Am Wochenende werden von PU Zerzuben Direktkurse zwischen Visp und Grächen geführt. Gestern (13.5.2010) war auf dem Kurs 13:10 ab Visp Wagen 63 aus 2005 im Einsatz, aufgenommen zwischen Bodmen und Rittinen. Jonas Schaufelberger
Zwischen Niedergrächen und Gasenried steht meist der Sprinter 313CDI Nr. 64 aus 2001 im Einsatz. Die Aufnahme entstand auf dem einzigen unbesiedelten Teilstück der Linie am 13.5.2010. Jonas Schaufelberger
Grossaufgebot für die Schüler: Die Setras 60, 62 und 63 von PU Zerzuben werden in Kürze die Schüler aus St. Niklaus bergwärts nach Niedergrächen, Grächen und Gasenried befördern. 27.4.2010. Jonas Schaufelberger
Saas Fee, das Matterhorn Terminal in Täsch und die meisten anderen grösseren Kurorte im Wallis sind mit gut ausgebauten Strassen erreichbar. Nicht so Grächen und Gasenried: Noch immer mühen sich die 4 Setra 313UL von PU Zerzuben über schmale Bergsträsschen in die beiden Kurorte oberhalb des Nikolaitals, wie Wagen 62 am 27.4.2010 bei Bodmen. Jonas Schaufelberger
Als Reserve und für die Schülerkurse St. Niklaus - Herbriggen - Breitmatten ist bei PU Zerzuben Visp ein Mercedes-Benz 814D aus 1997 im Einsatz. Der Wagen wurde 2002 von der BVZ übernommen und steht auf dem Bild am 27.4.2010 in St. Niklaus. Jonas Schaufelberger
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.