bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Circolo della Navegna Fotos

8 Bilder
Seit Ende 2009 werden erste Tessiner Berglinien mit MAN-Midibussen bedient. Seit Anfang Juni ist zwischen Tenero, Contra und Medoscio dieser 8.61 Meter lange A66 von PU Starnini im Einsatz. Er trägt das Nummernschild TI 26'800 und ist hier beim Bahnhof Tenero zu sehen.
Seit Ende 2009 werden erste Tessiner Berglinien mit MAN-Midibussen bedient. Seit Anfang Juni ist zwischen Tenero, Contra und Medoscio dieser 8.61 Meter lange A66 von PU Starnini im Einsatz. Er trägt das Nummernschild TI 26'800 und ist hier beim Bahnhof Tenero zu sehen.
Jonas Schaufelberger

Neueste Anschaffung von PU Chiesa, Riazzino, ist der Irisbus Crossway TI 233'555 vom Juli 2009. Der Wagen wird hauptsächlich auf der Verzasca-Linie eingesetzt, aufgenommen am 22.5.2010 unterhalb der Staumauer beim Weiler Gordemo.
Neueste Anschaffung von PU Chiesa, Riazzino, ist der Irisbus Crossway TI 233'555 vom Juli 2009. Der Wagen wird hauptsächlich auf der Verzasca-Linie eingesetzt, aufgenommen am 22.5.2010 unterhalb der Staumauer beim Weiler Gordemo.
Jonas Schaufelberger

Ein seltenes Bild: ein völlig werbefreier FART-Citaro! Der Wagen 22 kämpft sich am 6.5.2010 durch einen heftigen Landregen am Bahnhof-Parkplatz von Tenero vorbei.
Ein seltenes Bild: ein völlig werbefreier FART-Citaro! Der Wagen 22 kämpft sich am 6.5.2010 durch einen heftigen Landregen am Bahnhof-Parkplatz von Tenero vorbei.
Jonas Schaufelberger

Auf der FART-Linie nach Mergoscia setzt die FART immer noch auf die bei den PostAuto-Betrieben in der Region bereits ausrangierten Neoplan N208K. Die Aufnahme vom Wagen 52 (Bj 2000) entstand am 6.5.2010 bei der Endstation in Mergoscia. Nicht nur das Wendemanöver auf dem schmalen Dorfplatz, auch zwei Kurven auf der Linie können nur mit rangieren absolviert werden.
Auf der FART-Linie nach Mergoscia setzt die FART immer noch auf die bei den PostAuto-Betrieben in der Region bereits ausrangierten Neoplan N208K. Die Aufnahme vom Wagen 52 (Bj 2000) entstand am 6.5.2010 bei der Endstation in Mergoscia. Nicht nur das Wendemanöver auf dem schmalen Dorfplatz, auch zwei Kurven auf der Linie können nur mit rangieren absolviert werden.
Jonas Schaufelberger

Zwischen Tenero und Contra fahren seit 2007 fast nur noch Cacciamali-Autobusse. Am 6.5.2010 entstand auf Talfahrt zwischen Contra und Costa diese Aufnahme vom TI 78'187, einem TCI840 aus 2007 von PU Starnini.
Zwischen Tenero und Contra fahren seit 2007 fast nur noch Cacciamali-Autobusse. Am 6.5.2010 entstand auf Talfahrt zwischen Contra und Costa diese Aufnahme vom TI 78'187, einem TCI840 aus 2007 von PU Starnini.
Jonas Schaufelberger

Anfang 2006 einer der ersten solchen Wagen bei der Post: TI 309'984, ein Cacciamali TCI840 von PU Starnini Tenero, bei der Endstation Medoscio. 06.05.2010
Anfang 2006 einer der ersten solchen Wagen bei der Post: TI 309'984, ein Cacciamali TCI840 von PU Starnini Tenero, bei der Endstation Medoscio. 06.05.2010
Jonas Schaufelberger

PU Starnini, Tenero, TI 25'600 (MAN/Lauber 11.230HOCL, 1996) am 20.2.2008 in Tenero, stazione.
PU Starnini, Tenero, TI 25'600 (MAN/Lauber 11.230HOCL, 1996) am 20.2.2008 in Tenero, stazione.
Jonas Schaufelberger

PU Starnini, Tenero, TI 309'984 (Cacciamali TCI840, 2007) am 20.2.2008 in Tenero, stazione.
PU Starnini, Tenero, TI 309'984 (Cacciamali TCI840, 2007) am 20.2.2008 in Tenero, stazione.
Jonas Schaufelberger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.