bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Er ersetzte 2007 den blauen NK-SR 18: der Citaro Facelift, NK-RS 28.

(ID 10443)



Er ersetzte 2007 den blauen NK-SR 18: der Citaro Facelift, NK-RS 28. Das Fahrzeug war ursprünglich als Neufahrzeug für Kaiserslautern gedacht, landete aber dann in Neunkirchen. Nach dem Facelift des Citaro fand der O 530 urplötzlich wieder einen reißenden Absatz, was zu recht langen Lieferzeiten führte. Zufälliger Weise wurde dann dieser Citaro zum Kauf angeboten. Er ist zwar kein Wunschfahrzeug, macht aber dennoch einen schlanken Fuß. Lediglich die Maschine ist mit 240 PS ein bisschen schwach auf der Brust, das Voith Getriebe holt aber das beste raus.

Er ersetzte 2007 den blauen NK-SR 18: der Citaro Facelift, NK-RS 28. Das Fahrzeug war ursprünglich als Neufahrzeug für Kaiserslautern gedacht, landete aber dann in Neunkirchen. Nach dem Facelift des Citaro fand der O 530 urplötzlich wieder einen reißenden Absatz, was zu recht langen Lieferzeiten führte. Zufälliger Weise wurde dann dieser Citaro zum Kauf angeboten. Er ist zwar kein Wunschfahrzeug, macht aber dennoch einen schlanken Fuß. Lediglich die Maschine ist mit 240 PS ein bisschen schwach auf der Brust, das Voith Getriebe holt aber das beste raus.

Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 10.05.2008, 1245 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.