bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rauxel-Nord Fotos

16 Bilder
Zeretzke 1528 (RE B 2377) mit SEV für die DB.
Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Zeretzke 1528 (RE B 2377) mit SEV für die DB. Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Manuel Höly

Vestische 2465 (RE VS 2465) mit Werbung für die Volksbank.
Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Vestische 2465 (RE VS 2465) mit Werbung für die Volksbank. Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Manuel Höly

Zeretzke 1516 (RE ZR 2977) mit SEV nach Dortmund.
Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Zeretzke 1516 (RE ZR 2977) mit SEV nach Dortmund. Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Manuel Höly

Zeretzke 1528 (RE B 2377) mit SEV nach Dortmund.
Dieser Wage fährt sonst für DSW21.
Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Zeretzke 1528 (RE B 2377) mit SEV nach Dortmund. Dieser Wage fährt sonst für DSW21. Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Manuel Höly

Guntermann (EN CG 11) mit SEV nach Dortmund.
Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Guntermann (EN CG 11) mit SEV nach Dortmund. Castrop Rauxel HBF, 25.7.2010.
Manuel Höly

Drei Mal täglich fährt das Postauto im Sommer über den Glaubenbielenpass von Sörenberg nach Giswil. Normalerweise kommen Setra 313UL von PU Schnider zum Einsatz. Der neueste der drei Wagen, LU 15'754 aus 2004, hat den Aufstieg zur Passhöhe fast geschafft, im Hintergrund ist das Brienzer Rothorn zu sehen.
Drei Mal täglich fährt das Postauto im Sommer über den Glaubenbielenpass von Sörenberg nach Giswil. Normalerweise kommen Setra 313UL von PU Schnider zum Einsatz. Der neueste der drei Wagen, LU 15'754 aus 2004, hat den Aufstieg zur Passhöhe fast geschafft, im Hintergrund ist das Brienzer Rothorn zu sehen.
Jonas Schaufelberger

Bei schlechtem Wetter bleibt der Vario von PU Halter aus Giswil in der Garage; Der Sprinter 312D OW 5'300 aus 1999 übernimmt am 6.3.2010 die wenigen verwegenen Skifahrer Richtung Mörlialp. Mit seinem 4x4-Antrieb wird er sein Ziel gar ohne Schneeketten erreichen. Aufnahme bei Kleinteil.
Bei schlechtem Wetter bleibt der Vario von PU Halter aus Giswil in der Garage; Der Sprinter 312D OW 5'300 aus 1999 übernimmt am 6.3.2010 die wenigen verwegenen Skifahrer Richtung Mörlialp. Mit seinem 4x4-Antrieb wird er sein Ziel gar ohne Schneeketten erreichen. Aufnahme bei Kleinteil.
Jonas Schaufelberger

Zentralbahn/Dillier, Sarnen, Nr. 3 (OW10'006, Neoplan N4416Ü, 2002) am 18.11.2009 in Giswil (Bahnersatz Brünig).
Zentralbahn/Dillier, Sarnen, Nr. 3 (OW10'006, Neoplan N4416Ü, 2002) am 18.11.2009 in Giswil (Bahnersatz Brünig).
Jonas Schaufelberger

PU Halter, Giswil, OW 22'125 (MB O816, 2007) am 18.11.2009 in Giswil.
PU Halter, Giswil, OW 22'125 (MB O816, 2007) am 18.11.2009 in Giswil.
Jonas Schaufelberger

Zentralbahn/Dillier Sarnen Nr. 11 (OW 10'121, MAN NÜ313/A20, 2009) am 18.11.2009 in Giswil (Bahnersatz Brünig wegen Bauarbeiten.
Zentralbahn/Dillier Sarnen Nr. 11 (OW 10'121, MAN NÜ313/A20, 2009) am 18.11.2009 in Giswil (Bahnersatz Brünig wegen Bauarbeiten.
Jonas Schaufelberger

DSW 21  1250 (DO DS 1250) mit Linie 482 nach Castrop Münsterplatz am HBF Castrop Rauxel.
Werbung: DB Dauerspezial 
28.9.2009
DSW 21 1250 (DO DS 1250) mit Linie 482 nach Castrop Münsterplatz am HBF Castrop Rauxel. Werbung: DB Dauerspezial 28.9.2009
Manuel Höly

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.