bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Silvio Jenny

2947 Bilder
<<  vorherige Seite  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste Seite  >>
VB/TPB Nr. 183 (Mercedes CitaroII O530) am 17.3.2012 beim Bhf. Biel
VB/TPB Nr. 183 (Mercedes CitaroII O530) am 17.3.2012 beim Bhf. Biel
Silvio Jenny

Postauto/PU Motrag Nr. 197 (MAN A21) am 1.4.2012 in Wiesendangen, Hinterdorf. Abends von Montags - Samstags und Sonntags während dem ganzen Tag ist der BEtrieb der Stadtbus LInie 610 in Wiesendangen eingestellt. Statt dessen wird die Postauto-Linie 615 ab Rickenbach über Wiesendangen nach Oberwinterthur verlängert.
Postauto/PU Motrag Nr. 197 (MAN A21) am 1.4.2012 in Wiesendangen, Hinterdorf. Abends von Montags - Samstags und Sonntags während dem ganzen Tag ist der BEtrieb der Stadtbus LInie 610 in Wiesendangen eingestellt. Statt dessen wird die Postauto-Linie 615 ab Rickenbach über Wiesendangen nach Oberwinterthur verlängert.
Silvio Jenny

WilMobil/Rheintal Bus AG Nr. 9 (MAN Lion's City G A23) am 30.3.2012 beim Bhf. Wil SG. Während 6 Monaten ist die Bahnlinie Wil-Weinfelden infolge Bauarbeiten unterbrochen. Der Bahnersatz wird grösstenteils mit Gelenkbussen von WilMovil gefahren. Da diese aber zuwenig Gelenkbusse besitzen kommen auch solche vom Partnerunternehmen Rheintalbus in Wil zum Einsatz.
WilMobil/Rheintal Bus AG Nr. 9 (MAN Lion's City G A23) am 30.3.2012 beim Bhf. Wil SG. Während 6 Monaten ist die Bahnlinie Wil-Weinfelden infolge Bauarbeiten unterbrochen. Der Bahnersatz wird grösstenteils mit Gelenkbussen von WilMovil gefahren. Da diese aber zuwenig Gelenkbusse besitzen kommen auch solche vom Partnerunternehmen Rheintalbus in Wil zum Einsatz.
Silvio Jenny

Postauto/PU AVA Nr. 2 (Setra S319NF) am 17.3.2012 beim Bhf. Biel
Postauto/PU AVA Nr. 2 (Setra S319NF) am 17.3.2012 beim Bhf. Biel
Silvio Jenny

VB/TPB Nr. 51 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 17.3.2012 beim Bhf. Biel
VB/TPB Nr. 51 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 17.3.2012 beim Bhf. Biel
Silvio Jenny

Postauto/PU AAGU Nr. 59 (Setra S412UL) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen wo er sich zwischen den Bahnersatzbussen durchschlängelt.
Postauto/PU AAGU Nr. 59 (Setra S412UL) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen wo er sich zwischen den Bahnersatzbussen durchschlängelt.
Silvio Jenny

AAGU Nr. 60 (Setra S431DT) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Noch zwei Tage zuvor verunfallte dieser Wagen, als ein Autofahrer in Luzern ein Rotlicht missachtete und in den Bus prallte.
AAGU Nr. 60 (Setra S431DT) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Noch zwei Tage zuvor verunfallte dieser Wagen, als ein Autofahrer in Luzern ein Rotlicht missachtete und in den Bus prallte.
Silvio Jenny

Postauto/AAGU Nr. 62 (Cacciamali TCI 9.72) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen auf der Linie 5 ins Isenthal.
Postauto/AAGU Nr. 62 (Cacciamali TCI 9.72) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen auf der Linie 5 ins Isenthal.
Silvio Jenny

Postauto/PU Barenco & Andreoli TI 13747 (Setra S313UL) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen als Bahnersatz, resp. ''Sostitutivo FFS'' während der Gotthard-SPerre zwischen dem 7.3.-12.3.2012. Dieser Setra war der einzige Wagen, der aus dem Tessin im Bahnersatzverkehr zwischen Flüelen und Göschenen unterwegs war.
Postauto/PU Barenco & Andreoli TI 13747 (Setra S313UL) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen als Bahnersatz, resp. ''Sostitutivo FFS'' während der Gotthard-SPerre zwischen dem 7.3.-12.3.2012. Dieser Setra war der einzige Wagen, der aus dem Tessin im Bahnersatzverkehr zwischen Flüelen und Göschenen unterwegs war.
Silvio Jenny

Zurkirchen LU 15560 (Volvo 9900) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Dieser Volvo wurde erst vor 5 Monaten abgelifert, es war der neuste Wagen, der im Bahnersatzverkehr zwischen Flüelen und Göschenen im Einsatz war.
Zurkirchen LU 15560 (Volvo 9900) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Dieser Volvo wurde erst vor 5 Monaten abgelifert, es war der neuste Wagen, der im Bahnersatzverkehr zwischen Flüelen und Göschenen im Einsatz war.
Silvio Jenny

