bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Dennis Schwedler

121 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Auf der Linie 75 befindet sich Wagen 4852 um von Gröpelingen nach Rönnebeck zu fahren.
Auf der Linie 75 befindet sich Wagen 4852 um von Gröpelingen nach Rönnebeck zu fahren.
Dennis Schwedler

Auf der Linie 74 fährt wagen 4595 gleich nach Schwanewede. Er erreicht gerade den BF Vegesack und kommt von der Linie 78 aus Aumund Hammersbeck.
Auf der Linie 74 fährt wagen 4595 gleich nach Schwanewede. Er erreicht gerade den BF Vegesack und kommt von der Linie 78 aus Aumund Hammersbeck.
Dennis Schwedler

Wagen 4206 steht an der Haltestelle Ostlandstraße in Schwanewede zur abfahrt bereit. Wartet allerdings noch knappe 5 Min bis zur Abfahrt nach Marßel.
Wagen 4206 steht an der Haltestelle Ostlandstraße in Schwanewede zur abfahrt bereit. Wartet allerdings noch knappe 5 Min bis zur Abfahrt nach Marßel.
Dennis Schwedler

Bald ist es mit dem 4849 und den anderen 48er Neoplanbussen vorbei. Hier steht er noch an der Station Gröpelingen um gleich auf der Linie 73 ins Marßeler Feld zu fahren.
Bald ist es mit dem 4849 und den anderen 48er Neoplanbussen vorbei. Hier steht er noch an der Station Gröpelingen um gleich auf der Linie 73 ins Marßeler Feld zu fahren.
Dennis Schwedler

Der Wagen 4339 steht als Linie 55 am Rolandcenter in Huchting um gleich nach Brinkum zu fahren. Der motor ist wirklich sehr ruhig und das Getriebe schaltet sehr weich hoch und runter. Mir schaltet es allerdings zu weich, da war das ZF 5 HP 500 im NL 202 meiner Meinung nach besser. Aufgenommen am 04.02.10.
Der Wagen 4339 steht als Linie 55 am Rolandcenter in Huchting um gleich nach Brinkum zu fahren. Der motor ist wirklich sehr ruhig und das Getriebe schaltet sehr weich hoch und runter. Mir schaltet es allerdings zu weich, da war das ZF 5 HP 500 im NL 202 meiner Meinung nach besser. Aufgenommen am 04.02.10.
Dennis Schwedler

Wagen 4580 steht neben einem bald auszumusterndem 48er Neoplan, um den Längenunterschied mal deutlich werden zu lassen, hier der Vergleich: Neoplanbus 17,56 m, MAN Lion´s City GL 18,75 m. Entspricht 1,19 m Längenunterschied.
Wagen 4580 steht neben einem bald auszumusterndem 48er Neoplan, um den Längenunterschied mal deutlich werden zu lassen, hier der Vergleich: Neoplanbus 17,56 m, MAN Lion´s City GL 18,75 m. Entspricht 1,19 m Längenunterschied.
Dennis Schwedler

Auf der Linie 75 sollte dieser Solaris nach Gröpelingen fahren, doch leider spielte die Technik verrückt und in Folge dessen verreckte der Bus an der Haltestelle  Burg  im Bremer Stadtteil Burg. Icvh war selbst Fahrgast in diesem Fahrzeug und wollte wie der Bus nach Gröpelingen. 
Aufgenommen am Nachmittag des 04.02.10
Auf der Linie 75 sollte dieser Solaris nach Gröpelingen fahren, doch leider spielte die Technik verrückt und in Folge dessen verreckte der Bus an der Haltestelle "Burg" im Bremer Stadtteil Burg. Icvh war selbst Fahrgast in diesem Fahrzeug und wollte wie der Bus nach Gröpelingen. Aufgenommen am Nachmittag des 04.02.10
Dennis Schwedler

Wagen 4578 bedient gerade die Linie 25 und steht am HBF um nach Osterholz/Weserpark zuu fahren. Ausgestattet ist er wie alle neuen Gelenkbusse mit dem MAN D2066 LUH 60 EEV. 235 KW / 320 PS. Der D20 Motor ist übrigens ein Common-Rail Motor.
Wagen 4578 bedient gerade die Linie 25 und steht am HBF um nach Osterholz/Weserpark zuu fahren. Ausgestattet ist er wie alle neuen Gelenkbusse mit dem MAN D2066 LUH 60 EEV. 235 KW / 320 PS. Der D20 Motor ist übrigens ein Common-Rail Motor.
Dennis Schwedler

Auf der Linie 73 steht wagen 4595 an der End un Starthaltestelle Helsingborger Platz in Marßel und wartet auf Fahrgäste bevor er nach Gröpelingen zurückfährt.
Auf der Linie 73 steht wagen 4595 an der End un Starthaltestelle Helsingborger Platz in Marßel und wartet auf Fahrgäste bevor er nach Gröpelingen zurückfährt.
Dennis Schwedler

