VBZ Nr. 590 + 591 (Mercedes O405G) am 30.7.2010 beum Depot Escher-Wyss Platz. Während den Tramersatzfahrten steht hinter dem Depot Hard noch ein Dispobus zu Verfügung, weil aber auf der Linie 4 und 13 noch weitere O405G unterwegs sind, kommt es ab und an mal zu einem Treffen der ''Oldies''. Silvio Jenny
VBZ Nr. 532 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 30.7.2010 beim Depot EscherWyss-Platz, wo er hinter dieses Depot fährt, um die Fahrgäste der Linie 4 abzuholen, die wegen Bauarbeiten zwischen EWP und Central unterbrochen ist. Silvio Jenny
VBZ Nr. 540 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 28.7.2010 bei strömendem Regen beim Depot Escher-Wyss Platz als Tramersatz der Linie 13. (Fotostandort ist während den Bauarbeiten öffentlich zugänglich). Silvio Jenny
VBZ Nr. 293 (Mercedes Citaro O530, ex VZO Nr. 4) am 28.1.2010 beim Technopark, ist so ziemlich das älteste Gebäude an der Pfingstweidstrasse. Derweils wird rund um den Technopark der PrimeTower gebaut, das bei der Fertigstellung das höchste Gebäude der Schweiz sein wird. Silvio Jenny
VBZ Nr. 118 (Mercedes O405GTZ) am 28.1.10 beim Escher-Wyss-Platz. Gerüchten zufolge sollen im Jahre 2014 auch die 2. Serie der GTZ ersetzt werden. Silvio Jenny
VBZ Nr. 104 (Mercedes O405GTZ) am 28.1.2010 bei der Haltestelle Escher-Wyss-Platz, die wegen der Hardbrücke-Baustelle durch Schlangenlinien fahren doch noch erreicht werden kann. Silvio Jenny
VBZ Mercedes O405G Nr. 593 am 29.7.08 beim Escher-Wyss-Platz als Tramersatz für die Linie 13 zwischen dem Escher-Wyss Platz und Frankental aufgrund einer Fremdkollision. Leider sind die Lichtverhältnisse unter der Hardbrücke alles andere als optimal. Silvio Jenny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.