Der in Hummelsbüttel beheimatete Citaro Bj 2005 der HHA am 5.April 2010 auf der Linie 191 nach Schnelsen Grothwisch. Er ist einer von drei an die HHA gelieferten Citaros mit einer stärkeren Maschine. Daniel Schlatermund
Der 2005 an die HHA gelieferte Citaro mit der Nummer 2515 mit Vollwerbung für eine Apotheke. Hier am 8.April 2010 in U Wandsbek Markt Daniel Schlatermund
Einer der wenigen in Hamburg noch bei seinen Erstbesitzern fahrenden MB O405N1. Hier 8138 von Jasper Horn am 8.April 2010 in U Wandsbek Markt. Daniel Schlatermund
Einer der wenigen in Hamburg noch bei seinen Erstbesitzern fahrenden MB O405N1. Hier 8139 von Jasper Horn am 8.April 2010 in U Wandsbek Markt. Daniel Schlatermund
Einer der wenigen in Hamburg noch bei seinen Erstbesitzern fahrenden MB O405N1. Hier 8139 von Jasper Horn am 8.April 2010 in U Wandsbek Markt. Daniel Schlatermund
Einer der wenigen in Hamburg noch bei seinen Erstbesitzern fahrenden MB O405N1. Hier 8135 von Jasper Horn am 8.April 2010 in U Wandsbek Markt. Daniel Schlatermund
Einer der wenigen in Hamburg noch bei seinen Erstbesitzern fahrenden MB O405N1. Hier 8134 von Jasper Horn am 8.April 2010 in U Wandsbek Markt. Daniel Schlatermund
Der 1994 gebaute Schnellbus 6582, ein MB O405N1, der HHA am 8.April 2010 auf der Linie 23 in Richtung Niendorf in U Wandsbek Markt. Daniel Schlatermund
Der 1994 gebaute Schnellbus 6558, ein MB O405N1, der HHA am 8.April 2010 auf der Eilbuslinie E62 nach Rahlstedt in U Wandsbek Markt Daniel Schlatermund
Der 2010 gebaute Citaro(Facelift) 6003 in Schnellbusausführung der HHA am 8.April 2010 in Bf Altona, er ist technisch ein normaler Citaro jedoch ohne Zielkasten, er ist aber kein Citaro Ü. Wie übrigens alle Schnellbusse seit 2009. Daniel Schlatermund
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.