bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Silvio Jenny

2947 Bilder
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
VBZ Nr. 412 (Mercedes CitaroII O530G) am 15.1.2010 beim Bhf. Oerlikon.
VBZ Nr. 412 (Mercedes CitaroII O530G) am 15.1.2010 beim Bhf. Oerlikon.
Silvio Jenny

SBB/BDWM AG 370 302 (Setra S315NF) am 15.1.2010 beim Bhf. Zofingen. Zu Postautozeiten rund um Zofingen waren bis zum Dez06 erst wenige Niederflurfahrzeuge im Einsatz. Einen Teil von ihnen, u.a. dieser Setra von PU Tschannen, wurde von den BDWM übernommen.
SBB/BDWM AG 370 302 (Setra S315NF) am 15.1.2010 beim Bhf. Zofingen. Zu Postautozeiten rund um Zofingen waren bis zum Dez06 erst wenige Niederflurfahrzeuge im Einsatz. Einen Teil von ihnen, u.a. dieser Setra von PU Tschannen, wurde von den BDWM übernommen.
Silvio Jenny

Postauto/Regie Frick AG 336 802 (Mercedes Citaro O530Ü) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg. Dieser Kurs führt ausnahmsweise nur bis Frick, den meistens fahren die Postautos der Linie 135 ab Frick weiter über die Staffelegg nach Aarau.
Postauto/Regie Frick AG 336 802 (Mercedes Citaro O530Ü) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg. Dieser Kurs führt ausnahmsweise nur bis Frick, den meistens fahren die Postautos der Linie 135 ab Frick weiter über die Staffelegg nach Aarau.
Silvio Jenny

BOGG/Postauto (PU Wyss) SO 21287 (Mercedes Sprinter City 35) am 15.1.10 beim Bhf. Olten. Da die Konzession für die Linie 555 Olten - Allerheiligenberg bei Postauto und der BOGG liegt, erhielt dieser Sprinter auf den Türen ein Hinweis aufs PostAuto.
BOGG/Postauto (PU Wyss) SO 21287 (Mercedes Sprinter City 35) am 15.1.10 beim Bhf. Olten. Da die Konzession für die Linie 555 Olten - Allerheiligenberg bei Postauto und der BOGG liegt, erhielt dieser Sprinter auf den Türen ein Hinweis aufs PostAuto.
Silvio Jenny

Postauto Nr. 11 ''Frick'' (Regie Frick) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Dieser Setra wird über den Bözberg nach Brugg fahren, ähnlich wie am Gotthard wurde der Regionalverkehr zugunsten einer Postautolinie, die mehrere Ortschaften verbindet und mitten durch die Dörfer führt, aufgehoben.
Postauto Nr. 11 ''Frick'' (Regie Frick) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Dieser Setra wird über den Bözberg nach Brugg fahren, ähnlich wie am Gotthard wurde der Regionalverkehr zugunsten einer Postautolinie, die mehrere Ortschaften verbindet und mitten durch die Dörfer führt, aufgehoben.
Silvio Jenny

PU Erne, AG 15165 ''Leugern'' (MAN A20) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg, MAN wie dieser, mit einflügeliger Tür vorne und Klimaanlage wurden nicht all zu viele an Postauto gelifert.
PU Erne, AG 15165 ''Leugern'' (MAN A20) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg, MAN wie dieser, mit einflügeliger Tür vorne und Klimaanlage wurden nicht all zu viele an Postauto gelifert.
Silvio Jenny

PU Obrist Nr. 3 ''Münchwilen AG'' (Saurer RH 580-25) am 15.1.2010 beim Elektrizitäswerk Laufenburg. An diesem Tag war ein sonst normalerweise eingesetzter MAN auf Extrafahrt. Als Reserve kam dieser Saurer zum Einsatz, der die historischen Postauto Zeiten aufleben liess.
PU Obrist Nr. 3 ''Münchwilen AG'' (Saurer RH 580-25) am 15.1.2010 beim Elektrizitäswerk Laufenburg. An diesem Tag war ein sonst normalerweise eingesetzter MAN auf Extrafahrt. Als Reserve kam dieser Saurer zum Einsatz, der die historischen Postauto Zeiten aufleben liess.
Silvio Jenny

PU Eurobus/Knecht Nr. 72 (Mercedes CitaroII O530Ü) am 15.1.10 beim Bhf. Laufenburg. Dank der Linie 142 Brugg - Hottwil - Laufenburg kommen die weissen Postautos auch nach Laufenburg.
PU Eurobus/Knecht Nr. 72 (Mercedes CitaroII O530Ü) am 15.1.10 beim Bhf. Laufenburg. Dank der Linie 142 Brugg - Hottwil - Laufenburg kommen die weissen Postautos auch nach Laufenburg.
Silvio Jenny

BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten.
BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten.
Silvio Jenny

AG 370 321 (Mercedes Citaro O530LEÜ) beim Bhf. Zofingen am 15.1.2010. Diese CitaroII LE waren die ersten Low-Entry Citaros in der Schweiz.
AG 370 321 (Mercedes Citaro O530LEÜ) beim Bhf. Zofingen am 15.1.2010. Diese CitaroII LE waren die ersten Low-Entry Citaros in der Schweiz.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 15 (NAW/Hess Swisstrolley 2 BGT-N) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern, den er nur im Schritttempo befuhr, da die Wischmaschine noch kurz den Bhf.Platz kehrte.
Bernmobil Nr. 15 (NAW/Hess Swisstrolley 2 BGT-N) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern, den er nur im Schritttempo befuhr, da die Wischmaschine noch kurz den Bhf.Platz kehrte.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 807 (Volvo 7700A CNG) am 7.1.10 bei der Hst. Monbijou
Bernmobil Nr. 807 (Volvo 7700A CNG) am 7.1.10 bei der Hst. Monbijou
Silvio Jenny

Am 7.1.10 verlässt der STI MAN Nr. 95 aus dem Jahre 2002 den Bhf. Thun
Am 7.1.10 verlässt der STI MAN Nr. 95 aus dem Jahre 2002 den Bhf. Thun
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 262 (Volvo/Hess B7LA) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern. Bis vor wenigen Jahren fuhren auf der Linie 14 noch Trolleybusse. Nach diversen Baustellen an der Strecke wurde die Linie 14 aus Autobus umgestellt, das wird auch so bleiben, bis in ein paar Jahren das Tram Bern West anstelle der Linie 14 fahren wird.
Bernmobil Nr. 262 (Volvo/Hess B7LA) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern. Bis vor wenigen Jahren fuhren auf der Linie 14 noch Trolleybusse. Nach diversen Baustellen an der Strecke wurde die Linie 14 aus Autobus umgestellt, das wird auch so bleiben, bis in ein paar Jahren das Tram Bern West anstelle der Linie 14 fahren wird.
Silvio Jenny

BVB Nr. 767 (MAN A23) am 7.1.2010 beim SBB Bahnhof. Die Linie 50 stellt schweizweit eine Einzigartigkeit dar, denn es ist die einzige Linie, die durch Postauto gefahren wird, aber dass eine andere Verkehrsbetriebe das Fahrzeug  stellt.
BVB Nr. 767 (MAN A23) am 7.1.2010 beim SBB Bahnhof. Die Linie 50 stellt schweizweit eine Einzigartigkeit dar, denn es ist die einzige Linie, die durch Postauto gefahren wird, aber dass eine andere Verkehrsbetriebe das Fahrzeug stellt.
Silvio Jenny

PU Flück Nr. 7 (Setra S313UL) am 7.1.10 beim Bhf. Brienz. Die Vorgeschichte dieses Wagens ist speziell. 2005 wurde er von Flück Reisen AG in deren internen Firmenlackierung bestellt. Während der Herstellung beschloss man aber den Wagen als Postauto verkehren zu lassen, und malte ihn kurzfrisitg um. Im Unterschied zu den anderen Wagen hat er eine Reisebusbestuhlung, und bei Extrafahrten wird in der Regel dieser Wagen eingesetzt.
PU Flück Nr. 7 (Setra S313UL) am 7.1.10 beim Bhf. Brienz. Die Vorgeschichte dieses Wagens ist speziell. 2005 wurde er von Flück Reisen AG in deren internen Firmenlackierung bestellt. Während der Herstellung beschloss man aber den Wagen als Postauto verkehren zu lassen, und malte ihn kurzfrisitg um. Im Unterschied zu den anderen Wagen hat er eine Reisebusbestuhlung, und bei Extrafahrten wird in der Regel dieser Wagen eingesetzt.
Silvio Jenny

