bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

ein Facelift Citaro 29.12.08 Auf der Line 5 an der Mühle Brücke War schon dunkel sorry ! alle solo haben 220 KW 300 PS damit mehr als Die alten Citaro.

(ID 18033)



ein Facelift Citaro  29.12.08 Auf der Line 5 an der Mühle Brücke War schon dunkel sorry ! alle solo haben 220 KW  300 PS damit mehr als Die alten Citaro.

ein Facelift Citaro 29.12.08 Auf der Line 5 an der Mühle Brücke War schon dunkel sorry ! alle solo haben 220 KW 300 PS damit mehr als Die alten Citaro.

jarre 30.12.2008, 717 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sandro Flückiger 31.12.2008 10:11

Das mit dem Blitz wird nicht gern gesehen, weil man damit zum Teil die Sicherheit der Fahrgäste gefährdet, wenn man den Fahrer blendet.

VB/TPB Nr. 190 (Mercedes Citaro C2 O530) am 27.7.2024 in Biel, Guisanplatz/Bienne, Place Guisan
VB/TPB Nr. 190 (Mercedes Citaro C2 O530) am 27.7.2024 in Biel, Guisanplatz/Bienne, Place Guisan
Silvio Jenny

VB/TPB Nr. 202 (Hess Opportunity Charger) am 27.7.2024 beim Bhf. Biel/Bienne. Gemäss Plänen der VB sollen die beiden Elektrobusse zu Trolleybussen umgebaut werden.
VB/TPB Nr. 202 (Hess Opportunity Charger) am 27.7.2024 beim Bhf. Biel/Bienne. Gemäss Plänen der VB sollen die beiden Elektrobusse zu Trolleybussen umgebaut werden.
Silvio Jenny

VB Biel - Hess Trolleybus Nr.100 unterwegs auf der Linie 4 in Biel am 2024.08.23
VB Biel - Hess Trolleybus Nr.100 unterwegs auf der Linie 4 in Biel am 2024.08.23
Hp. Teutschmann

VB Biel - Hess Trolleybus Nr.97 unterwegs auf der Linie 3 in Biel am 2024.08.23
VB Biel - Hess Trolleybus Nr.97 unterwegs auf der Linie 3 in Biel am 2024.08.23
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.