bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Sylvain Marcilly

606 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Heckansicht vom Wagen 1515. Es handelt sich um einen Irisbus Citélis Line (Baujahr 2006)mit liegendem Motor. Insgesamt sind 26 Fahrzeuge dieses Typs im Einsatz in Lyon. Nach dieser Lieferserie wurden nur Irisbus Citélis 12 mit stehendem Motor angeschafft.
Heckansicht vom Wagen 1515. Es handelt sich um einen Irisbus Citélis Line (Baujahr 2006)mit liegendem Motor. Insgesamt sind 26 Fahrzeuge dieses Typs im Einsatz in Lyon. Nach dieser Lieferserie wurden nur Irisbus Citélis 12 mit stehendem Motor angeschafft.
Sylvain Marcilly

Irisbus Evadys mit dem neuen Farbschema der Région  Rhône-Alpes . Das Fahrzeug verlässt die neue zentrale Omnibusbahnhof  Pôle Bus  in Valence (Frankreich) in Richtung Hauptbahnhof.
Irisbus Evadys mit dem neuen Farbschema der Région "Rhône-Alpes". Das Fahrzeug verlässt die neue zentrale Omnibusbahnhof "Pôle Bus" in Valence (Frankreich) in Richtung Hauptbahnhof.
Sylvain Marcilly

Bustypen / Reisebusse / Iveco-Irisbus Evadys

971 800x600 Px, 20.08.2008

Solaris Vacanza am Busparkplatz in Avignon (Frankreich).
Solaris Vacanza am Busparkplatz in Avignon (Frankreich).
Sylvain Marcilly

Bustypen / Reisebusse / Solaris Vacanza

1267 800x600 Px, 19.08.2008

Neuer Erdgasbus EvoBus MB O 530 CNG (Citaro) bei der Niederlassung von Mercedes-Benz in Nancy.
SüdwestBus, Betriebstelle Karlsruhe: MAN Lion's City
SüdwestBus, Betriebstelle Karlsruhe: MAN Lion's City
Sylvain Marcilly

Neuer Setra S 415 NF im lothringischen Forbach in dem Großraum von Saarbrücken am 27.04.2008
Der Setra S 415 NF ist  Bus of the year 2009 .
Neuer Setra S 415 NF im lothringischen Forbach in dem Großraum von Saarbrücken am 27.04.2008 Der Setra S 415 NF ist "Bus of the year 2009".
Sylvain Marcilly

VanHool A 500B im lothringischen Forbach: ein Exote neben zahlreichen Setra-Omnibusse. 27.04.2008
VanHool A 500B im lothringischen Forbach: ein Exote neben zahlreichen Setra-Omnibusse. 27.04.2008
Sylvain Marcilly

Fabrikneuer Setra S 415 NF bei dem Verkehrsbetrieb Forbus Intercity am 27.04.2008
Fabrikneuer Setra S 415 NF bei dem Verkehrsbetrieb Forbus Intercity am 27.04.2008
Sylvain Marcilly

Neuer Citaro (EvoBus MB O 530) im lothringischen Saint-Avold in dem Großraum von Saarbrücken.
Neuer Citaro (EvoBus MB O 530) im lothringischen Saint-Avold in dem Großraum von Saarbrücken.
Sylvain Marcilly

Heckansicht von dem neuen Citaro bei dem Verkehrsbetrieb Transavold.
Heckansicht von dem neuen Citaro bei dem Verkehrsbetrieb Transavold.
Sylvain Marcilly

Citaro der alten Bauform bei dem Verkehrsbetrieb Transavold.
Citaro der alten Bauform bei dem Verkehrsbetrieb Transavold.
Sylvain Marcilly

Der Verkehrsbetrieb ?Forbus Intercity? im lothringischen Forbach in dem Großraum von Saarbrücken ist ein richtiger Vertreter der Setra-Marke. Der Fuhrpark besteht aus den S 200er-, S 300er- und S 400er- Baureihen. Das Bild zeigt einen Kässbohrer-Setra S 215 SL noch im regulären Dienst.
Der Verkehrsbetrieb ?Forbus Intercity? im lothringischen Forbach in dem Großraum von Saarbrücken ist ein richtiger Vertreter der Setra-Marke. Der Fuhrpark besteht aus den S 200er-, S 300er- und S 400er- Baureihen. Das Bild zeigt einen Kässbohrer-Setra S 215 SL noch im regulären Dienst.
Sylvain Marcilly

Setra S 416 NF im Auftragsverkehr für die französische Bahngesellschaft SNCF im Elsass. Wagen 614 der Firma Kunegel SAS aus Strasbourg.
Setra S 416 NF im Auftragsverkehr für die französische Bahngesellschaft SNCF im Elsass. Wagen 614 der Firma Kunegel SAS aus Strasbourg.
Sylvain Marcilly

Der EvoBus Setra MultiClass übernimmt nicht nur das Fahrwerk von dem EvoBus Citaro sondern auch zahlreiche Gleichteile. Die riesige und einteilige Windschutzscheibe bei dem MultiClass ist ein klarer Vorteil im Vergleich zum Citaro. Das Bild zeigt den Setra S 416 NF der Firma Kunegel mit der Wagennummer 614 im lothringischen Saint-Dié am Hauptbahnhof. Die Gelenkvariante ist soweit nicht erhältlich.
Der EvoBus Setra MultiClass übernimmt nicht nur das Fahrwerk von dem EvoBus Citaro sondern auch zahlreiche Gleichteile. Die riesige und einteilige Windschutzscheibe bei dem MultiClass ist ein klarer Vorteil im Vergleich zum Citaro. Das Bild zeigt den Setra S 416 NF der Firma Kunegel mit der Wagennummer 614 im lothringischen Saint-Dié am Hauptbahnhof. Die Gelenkvariante ist soweit nicht erhältlich.
Sylvain Marcilly

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.