bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Dennis Schwedler

121 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
MAN NG320 Lion´s City GL. Hier die Heckpartie des Wagen 4580 am Roland Center in Huchting. Der 18,75m Lange Bus fährt auf der Linie 57/58. Aufgenommen am 09.01.10
MAN NG320 Lion´s City GL. Hier die Heckpartie des Wagen 4580 am Roland Center in Huchting. Der 18,75m Lange Bus fährt auf der Linie 57/58. Aufgenommen am 09.01.10
Dennis Schwedler

Am 09.01.10 fuhr der Wagen 4580 ein Lion´s City GL der BSAG auf den Linien 57/58 durch Huchting.
Am 09.01.10 fuhr der Wagen 4580 ein Lion´s City GL der BSAG auf den Linien 57/58 durch Huchting.
Dennis Schwedler

Dieser Solaris Urbino fähr gerade auf der Linie 79 zum BF Vegesack und kommt von der Schleife in Aumund-Hammersbeck. Aufgenommen am 06.01.2010 an der Hammersbecker Straße.
Dieser Solaris Urbino fähr gerade auf der Linie 79 zum BF Vegesack und kommt von der Schleife in Aumund-Hammersbeck. Aufgenommen am 06.01.2010 an der Hammersbecker Straße.
Dennis Schwedler

Hier der abzuschleppende Solaris Urbino12 aus der anderen Perspektive zu sehen, Ich hoffe, das Bild gefällt euch.
Hier der abzuschleppende Solaris Urbino12 aus der anderen Perspektive zu sehen, Ich hoffe, das Bild gefällt euch.
Dennis Schwedler

Bustypen / Modellbusse / Hersteller Rietze

1069 800x600 Px, 19.09.2009

Am ZOB in Delmenhorst steht dieser Solaris Urbino12 von DelBus. Vom Sitzkomfort, finde ich die Delmenhorster Solaris garnichtmal so schlecht, sogar etwas bequemer als bei der BSAG.
Am ZOB in Delmenhorst steht dieser Solaris Urbino12 von DelBus. Vom Sitzkomfort, finde ich die Delmenhorster Solaris garnichtmal so schlecht, sogar etwas bequemer als bei der BSAG.
Dennis Schwedler

Bustypen / Stadtbusse / Solaris Urbino

787 800x600 Px, 19.09.2009

Ein schon älterer Mercedes Benz O405N2 auf der Linie 76 er fährt nach Rönnebeck zum Betriebshof und trägt die Wagennummer 4101. Dieser Bus wird wohl bald auch nicht mehr in Bremen fahren.
Ein schon älterer Mercedes Benz O405N2 auf der Linie 76 er fährt nach Rönnebeck zum Betriebshof und trägt die Wagennummer 4101. Dieser Bus wird wohl bald auch nicht mehr in Bremen fahren.
Dennis Schwedler

Dieser Solaris Urbino12 EEV der BSAG muss leider wegen eines  Motorschadens  von dem Unimog U1400 abgeschleppt werden. Die sitze auf der Ladefläche stammen von einem ausgemusterten Solarisbus.
Dieser Solaris Urbino12 EEV der BSAG muss leider wegen eines "Motorschadens" von dem Unimog U1400 abgeschleppt werden. Die sitze auf der Ladefläche stammen von einem ausgemusterten Solarisbus.
Dennis Schwedler

Bustypen / Modellbusse / Hersteller Rietze

1471 800x600 Px, 19.09.2009

Noch in seiner Ursprungslackierung steht dieser 48er Neoplan N4021 am BF Vegesack und wartet auf seine Weiterfahrt, bis er irgendwann mal ausgemustert wird.
Noch in seiner Ursprungslackierung steht dieser 48er Neoplan N4021 am BF Vegesack und wartet auf seine Weiterfahrt, bis er irgendwann mal ausgemustert wird.
Dennis Schwedler

Noch ein bisschen geknickt steht dieser MAN NG313 an der Warteposition des Bahnhof Vegesack und wartet auf seine Weiterfahrt durch Bremen-Nord.
Noch ein bisschen geknickt steht dieser MAN NG313 an der Warteposition des Bahnhof Vegesack und wartet auf seine Weiterfahrt durch Bremen-Nord.
Dennis Schwedler

