VBZ Nr. 124 am 7.6.2013 beim Anstieg nach Witikon, kurz nach der Haltestelle Schlyfi. Der einzige MB O 405 GTZ an diesem Tag auf der Linie 34. Bruno Keller
VBZ Nr. 152 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 29.4.2011 beim Klusplatz. Beim Klusplatz herrschen immer noch enge Verhältnisse, so darf man beim wenden mit einem Swisstrolleys auf keinen Fall aufs Trottoir fahren, ansonsten man das Haltestellendach streifen würde, daher stehen die Wagen auch schief an der Haltestelle. Silvio Jenny
VBZ Nr. 102 (Mercedes O405GTZ) am 28.1.2010 beim Klusplatz, wo prekäre Platzvrhätlnisse herrschen, u.a. sind daher die Lightrams auf dem 34er nicht zugelassen (wobei sie auch nicht nötig wären), des weiteren können auf den Tramlinie 8 und 15 nur Solotrams (Tram 2000 oder Mirage) eingesetzt werden. Silvio Jenny
Lightram 67+61 bei der provisorischen Haltestelle Hegibachplatz 29.7.08. Die Busse machen dort Baustellen bedingt eine riesen Schalufe. Aus diesem Grund wurde wegen des engen Fahrplans ein weiterer Bus auf die Linie 31 eingesetzt. Es kann aber auch sein, dass die Busse pünktlich am Hegibachplat sind. Und so kommt es, dass zwei 24.7m lange LighTrams hintereinander stehen. Silvio Jenny
GTZ 120 am 24.4.08 beim Klusplatz. Obwohl die Fahrt mit der Linie 34 nur kurz ist, lohnt es sich alleweil mit ihr zu fahren, da man sehr schöne Orte durchfährt. Als Höhepunkt dient die Endstation Kienastenwies, mit einem wunderbaren Ausblick auf den Zürichsee Silvio Jenny
Nr. 8 vom VBZ Subunternehmer Andres am 24.4.08 am Klusplatz. Andres hat die Linien vom ehemaligen Sub Gut von der VBZ übernommen. Gemäss Vertrag mussten Fahrzeuge und Personal übernommen werden. NIchts desto trotz, montierte Andres wie allen seinen Bussen Volvo-Radkappen Silvio Jenny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.