STI Nr. 73 ''Gwatt-Schorren & Buchholz'' (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Gemäss der neusten Flottenentwicklung für 2010 bei der STI sollen diese MAN auch bald ersetzt werden, sie auch nur noch in eher anspruchslose Linien eingeteilt.
STI Nr. 73 ''Gwatt-Schorren & Buchholz'' (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Gemäss der neusten Flottenentwicklung für 2010 bei der STI sollen diese MAN auch bald ersetzt werden, sie auch nur noch in eher anspruchslose Linien eingeteilt.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 222 (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Wenden am Bahnhof Bern. Die 12er Zusatzkurse Länggasse - Bern, Bhf. wenden am HB rund um die Heiliggeistkirche. Dabei kommen häufig die älteren MAN NG272.2 zum Einsatz, die demnächst ersetzt werden.
Bernmobil Nr. 222 (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Wenden am Bahnhof Bern. Die 12er Zusatzkurse Länggasse - Bern, Bhf. wenden am HB rund um die Heiliggeistkirche. Dabei kommen häufig die älteren MAN NG272.2 zum Einsatz, die demnächst ersetzt werden.
Silvio Jenny

STI Nr. 106 (MAN A23) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Aufgrund der momentan herrschenden Kälte öffnete der Chauffeur bei der vorderen Tür nur einen Flügel.
STI Nr. 106 (MAN A23) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Aufgrund der momentan herrschenden Kälte öffnete der Chauffeur bei der vorderen Tür nur einen Flügel.
Silvio Jenny

Regie Bern Nr. 664 (MAN Lion's City GL A23) am 7.1.10 beim Bhf. Bern. Ende 2008 kamen mehrere LC-Gelenker für Postauto in Bern zum Einsatz, es waren damals die ersten Lion's City Gelenker für Postauto.
Regie Bern Nr. 664 (MAN Lion's City GL A23) am 7.1.10 beim Bhf. Bern. Ende 2008 kamen mehrere LC-Gelenker für Postauto in Bern zum Einsatz, es waren damals die ersten Lion's City Gelenker für Postauto.
Silvio Jenny

vb/tpb Nr. 53 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 7.1.10 beim Bhf. Biel/Bienne. Im Jahre 2008 ersetzte die Verkehrsbetriebe Biel die alten Volvo/RJ B10M Trolleybusse allesamt durch neue ST3.
vb/tpb Nr. 53 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 7.1.10 beim Bhf. Biel/Bienne. Im Jahre 2008 ersetzte die Verkehrsbetriebe Biel die alten Volvo/RJ B10M Trolleybusse allesamt durch neue ST3.
Silvio Jenny

BVB Nr. 714 beim Badischen Bahnhof am 7.1.2010. Den Basler CitaroII wurden nachträglich noch LED-Tageslichter eingebaut, ob diese Aktion billiger war, als die Tfl ab Werk zu bestellen bezweifle ich... (der Chauffeur wurde durch den Blitz nicht irritiert, da der Bus stillstand).
BVB Nr. 714 beim Badischen Bahnhof am 7.1.2010. Den Basler CitaroII wurden nachträglich noch LED-Tageslichter eingebaut, ob diese Aktion billiger war, als die Tfl ab Werk zu bestellen bezweifle ich... (der Chauffeur wurde durch den Blitz nicht irritiert, da der Bus stillstand).
Silvio Jenny

BE 610 540, Regie Interlaken (Solaris Urbino 12), am 7.1.2010 beim Bhf. Interlaken Ost. Im Jahre 2006 kamen diese Solaris nach Interlaken, viel Freude bereiteten sie aber nicht, ein Fahrzeug wurde derweil bereits an PU RBS ausgemietet.
BE 610 540, Regie Interlaken (Solaris Urbino 12), am 7.1.2010 beim Bhf. Interlaken Ost. Im Jahre 2006 kamen diese Solaris nach Interlaken, viel Freude bereiteten sie aber nicht, ein Fahrzeug wurde derweil bereits an PU RBS ausgemietet.
Silvio Jenny

STI Nr. 126 (MAN Lion's City A20) am 7.1.10 bei der Pause in Thun, Schifflände. Seit in Thun die ersten Lion's City's abgeliefert wurden, unterschied die STI erstmals bei den Fahrzeugen zwischen Überland- und Stadtverkehr. Deshalb sind die LC A20 nur mit 2 Türen (davon die vordere nur als einflügelige Tür ausgeführt) und den komfortableren Ü-Sitzen ausgestattet
STI Nr. 126 (MAN Lion's City A20) am 7.1.10 bei der Pause in Thun, Schifflände. Seit in Thun die ersten Lion's City's abgeliefert wurden, unterschied die STI erstmals bei den Fahrzeugen zwischen Überland- und Stadtverkehr. Deshalb sind die LC A20 nur mit 2 Türen (davon die vordere nur als einflügelige Tür ausgeführt) und den komfortableren Ü-Sitzen ausgestattet
Silvio Jenny

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.