Gleich 4 Solaris urbino stehen nebeneinander an der Endstation in Sebaldsbrück und warten darauf zum Bussteig vorrücken zu können um dann auf der entsprechenden Linie mit Fahrgästen zu fahren. Eigentlich wollte ich ab Sebaldsbrück mit einem Lion´s City A37 fahren, aber ich wurde leider enttäuscht und habe wenigsten diese Parade aufgenommen.
Gleich 4 Solaris urbino stehen nebeneinander an der Endstation in Sebaldsbrück und warten darauf zum Bussteig vorrücken zu können um dann auf der entsprechenden Linie mit Fahrgästen zu fahren. Eigentlich wollte ich ab Sebaldsbrück mit einem Lion´s City A37 fahren, aber ich wurde leider enttäuscht und habe wenigsten diese Parade aufgenommen.
Dennis Schwedler

Nichtmehr sehr lange fahren wird dieser MB O405N2 der BSAG. Dieser bus fährt noch in seiner Ursprungslackierung herum. Diese Aufnahme entstand im Januar 2010 an der Gustav Radbruch Straße (Neue Vahr Nord), wo auch die Linie 24 endet und beginnt.
Nichtmehr sehr lange fahren wird dieser MB O405N2 der BSAG. Dieser bus fährt noch in seiner Ursprungslackierung herum. Diese Aufnahme entstand im Januar 2010 an der Gustav Radbruch Straße (Neue Vahr Nord), wo auch die Linie 24 endet und beginnt.
Dennis Schwedler

Noch sehr neu ist dieser MAN Lion´s City GL der BSAG, er trägt die Wagennummer 4581 und bedient die Linie 25 vom Nußhorn bis zum Weidedamm. An diesen Bussen habe ich nichts auszusetzen. Sie sind bequem, leise und schön groß.
Noch sehr neu ist dieser MAN Lion´s City GL der BSAG, er trägt die Wagennummer 4581 und bedient die Linie 25 vom Nußhorn bis zum Weidedamm. An diesen Bussen habe ich nichts auszusetzen. Sie sind bequem, leise und schön groß.
Dennis Schwedler

An der Gustav Radbruch Straße steht dieser MB O405GN2 auf der Warteposition un fährt gleich vor um Fahrgäste aufzunehmen. Dann geht es weiter über HBF nach Rablinghausen auf der Linie 24.
An der Gustav Radbruch Straße steht dieser MB O405GN2 auf der Warteposition un fährt gleich vor um Fahrgäste aufzunehmen. Dann geht es weiter über HBF nach Rablinghausen auf der Linie 24.
Dennis Schwedler

Hier ist der Wagen 4581 von innen zu sehen, das bild habe ich vom letzten Sitzplatz in der Mitte gemacht. Mir gefällt die beleuchtung durch die Spots recht gut.
Hier ist der Wagen 4581 von innen zu sehen, das bild habe ich vom letzten Sitzplatz in der Mitte gemacht. Mir gefällt die beleuchtung durch die Spots recht gut.
Dennis Schwedler

Nicht nur seine Umweltplakette ist rot sondern fast der ganze Bus ist in Rot, da er Werbung für die Stadtwerke Bremen macht. Der Wagen steht gerade zu Fahrgastwechsel an der Haltestelle Zum Krähnholm in Lesum.
Nicht nur seine Umweltplakette ist rot sondern fast der ganze Bus ist in Rot, da er Werbung für die Stadtwerke Bremen macht. Der Wagen steht gerade zu Fahrgastwechsel an der Haltestelle Zum Krähnholm in Lesum.
Dennis Schwedler

Dieser MAN Lion´s City GL (Wagen 4595) ist eine Rarität im Bremer Norden, sollten sie doch nur auf den Innenstadtlinien 24-27 eingesetzt werden, aber ich freute mich sehr, als ich den Bus in Lesum bekam um nach Vegesack zu fahren. Das bild entstand im Januar 2010 in Bremen Vegesack.
Dieser MAN Lion´s City GL (Wagen 4595) ist eine Rarität im Bremer Norden, sollten sie doch nur auf den Innenstadtlinien 24-27 eingesetzt werden, aber ich freute mich sehr, als ich den Bus in Lesum bekam um nach Vegesack zu fahren. Das bild entstand im Januar 2010 in Bremen Vegesack.
Dennis Schwedler

Am 30.01.2010 steht der 4581 am Nußhorn und wartet auf seine Rückfahrt zum Weidedamm auf der Linie 25. Seltsam finde ich nur, dass die letzte Tür als Innenschwenktür verbaut worden ist, während an Tür 1+2  Außenschwenktüren sind, die lautlos öffnen und schliessen.
Am 30.01.2010 steht der 4581 am Nußhorn und wartet auf seine Rückfahrt zum Weidedamm auf der Linie 25. Seltsam finde ich nur, dass die letzte Tür als Innenschwenktür verbaut worden ist, während an Tür 1+2 Außenschwenktüren sind, die lautlos öffnen und schliessen.
Dennis Schwedler

