Ikarus V127. Solche Busse wurden bis 2015 in PKD Konstruktion mit Cummins Motor gefertigt. Beschleunigt wird er von einem Cummins ISL8,9 E5 Motor mit 1055Nm Drehnomet. Einsteigehöhe: ca.340mm Aufnahme: 25.03.2017, Széll Kálmán tér. B. Mayer
Ikarus EAG E95.12, fotografiert am 24.09.2016 im Budapest Népliget Hauptbahnhof. Trotz seines Alters (Baujahr 1997!) hat er noch einen stolzen Auftritt. B. Mayer
MAN SÜ313 bei Volanbusz am 24.09.2016. Laut einige Flurfunken wurde der Bus ursprünglich für eine kroatische Bestellung gefertigt. Baujahr: 2007 B. Mayer
Karsan Atak Midibus (Rückansicht) am 28.08.2016 in Budapest, Burgviertel. Die alte Ikarus 405 Busse wurden teilweise auf solche Wagen getauscht. B. Mayer
Mabi-Bus Modulo C68 am 28.08.2016 in Budapest Széll Kálmán tér. Die alte Ikarus 405-er Busse wurden teilweise auf solche Wagen getauscht. Vom grünen Kennzeichen kann man es gut erkennen dass es sich entweder um ein Plug-in Hybrid- oder Elektrowagen handelt. Nach meines Wissens ist der abgelichtete Exemplar ein reiner Elektrobus. B. Mayer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.