Auf Bus-bild.de hochgeladene Bilder im August 2014:
Etwa ab Mitte der 1990er Jahre bis 2009 setzte die Marktgemeinde Seeboden am Millstättersee in den Sommermonaten Nostalgiebusse ein, die die verschiedenen Ortsteile mehrmals täglich mit dem Zentrum verbanden. In den ersten Jahren wurde dieser Saurer für diesen Zweck verwendet, die Aufnahme entstand im Ortsteil Treffling.
Horst Lüdicke
Etwa ab Mitte der 1990er Jahre bis 2009 setzte die Marktgemeinde Seeboden am Millstättersee in den Sommermonaten Nostalgiebusse ein, die die verschiedenen Ortsteile mehrmals täglich mit dem Zentrum verbanden. Ende der 1990er Jahre fährt dieser 1956 gebaute Steyr 480 auf der Seestraße in Seeboden an der Buschenschenke Ginner vorbei.
Horst Lüdicke
Etwa ab Mitte der 1990er Jahre bis 2009 setzte die Marktgemeinde Seeboden am Millstättersee in den Sommermonaten Nostalgiebusse ein, die die verschiedenen Ortsteile mehrmals täglich mit dem Zentrum verbanden. Dieser Gräf & Stift steht um 2003 abfahrbereit in der Nähe des Seezentrums.
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Etwa ab Mitte der 1990er Jahre bis 2009 setzte die Marktgemeinde Seeboden am Millstättersee in den Sommermonaten Nostalgiebusse ein, die die verschiedenen Ortsteile mehrmals täglich mit dem Zentrum verbanden. Rückansicht des Gräf & Stift-Busses um 2003 in der Nähe des Seezentrums.
Horst Lüdicke
Etwa ab Mitte der 1990er Jahre bis 2009 setzte die Marktgemeinde Seeboden am Millstättersee in den Sommermonaten Nostalgiebusse ein, die die verschiedenen Ortsteile mehrmals täglich mit dem Zentrum verbanden. Der Gräf & Stift ist um 2005 im Ortsteil Treffling unterwegs.
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Der museal erhaltene Steyr 480 im Oktober 2004 in Payerbach-Reichenau
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Postomnibus MAN MKN 26 mit Hubertia-1953-Aufbau und Kässbohrer-Anhänger PA 5 am 31.05.2014 in Bad Dürkheim
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Postomnibus MAN MKN 26 mit Hubertia-1953-Aufbau und Kässbohrer-Anhänger PA 5 am 31.05.2014 in Bad Dürkheim
Horst Lüdicke
Dieser Gräf & Stift wurde im Sommer 1990 als "Wanderbus" zu Ausflugszielen rund um den Millstätter See in Kärnten eingesetzt, hier auf dem in 1.895 m Höhe gelegenen Parkplatz Seetal, dem Endpunkt der Goldeck-Panoramastraße
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Diesen ex-österreichischen Gräf & Stift-Postbus hat es nach Montenegro verschlagen, hier am 20.05.2009 vor dem Bahnhof Niksic
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TS 2 31 der Stadtwerke Solingen auf der bekannten Drehscheibe im Stadtteil Burg um 1980
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TS 3 62 der Stadtwerke Solingen Mitte der 1980er Jahre in der Wendeschleife am Graf Wilhelm-Platz, im Hintergrund das inzwischen abgerissene Karstadt_kaufhaus
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Zwischen 1983 und 1995 wurden auf den Essener Spurbusstrecken auch Duobusse eingesetzt, hier Wagen 3112 m Sommer 1990 in der Innenstadt
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Im Mai 1980 treffen sich vier Trolleybusse in der Innenstadt von Neuchatel: Die beiden 1949 von Saurer gebauten Solowagen 14 und (verdeckt) 13 sowie die 1976 beschafften Gelenkwagen 56 und 57 (Hersteller FBW/Hess, elektrische Ausrüstung BBC/SAAS)
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Der Bieler Solowagen 31 gehört zu einer zwischen 1940 und 1959 bei Berna/Hess (Elektrik SAAS) beschafften Serie von 25 Oberleitungsbussen, im Mai 1980 ist er auf der Linie 3 in Richtung See unterwegs
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Im März 1993 ist der 1966 von FBW/Hess (elektrische Ausrüstung SAAS) hergestellte Solowagen auf der Linie 1 des Trolleybusbetriebes Lugano unterwegs. Das Fahrzeug wurde gemeinsam mit dem Wagen 126 für den 1978 eingestellten Trolleybusbetrieb Altstätten-Berneck beschafft (dort Nr. 6 und 7).
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Solowagen 16 (Berna/ACMV/SAAS 1957) des Trolleybusbetriebes Vevey-Villeneuve im Mai 1981 in Villeneuve
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Skoda 9 tr-Trolleybus 3115 im Sommer 1989 in Brno/Brünn (CSSR)
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Im Juni 1990 ist ein Trolleybus von AKSM in Brest/Weißrussland unterwegs
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