Einer der letzten MAN NL202 in Bremen Nord auf der linie 75 auf der Fahrt von Rönnebeck nach Gröpelingen aufgenommen leider nur von Hinten, aber bei schönem Sommerwetter. Ich bin ja schon sehr auf den MAN Lion`s City gespannt, ob der auch so gut ist, wie der NL202?
Einer der letzten MAN NL202 in Bremen Nord auf der linie 75 auf der Fahrt von Rönnebeck nach Gröpelingen aufgenommen leider nur von Hinten, aber bei schönem Sommerwetter. Ich bin ja schon sehr auf den MAN Lion`s City gespannt, ob der auch so gut ist, wie der NL202?
Dennis Schwedler

Diesen Bus Wagen 4758 sah im im Mai in der Wendeschleife am EKZ Haven Höövt fahren, im ersten Moment, wo ich ihn gesehen habe war ich doch sehr erstaunt. Aber verfahren hat er sich sicherlich nicht.
Diesen Bus Wagen 4758 sah im im Mai in der Wendeschleife am EKZ Haven Höövt fahren, im ersten Moment, wo ich ihn gesehen habe war ich doch sehr erstaunt. Aber verfahren hat er sich sicherlich nicht.
Dennis Schwedler

Einsam und verlassen steht dieser Solaris Urbino12 EEV der BSAG in der Nähe des Bahnhof Vegesack.
Einsam und verlassen steht dieser Solaris Urbino12 EEV der BSAG in der Nähe des Bahnhof Vegesack.
Dennis Schwedler

Hier ist ein 47er Neo ausnahmsweise mal von hinten zu sehen, da ich leider nur noch die Möglichkeit hatte, ihn wenigstens vor dem abbiegen so zu fotografieren. Neben dem Neo steht im übrigen ein Solaris Urbino12 auf der Linie 75 oder 76.
Hier ist ein 47er Neo ausnahmsweise mal von hinten zu sehen, da ich leider nur noch die Möglichkeit hatte, ihn wenigstens vor dem abbiegen so zu fotografieren. Neben dem Neo steht im übrigen ein Solaris Urbino12 auf der Linie 75 oder 76.
Dennis Schwedler

Der Wagen 4550 der BSAG, ein Solaris Urbino18 steht an der Haltestelle  Gerhard Rohlfs  Straße und fährt gleich zum Bahnhof Vegesack, wo er den nächsten Fahrgastwechsel haben wird.
Der Wagen 4550 der BSAG, ein Solaris Urbino18 steht an der Haltestelle "Gerhard Rohlfs" Straße und fährt gleich zum Bahnhof Vegesack, wo er den nächsten Fahrgastwechsel haben wird.
Dennis Schwedler

Die beiden Wagen 4763 und 4764 Fahren ebenfalls Werbung für Meyerhoff in OHZ. Ihnen steht diese Werbung besser als dem Solaris Urbino12 Wg 4201. Dieser Neoplan steht im übrigen Gerade in der Pausenposition in Gröpelingen.
Die beiden Wagen 4763 und 4764 Fahren ebenfalls Werbung für Meyerhoff in OHZ. Ihnen steht diese Werbung besser als dem Solaris Urbino12 Wg 4201. Dieser Neoplan steht im übrigen Gerade in der Pausenposition in Gröpelingen.
Dennis Schwedler

Auf der Warteposition am BF Vegesack steht dieser Neoplan N4021 der BSAG diese Fahrzeuge haben alle die rote Umweltplakette bekommen, da sie nur Euro2 Motoren haben. Der Einstieg im Nachläufer ist bei diesen Bussen stufenlos konstruiert worden. Ich hoffe, dass diese Busse noch einige Jahre hier in Bremen bleiben werden.
Auf der Warteposition am BF Vegesack steht dieser Neoplan N4021 der BSAG diese Fahrzeuge haben alle die rote Umweltplakette bekommen, da sie nur Euro2 Motoren haben. Der Einstieg im Nachläufer ist bei diesen Bussen stufenlos konstruiert worden. Ich hoffe, dass diese Busse noch einige Jahre hier in Bremen bleiben werden.
Dennis Schwedler

Dieser Solaris Urbino12 EEV fährt Vollwerbung für das Osterholzer Möbelhaus Meyerhoff, aufgenommen habe ich ihn aus einem 48er Neoplanbus. Allerdings muss ich sagen, dass diesem Bus die Werbung irgendwie nicht steht. Um Kommentare wird deshalb mal gebeten.
Dieser Solaris Urbino12 EEV fährt Vollwerbung für das Osterholzer Möbelhaus Meyerhoff, aufgenommen habe ich ihn aus einem 48er Neoplanbus. Allerdings muss ich sagen, dass diesem Bus die Werbung irgendwie nicht steht. Um Kommentare wird deshalb mal gebeten.
Dennis Schwedler