Postauto/PU AAGU Nr. 59 (Setra S412UL) + AAGU Nr. 51 (Setra S315NF) gleicher Beseitzer, jedoch unterschiedlicher Konzessionär, während das Postauto links im Bild regulär auf der Linie 8 nach Unterschächen im Einsatz ist, steht der AAGU eigene Setra im Einsatz als Bahnersatz zwischen Flüelen und Göschenen, da die Gotthardbahnlinie wegen eines Erdrutschs unterbrochen war, Flüelen 11.3.2012.
Postauto/PU AAGU Nr. 59 (Setra S412UL) + AAGU Nr. 51 (Setra S315NF) gleicher Beseitzer, jedoch unterschiedlicher Konzessionär, während das Postauto links im Bild regulär auf der Linie 8 nach Unterschächen im Einsatz ist, steht der AAGU eigene Setra im Einsatz als Bahnersatz zwischen Flüelen und Göschenen, da die Gotthardbahnlinie wegen eines Erdrutschs unterbrochen war, Flüelen 11.3.2012.
Silvio Jenny

Bolliger UR 9076 (Setra S416HDH) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Insgesamt waren während dem Unterbruch der Gotthard-Bahnlinie 19 Busse und Cars im Einsatz.
Bolliger UR 9076 (Setra S416HDH) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Insgesamt waren während dem Unterbruch der Gotthard-Bahnlinie 19 Busse und Cars im Einsatz.
Silvio Jenny

Zurkirchen LU 169 911 (Neoplan Skyliner N1122/3L) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Nachdem am 7.3.2012 ein Gesteinsbrocken auf die Gotthardbahnlinie fiel, ging man von einem kurzen Unterbruch aus. Nachdem jedoch die Geologen den Hang bei Gurtnellen genauer untersuchten, entschieden sie, dass der instabile Hang gesprengt werden muss, was ein Unterbruch der Bahnlinie bis zum 12.3.2012 zur Folge hatte.
Zurkirchen LU 169 911 (Neoplan Skyliner N1122/3L) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Nachdem am 7.3.2012 ein Gesteinsbrocken auf die Gotthardbahnlinie fiel, ging man von einem kurzen Unterbruch aus. Nachdem jedoch die Geologen den Hang bei Gurtnellen genauer untersuchten, entschieden sie, dass der instabile Hang gesprengt werden muss, was ein Unterbruch der Bahnlinie bis zum 12.3.2012 zur Folge hatte.
Silvio Jenny

Zgraggen UR 9254 (Mercedes Travego O580-16 RHDM) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen.
Zgraggen UR 9254 (Mercedes Travego O580-16 RHDM) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen.
Silvio Jenny

Zgraggen UR 9283 (Mercedes TourismoII O350-15 RHD) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen
Zgraggen UR 9283 (Mercedes TourismoII O350-15 RHD) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen
Silvio Jenny

Bolliger UR 9333 (Setra S415HD) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen.
Bolliger UR 9333 (Setra S415HD) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen.
Silvio Jenny

Übersicht beim Bhf. Flüelen während des Bahnersatzverkehrs zwischen dem 7.3. und 12.3.2012, infolge eines Erdrutsches bei Gurtnellen. Zusehen sind 8 Busse von verschiedenen Car-Unternehmen und Verkehrsbetrieben. Insgesamt waren während der Gotthardsperre 19 Busse im Einsatz. Obwohl die Bahnlinie bis Erstfeld befahrbar gewesen wäre, entschied man den Busersatz Flüelen-Göschenen einzurichten. Da Flüelen der bessere Autobahnanschluss, sowie die grosszügigeren Platzverhältnisse beim Bahnhofplatz aufweist, als dass in Erstfeld der Fall gewesen wäre.
Übersicht beim Bhf. Flüelen während des Bahnersatzverkehrs zwischen dem 7.3. und 12.3.2012, infolge eines Erdrutsches bei Gurtnellen. Zusehen sind 8 Busse von verschiedenen Car-Unternehmen und Verkehrsbetrieben. Insgesamt waren während der Gotthardsperre 19 Busse im Einsatz. Obwohl die Bahnlinie bis Erstfeld befahrbar gewesen wäre, entschied man den Busersatz Flüelen-Göschenen einzurichten. Da Flüelen der bessere Autobahnanschluss, sowie die grosszügigeren Platzverhältnisse beim Bahnhofplatz aufweist, als dass in Erstfeld der Fall gewesen wäre.
Silvio Jenny

Postauto/PU TSB (im Auftrag von Zgraggen) Nr. 1 (NAW/Hess BH 4-23) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Mit Baujahr 1989 war dieser Wagen der älteste, der im Bahnersatzverkehr zwischen Flüelen und Göschenen im Einsatz war.
Postauto/PU TSB (im Auftrag von Zgraggen) Nr. 1 (NAW/Hess BH 4-23) am 11.3.2012 beim Bhf. Flüelen. Mit Baujahr 1989 war dieser Wagen der älteste, der im Bahnersatzverkehr zwischen Flüelen und Göschenen im Einsatz war.
Silvio Jenny

