvo-Linienbusse mit Vest-Aufbau zum Einsatz. Aufnahme in Åndalsnes am 3.7.2010.
Auf kleineren Linien kommen Volvo-Linienbusse mit Vest-Aufbau zum Einsatz. Aufnahme in Åndalsnes am 3.7.2010.
Jonas Schaufelberger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.