Nicht mehr allzu lang ist sein Leben bei der BSAG, da sein Motor nur Euro 1 erfüllt und der Wagen selbst auch schon in die Jahre gekommen ist, wird er bald durch einen Lion´s City GL abgelöst werden. Bei diesen Fahrzeugen trauere ich nicht so wie bei den 43er MAN NL 202.
Nicht mehr allzu lang ist sein Leben bei der BSAG, da sein Motor nur Euro 1 erfüllt und der Wagen selbst auch schon in die Jahre gekommen ist, wird er bald durch einen Lion´s City GL abgelöst werden. Bei diesen Fahrzeugen trauere ich nicht so wie bei den 43er MAN NL 202.
Dennis Schwedler

Ein Solaris Urbino18 EEV der BSAG befährt gerade die Linie 71 und erreicht soeben die Haltestelle Holthorster weg in Fahrtrichtung Neuenkirchen über BF Vegesack und BF Blumenthal. Der Wagen kommt von Gröpelingen.
Ein Solaris Urbino18 EEV der BSAG befährt gerade die Linie 71 und erreicht soeben die Haltestelle Holthorster weg in Fahrtrichtung Neuenkirchen über BF Vegesack und BF Blumenthal. Der Wagen kommt von Gröpelingen.
Dennis Schwedler

MAN NL 202, Wagen 4332 auf der Linie 74 von Schwanewede nach Marssel aufgenommen an der Gerhard-Rohlfs Straße in Brenmen-Vegesack. Leider sind sie bis auf 2 Busse alle weg. Ich trauere sehr um dies wunderbaren Busse. Sie haben auf Grund der Euro 1 Norm haben sie Keine Feinstaubplakette mehr bekommen. Ausgestattet mit dem 157Kw/213 PS D 0826 LUH 04 Motor und ZF 5 HP 500 Automatikgetriebe.
MAN NL 202, Wagen 4332 auf der Linie 74 von Schwanewede nach Marssel aufgenommen an der Gerhard-Rohlfs Straße in Brenmen-Vegesack. Leider sind sie bis auf 2 Busse alle weg. Ich trauere sehr um dies wunderbaren Busse. Sie haben auf Grund der Euro 1 Norm haben sie Keine Feinstaubplakette mehr bekommen. Ausgestattet mit dem 157Kw/213 PS D 0826 LUH 04 Motor und ZF 5 HP 500 Automatikgetriebe.
Dennis Schwedler

MAN NL 202 auf der Warteposition am BF Vegesack. Dein Nachfolger wird wohl der MAN Lion´s City A37 sein.
MAN NL 202 auf der Warteposition am BF Vegesack. Dein Nachfolger wird wohl der MAN Lion´s City A37 sein.
Dennis Schwedler

MAN NL 202 A10 als Wagen4333 am BF Vegesack kurz vor seiner Warteposition. Weiter geht es auf der Linie 79 nach Aumund-Hammersbeck.
MAN NL 202 A10 als Wagen4333 am BF Vegesack kurz vor seiner Warteposition. Weiter geht es auf der Linie 79 nach Aumund-Hammersbeck.
Dennis Schwedler

Im Jahr 1999 bekam die BSAG 18 Neoplan N4021 geliefert, hier der Nachläufer eines solchen 47er Neoplanbusses mit neuen Sitzbezügen in Bremen Design. Ich hoffe, dass diese Busse noch lange auf Linie sind. Da sie einfach die besten unter den ältern Wagen sind. Ausgestattet sind sie mit dem D 2866 LUH 20 Motor von MAN. Die Leistung beträgt 228KW / 300 PS auf Grund der Euro 2 Norm haben sie alle eine Rote Feinstaubplakette und dürfen seit 01.2010 nicht mehr in die Umweltzone fahren.
Im Jahr 1999 bekam die BSAG 18 Neoplan N4021 geliefert, hier der Nachläufer eines solchen 47er Neoplanbusses mit neuen Sitzbezügen in Bremen Design. Ich hoffe, dass diese Busse noch lange auf Linie sind. Da sie einfach die besten unter den ältern Wagen sind. Ausgestattet sind sie mit dem D 2866 LUH 20 Motor von MAN. Die Leistung beträgt 228KW / 300 PS auf Grund der Euro 2 Norm haben sie alle eine Rote Feinstaubplakette und dürfen seit 01.2010 nicht mehr in die Umweltzone fahren.
Dennis Schwedler

Bremens Neuer, der MAN Lion´s City GL Baujahr 2009. Noch wenige Tage alt ist das neue Flaggschiff der BSAG. In diesn Bussen soll es mehr Plätze geben und die Sitze sind auch bequem.
Bremens Neuer, der MAN Lion´s City GL Baujahr 2009. Noch wenige Tage alt ist das neue Flaggschiff der BSAG. In diesn Bussen soll es mehr Plätze geben und die Sitze sind auch bequem.
Dennis Schwedler

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.