Dieser MAN Lions City der OVG ist zu Erprobungszwecken bei der BSAG unterwgs. Er trägt die Wagennummer 4997. Möglicherweise will die BSAG diesen Bustyp kaufen. Die Sitze in diesem Bus sind so hart wie die in den Solaris der BSAG. 
Aufgenommen am 07.03.09 an der Haltestelle Weidedamm
Dieser MAN Lions City der OVG ist zu Erprobungszwecken bei der BSAG unterwgs. Er trägt die Wagennummer 4997. Möglicherweise will die BSAG diesen Bustyp kaufen. Die Sitze in diesem Bus sind so hart wie die in den Solaris der BSAG. Aufgenommen am 07.03.09 an der Haltestelle Weidedamm
Dennis Schwedler

Dieser MAN Lion`s City EEV gehört der Delbus GmbH einem Tochterunternehmen der BSAG. Das besondere an dem Motor ist, dass für die EEV-Norm einhaltung kein Adblue benötigt wird, deshalb heisst das Motorenprogramm auch MAN pure Diesel EEV. Somit dürfte er in der Unterhaltung günstiger sein, als z.B. ein Urbino12, dessen DAF EEV Motor braucht nämlich das Adblue.
Dieser MAN Lion`s City EEV gehört der Delbus GmbH einem Tochterunternehmen der BSAG. Das besondere an dem Motor ist, dass für die EEV-Norm einhaltung kein Adblue benötigt wird, deshalb heisst das Motorenprogramm auch MAN pure Diesel EEV. Somit dürfte er in der Unterhaltung günstiger sein, als z.B. ein Urbino12, dessen DAF EEV Motor braucht nämlich das Adblue.
Dennis Schwedler

Ein MAN NG313 mit Werbung für das Cinemaxx steht in Bremen Kattenturm und wartet auf seine Fahrgäste und weiterfahrt. Diese 30 Busse, die im Frühjahr 2002 bei der BSAG in den Fuhrpark kamen, haben heute eine gelbe Plakette.
Ein MAN NG313 mit Werbung für das Cinemaxx steht in Bremen Kattenturm und wartet auf seine Fahrgäste und weiterfahrt. Diese 30 Busse, die im Frühjahr 2002 bei der BSAG in den Fuhrpark kamen, haben heute eine gelbe Plakette.
Dennis Schwedler

Innenansicht des Nachläufers vom MAN Lion`s City G der OVG, der bei der BSAG zu Testzwecken unterwegs war. Ich finde ihn sehr schön, bin ja gespannt, wie die Lion`s City GL der BSAG von innen aussehen werden.
Innenansicht des Nachläufers vom MAN Lion`s City G der OVG, der bei der BSAG zu Testzwecken unterwegs war. Ich finde ihn sehr schön, bin ja gespannt, wie die Lion`s City GL der BSAG von innen aussehen werden.
Dennis Schwedler

Innenansicht eines Solaris Urbino18 der BSAG, ich hoffe, der Fahrgastraum gefällt den Betrachtern dieses Bildes.
Innenansicht eines Solaris Urbino18 der BSAG, ich hoffe, der Fahrgastraum gefällt den Betrachtern dieses Bildes.
Dennis Schwedler

Hier mal ein Neoplan N4021 aus der 48er Serie von Innen. sie sind zwar nichtmehr die schönsten haben aber sehr hohen Fahrkomfort, obwohl sie nur über einen 189 KW (256PS)Motor verfügen, Diese Wagen haben keine Plaketten mehr bekommen und werden zum Jahresende 2009 aus der BSAG-Flotte verschwinden, da sie z.T. über eine Million Kilometer auf dem Tacho haben.
Hier mal ein Neoplan N4021 aus der 48er Serie von Innen. sie sind zwar nichtmehr die schönsten haben aber sehr hohen Fahrkomfort, obwohl sie nur über einen 189 KW (256PS)Motor verfügen, Diese Wagen haben keine Plaketten mehr bekommen und werden zum Jahresende 2009 aus der BSAG-Flotte verschwinden, da sie z.T. über eine Million Kilometer auf dem Tacho haben.
Dennis Schwedler

Wagen 4998 Solaris Urbino Hybrid auf der Linie 25 vom Weidedamm nach Tenever. Dieser Bus wird wohl nurnoch bis April 2009 bei der BSAG bleiben.
Wagen 4998 Solaris Urbino Hybrid auf der Linie 25 vom Weidedamm nach Tenever. Dieser Bus wird wohl nurnoch bis April 2009 bei der BSAG bleiben.
Dennis Schwedler

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.