Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: MAN Lion's City Hybrid - Wagen 8412 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Keolis Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: MAN Lion's City CNG - Wagen 1500 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Arriva Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Volvo 8900 LE - Wagen 4102 von Trafikselskabet Movia, aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Scania OmniLink - Wagen 1090 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Arriva Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Scania OmniLink - Wagen 1188 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Arriva Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Scania OmniLink - Wagen 1182 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Arriva Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Scania OmniLink - Wagen 2837 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Keolis Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 in der Innenstadt von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Mercedes-Benz Citaro C2 - Wagen 3258 von Trafikselskabet Movia, aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: VDL Citea LLE (Light Low Entry) - Wagen 7527 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Umove A/S), aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Scania OmniLink - Wagen 1121 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Arriva Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Mercedes-Benz Citaro C2 - Wagen 3256 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Anchersen Rute), aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: VDL Citea XLE - Wagen 8417 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Keolis Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Scania OmniLink - Wagen 1548 von Trafikselskabet Movia, aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
Bus Dänemark / Region Seeland / Region Sjælland: Volvo B7RLE-60 - Wagen 1044 von Trafikselskabet Movia (Eigentümer Fahrzeug: Arriva Danmark A/S), aufgenommen im Mai 2016 am Hauptbahnhof von Kopenhagen. N8Express
København / Kopenhagen: NESA Buslinie 24 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 12) Nørre Voldgade / Nørreport station (: Bahnhof Nørreport) am 27. Juli 1974. Kurt Rasmussen
København / Kopenhagen KS / Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 41 (Leyland/DAB LIDRT 12/4 Serie 2 - 469) Kongens Nytorv / Tordenskjoldsgade am 25. Juli 1973. Kurt Rasmussen
København / Kopenhagen KS: Die Kopenhagener Strassenbahnen liehen 1970 in Verbindung mit der Umstellung der Strassenbahnlinien auf Dieselbusbetrieb zwei Doppeldeckerautobusse von den Stockholmer Verkehrsbetrieben, SL, um herauszufinden, ob diese Busse im Kopenhagener Verkehr geeignet sein würden. - Der eine Bus war von Leyland hergestellt worden, der andere war ein Büssing-Bus. - Die beiden Busse fuhren auf der Buslinie 14. Auf dem Foto vom Mai 1970 hält der Bussing-Bus am S-Bahnhof Svanemøllen, der Endstelle der Buslinie. Kurt Rasmussen
København / Kopenhagen KS Buslinie 14 (Leyland-Doppeldeckerautobus, von den Verkehrsbetrieben in Stockholm geliehen) Nørre Voldgade / DSB-Bf Nørreport am 25. April 1970. Kurt Rasmussen
København / Kopenhagen KS Buslinie 14 (Leyland) Vanløse, Jydeholmen am 22. April 1970. - Bei den Verkehrsbetrieben in Stockholm, SL, hatten die Kopenhagener Strassenbahnen zwei Doppeldeckerautobusse geliehen, um solche Busse im Kopenhagener Verkehr zu erproben. Kurt Rasmussen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.