bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Horst Lüdicke

Auf Bus-bild.de hochgeladene Bilder im September 2019:

Der von Gräf & Stift/MAN/Kiepe (Typ NGT 204 M 16) 1996 an die Mürztaler Verkehrsbetriebe gelieferte niederflurige Gelenk-O-Bus 35 im September 1997 auf dem Koloman-Wallisch-Platz in Bruck an der Mur. Nach Einstellung des O-Bus-Betriebes 2002 wurde er nach Salzburg verkauft (dort Nr. 240).
Der von Gräf & Stift/MAN/Kiepe (Typ NGT 204 M 16) 1996 an die Mürztaler Verkehrsbetriebe gelieferte niederflurige Gelenk-O-Bus 35 im September 1997 auf dem Koloman-Wallisch-Platz in Bruck an der Mur. Nach Einstellung des O-Bus-Betriebes 2002 wurde er nach Salzburg verkauft (dort Nr. 240).
Horst Lüdicke

Ein Trolleybus der Bieler Verkehrsbetriebe aus der zwischen 1940 und 1959 bei Berna/Hess (Elektrik SAAS) beschafften Serie Serie 21-45 im Mai 1980 auf der Linie 2 am Zentralplatz
Ein Trolleybus der Bieler Verkehrsbetriebe aus der zwischen 1940 und 1959 bei Berna/Hess (Elektrik SAAS) beschafften Serie Serie 21-45 im Mai 1980 auf der Linie 2 am Zentralplatz
Horst Lüdicke

Der Saurer/BBC-Trolleybus 145 im Frühjahr 1979 vor dem Hauptbahnhof S. Gallen. Die Busse der Serie 131-148 vom Typ 4TP wurden 1950 unter den Nummern 101-118 geliefert und erhielten zwischen 1968 und 1975 eine neue Karosserie. Die Ausmusterung erfolgte zwischen 1985 und 1992.
Der Saurer/BBC-Trolleybus 145 im Frühjahr 1979 vor dem Hauptbahnhof S. Gallen. Die Busse der Serie 131-148 vom Typ 4TP wurden 1950 unter den Nummern 101-118 geliefert und erhielten zwischen 1968 und 1975 eine neue Karosserie. Die Ausmusterung erfolgte zwischen 1985 und 1992.
Horst Lüdicke

Skoda 9 tr-Trolleybus 3157 im Sommer 1989 in Brno/Brünn (CSSR)
Skoda 9 tr-Trolleybus 3157 im Sommer 1989 in Brno/Brünn (CSSR)
Horst Lüdicke

Alternative Antriebe / Oberleitungsbusse / Skoda Trolleybusse, Europa / Tschechien - Städte / Brno

229 1200x741 Px, 05.09.2019



Skoda 14 Tr-Trolleybus 318 im Sommer 1989 in Brno/Brünn (CSSR), dahinter eine Tatra-T2-Doppeltraktion der Straßenbahn
Skoda 14 Tr-Trolleybus 318 im Sommer 1989 in Brno/Brünn (CSSR), dahinter eine Tatra-T2-Doppeltraktion der Straßenbahn
Horst Lüdicke

FIAT-Tolleybus 1411 von Riviera Trasporti (ex Bologna) im März 1987 vor dem Bahnhofsgebäude von San Remo
FIAT-Tolleybus 1411 von Riviera Trasporti (ex Bologna) im März 1987 vor dem Bahnhofsgebäude von San Remo
Horst Lüdicke

Trolleybusse 46 und 49 der STCP Porto im April 1984 am Placa de Batalha
Trolleybusse 46 und 49 der STCP Porto im April 1984 am Placa de Batalha
Horst Lüdicke

Am  Tag des offenen Denkmals  am 08.09.2019 wurden im ehemaligen Betriebshof Am Steinberg auch drei historische Rheinbahn-Busse ausgestellt, von links nach rechts: Büssing- Schnauzenbus  (Fahrgestell Baujahr 1929, Karosserie Rheinbahn-Hauptwerkstatt), Standard-Gelenkbus 8291 (MAN SG 192, Baujahr 1974), Standard-Linienbus 6637 (Daimler-Benz O 305,Baujahr 1985)
Am "Tag des offenen Denkmals" am 08.09.2019 wurden im ehemaligen Betriebshof Am Steinberg auch drei historische Rheinbahn-Busse ausgestellt, von links nach rechts: Büssing-"Schnauzenbus" (Fahrgestell Baujahr 1929, Karosserie Rheinbahn-Hauptwerkstatt), Standard-Gelenkbus 8291 (MAN SG 192, Baujahr 1974), Standard-Linienbus 6637 (Daimler-Benz O 305,Baujahr 1985)
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.