VBZ Nr. 265 (Neoplan Centroliner Evolution N4516) am 14.2.2012 beim Bhf. Altstetten auf der Linie 323 nach Unterengstringen. Die Linie 323 ist die einzige Buslinie, die direkt vor dem Bhf. Altstetten hält, die übrigen Buslinien sind nur mit einem 50m langen Fussmarsch erreichbar.
VBZ Nr. 265 (Neoplan Centroliner Evolution N4516) am 14.2.2012 beim Bhf. Altstetten auf der Linie 323 nach Unterengstringen. Die Linie 323 ist die einzige Buslinie, die direkt vor dem Bhf. Altstetten hält, die übrigen Buslinien sind nur mit einem 50m langen Fussmarsch erreichbar.
Silvio Jenny

Stadtbus Winterthur Nr. 292 (Solaris Urbino 12) am 7.2.2012 beim Bhf. Oberwinterthur.
Stadtbus Winterthur Nr. 292 (Solaris Urbino 12) am 7.2.2012 beim Bhf. Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Postauto/PU Bossi GR 76554 (Mercedes O405N) am 2.2.2012 in Lenzerheide/Lai, Post. Dieser Wagen ist ein typisches Beispiel für einen Skibus, beinahe 20 jährig, und der Wagen hält nur noch dank dem Rost zusammen...
Postauto/PU Bossi GR 76554 (Mercedes O405N) am 2.2.2012 in Lenzerheide/Lai, Post. Dieser Wagen ist ein typisches Beispiel für einen Skibus, beinahe 20 jährig, und der Wagen hält nur noch dank dem Rost zusammen...
Silvio Jenny

Stadtbus Winterthur Nr. 348 (Solaris Urbino 18) am 1.2.2012 beim Bhf. Oberwinterthur. Die neuen Solaris unterscheiden sich nicht nur an der Klimaanlageu nd an der Zielanziege, sondenr auch am Rot-Anteil des Anstriches. Durch ein Fehler bei Solaris wurde ein leicht oranges Rot benützt. Dieses Malheur wollte nun im nächsten halben Jahr auf Grantiekosten beseitigt werden.
Stadtbus Winterthur Nr. 348 (Solaris Urbino 18) am 1.2.2012 beim Bhf. Oberwinterthur. Die neuen Solaris unterscheiden sich nicht nur an der Klimaanlageu nd an der Zielanziege, sondenr auch am Rot-Anteil des Anstriches. Durch ein Fehler bei Solaris wurde ein leicht oranges Rot benützt. Dieses Malheur wollte nun im nächsten halben Jahr auf Grantiekosten beseitigt werden.
Silvio Jenny

Postauto/Regie Endingen AG 428 654 (MAN A20) am 16.1.2012 in Niederweningen. Als die Bahn im Wehntal gebaut wurde, plante man die Linie bis nach Döttingen weiter zu bauen, der Bau war sogar im Eisenbahnvekehrsgesetz vorgescherieben. Mangels Finanzierungsmöglichkeiten wurde dieser aber immer weiter zurück geschoben, und als Übergang ein Postautobetrieb eingeführt. In den 60er-Jahren wurde dieser Pasus aber gekippt, dem Todesstoss für die Weiterführung der Wehntaler-Linien. Seither besorgen Postautos den Betrieb zwischen Niederwenigen und Döttingen.
Postauto/Regie Endingen AG 428 654 (MAN A20) am 16.1.2012 in Niederweningen. Als die Bahn im Wehntal gebaut wurde, plante man die Linie bis nach Döttingen weiter zu bauen, der Bau war sogar im Eisenbahnvekehrsgesetz vorgescherieben. Mangels Finanzierungsmöglichkeiten wurde dieser aber immer weiter zurück geschoben, und als Übergang ein Postautobetrieb eingeführt. In den 60er-Jahren wurde dieser Pasus aber gekippt, dem Todesstoss für die Weiterführung der Wehntaler-Linien. Seither besorgen Postautos den Betrieb zwischen Niederwenigen und Döttingen.
Silvio Jenny

VBSH Nr. 5 (Volvo/Hess B10L) am 15.1.2012 bei der Schifflände. Bei der Schifflände endet der Betrieb der Schifffahrt's Gesellschaft Untersee-Rhein, tiefe Brücken und der Rheinfall verunmöglichen einen weiteren Betrieb.
VBSH Nr. 5 (Volvo/Hess B10L) am 15.1.2012 bei der Schifflände. Bei der Schifflände endet der Betrieb der Schifffahrt's Gesellschaft Untersee-Rhein, tiefe Brücken und der Rheinfall verunmöglichen einen weiteren Betrieb.
Silvio Jenny

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.