bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadtteil V Fotos

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Mercedes Citaro 851, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke. Aufnahme Bern.
Mercedes Citaro 851, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke. Aufnahme Bern.
Markus Wagner

Volvo Hybridbus 223, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke. Aufnahme Bern.
Volvo Hybridbus 223, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke. Aufnahme Bern.
Markus Wagner

Volvo Hybridbus 230, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke. Aufnahme Bern.
Volvo Hybridbus 230, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke. Aufnahme Bern.
Markus Wagner

Volvo Hybridbus 888, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke.
Volvo Hybridbus 888, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke.
Markus Wagner

Volvo Hybridbus 235, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke.
Volvo Hybridbus 235, auf der Linie 10, fährt am 09.07.2024 Richtung Kornhausbrücke.
Markus Wagner

DOMO - VanHool TX27 Astromega - ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
DOMO - VanHool TX27 Astromega - ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Hp. Teutschmann

Sommer AG - Setra S 516 HDH ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Sommer AG - Setra S 516 HDH ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Hp. Teutschmann

Flückiger Reisen -  Setra S 515 HDH ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Flückiger Reisen - Setra S 515 HDH ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Hp. Teutschmann

AFA - Setra s 515 HD ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
AFA - Setra s 515 HD ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Hp. Teutschmann

Engeloch - Neoplan Starliner ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Engeloch - Neoplan Starliner ausgestellt an der Ferienmesse in Bern am 27.01.2024
Hp. Teutschmann

Mercedes Citaro 856 mit der Erdgas Werbung, auf der Linie 10, fährt durch die Kornhausstrasse. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2013.
Mercedes Citaro 856 mit der Erdgas Werbung, auf der Linie 10, fährt durch die Kornhausstrasse. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2013.
Markus Wagner

Volvo Bus 818, auf der Linie 10, fährt Richtung Haltestelle Kursaal. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2013.
Volvo Bus 818, auf der Linie 10, fährt Richtung Haltestelle Kursaal. Die Aufnahme stammt vom 08.11.2013.
Markus Wagner

Ein Hess Lightram 25 DC in der schönen Allee in Bern Wankdorf
Ein Hess Lightram 25 DC in der schönen Allee in Bern Wankdorf
Florian Schmutz

Mercedes Citaro 854, auf der Linie 10, überquert die Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 24.02.2020.
Mercedes Citaro 854, auf der Linie 10, überquert die Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 24.02.2020.
Markus Wagner

Volvo Bus 802, auf der Linie 10, überquert die Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 24.02.2020.
Volvo Bus 802, auf der Linie 10, überquert die Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 24.02.2020.
Markus Wagner

Mercedes Citaro 846, auf der Linie 10, fährt Richtung Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 21.12.2019
Mercedes Citaro 846, auf der Linie 10, fährt Richtung Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 21.12.2019
Markus Wagner

Volvo Hybridbus 871, auf der Linie 10, fährt durch die Kornhausstrasse Richtung Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 21.12.2019.
Volvo Hybridbus 871, auf der Linie 10, fährt durch die Kornhausstrasse Richtung Kornhausbrücke. Die Aufnahme stammt vom 21.12.2019.
Markus Wagner

Volvo Bus 801, auf der Linie 10, überquert die Kornhausbrücke Richtung Haltestelle Zytglogge. Die Aufnahme stammt vom 16.09.2019.
Volvo Bus 801, auf der Linie 10, überquert die Kornhausbrücke Richtung Haltestelle Zytglogge. Die Aufnahme stammt vom 16.09.2019.
Markus Wagner

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden.
Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden. Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Julian Ryf

Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden.
Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Der neue Swisstrolley 5 für Bern. BERNMOBIL Wagen 23 am 24. November 2017 auf Testfahrt auf der Kornhausbrücke. Die neuen Trolleybusse sind mit einer Batterie anstelle eines Dieselhilfsantriebs ausgerüstet. Damit können mit annähernd gleicher Leistung wie ab Fahrdraht bis zu 40 km ohne Oberleitung zurückgelegt werden, was vor allem zu grösserer Flexibilität im Störungsfall oder bei geplanten Umleitungen führt. Bisher mussten die Trolleybusse in solchen Fällen jeweils gegen konventionelle Gasbusse ausgetauscht werden. Auf der Linie 10 werden die Trolleybusse im Fahrgastbetrieb aber trotz Batterie nicht anzutreffen sein.
Julian Ryf

Ein BERNMOBIL Volvo 7900 Hybrid überquert am 4. Juli 2017 die Kornhausbrücke auf der Linie 10 in Richtung Ostermundigen.
Ein BERNMOBIL Volvo 7900 Hybrid überquert am 4. Juli 2017 die Kornhausbrücke auf der Linie 10 in Richtung Ostermundigen.
Julian Ryf

BERNMOBIL Hybridbus 885 überquert am 27. November 2016 auf der Linie 10 die Kornhausbrücke.
BERNMOBIL Hybridbus 885 überquert am 27. November 2016 auf der Linie 10 die Kornhausbrücke.
Julian Ryf

BERNMOBIL Hybridbus 876 ist am 27. November 2016 auf der Linie 10 beim Kursaal unterwegs, wo er der dort ausgestellten BRB Lok 1 begegnet.
BERNMOBIL Hybridbus 876 ist am 27. November 2016 auf der Linie 10 beim Kursaal unterwegs, wo er der dort ausgestellten BRB Lok 1 begegnet.
Julian Ryf

BERNMOBIL Citaro 846 überquert am 27. November 2016 auf der Linie 10 die Kornhausbrücke.
BERNMOBIL Citaro 846 überquert am 27. November 2016 auf der Linie 10 die Kornhausbrücke.
Julian Ryf

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.