bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Theodor F.

10 Bilder
EBUSCO 3.0. Der E-Bus aus den Niederlanden wurde im Rahmen der Innotrans 2022 Ende September 2022 vor dem Berliner Messegelände vorgestellt. Die BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) hat 90 Einheiten des Fahrzeug bestellt. Das Modell EBUSCO 3.0 ist das Erste das vollständig in den Niederlanden gebaut wird. Foto: September 2022
EBUSCO 3.0. Der E-Bus aus den Niederlanden wurde im Rahmen der Innotrans 2022 Ende September 2022 vor dem Berliner Messegelände vorgestellt. Die BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) hat 90 Einheiten des Fahrzeug bestellt. Das Modell EBUSCO 3.0 ist das Erste das vollständig in den Niederlanden gebaut wird. Foto: September 2022
Theodor F.

Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrs-Betriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

Dieser  kleine Gelbe  Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Dieser "kleine Gelbe" Elektro-Kleinbus der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe) fährt automatisiert (ein Fahrer ist aus Sicherheitsgründen an Bord) eine ca. 1,2km lange Strecke im Bezirk Reinickendorf von Berlin. Der Bus der Fa. Easy Mile bewegt sich autonom auf der angelernten Strecke mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18km/h im normalen Straßenverkehr. Die Fahrt ist kostenfrei. Foto: 23.10. 2021
Theodor F.

Die Fahrstrecke des  kleinen Gelben  der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe). Der Mini Bus ist ein sich autonom im Straßenverkehr bewegendes Verkehrsmittel. Die angelernte Fahrstrecke ist 1200m lang. Foto: 23.10.2021
Die Fahrstrecke des "kleinen Gelben" der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe). Der Mini Bus ist ein sich autonom im Straßenverkehr bewegendes Verkehrsmittel. Die angelernte Fahrstrecke ist 1200m lang. Foto: 23.10.2021
Theodor F.

Für alle die sich mit der Distanz schwer tun. Esels-(Pony)brücke der Berliner Verkehrsbetriebe an einer Haltestelle für Busse. Foto: 15.03.2021
Für alle die sich mit der Distanz schwer tun. Esels-(Pony)brücke der Berliner Verkehrsbetriebe an einer Haltestelle für Busse. Foto: 15.03.2021
Theodor F.

sonstiges / Galerien / Experimente - Anders gesehen

225 1200x900 Px, 18.03.2021

SOLARIS Urbino 12 electric. Der Bus steht hier an der Ladestation Hertzallee in Berlin-Charlottenburg. Es ist eine von drei Schnelladestationen. Durch die induktive Ladetechnik werden die Busse während des Betriebs (an den Endhaltestellen) kontaktlos aufgeladen. Die Ladezeit beträgt 4 bis 7 Minuten. Die vier E-Busse verkehren auf der Linie 204 zwischen den Bahnhöfen Zoo und Südkreuz. Die Strecke durch die Innenstadt ist 6,1 km lang. Der URBINO 12 electric befördert bis zu 70 Fahrgäste. Das Antriebssystem stammt von der Fa. Vossloh-Kiepe. Der Asynchronmotor verfügt über 160kW/218 PS Leistung. Vmax beträgt 65 km/h. Die Batterien sind Lithium-Ionen-Batterien. Die Kapazität beträgt 90kWh. Die Betriebsspannung ist 660 Volt. Nachtrag: Nach einer Meldung von eurotransport.de vom 25.06.2019 hat die BVG weitere 90 Elektrobusse vom Typ New Urbino 12 Electric bei SOLARIS bestellt. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2020 beginnen. Text/Daten/Foto: 01.09.2015
SOLARIS Urbino 12 electric. Der Bus steht hier an der Ladestation Hertzallee in Berlin-Charlottenburg. Es ist eine von drei Schnelladestationen. Durch die induktive Ladetechnik werden die Busse während des Betriebs (an den Endhaltestellen) kontaktlos aufgeladen. Die Ladezeit beträgt 4 bis 7 Minuten. Die vier E-Busse verkehren auf der Linie 204 zwischen den Bahnhöfen Zoo und Südkreuz. Die Strecke durch die Innenstadt ist 6,1 km lang. Der URBINO 12 electric befördert bis zu 70 Fahrgäste. Das Antriebssystem stammt von der Fa. Vossloh-Kiepe. Der Asynchronmotor verfügt über 160kW/218 PS Leistung. Vmax beträgt 65 km/h. Die Batterien sind Lithium-Ionen-Batterien. Die Kapazität beträgt 90kWh. Die Betriebsspannung ist 660 Volt. Nachtrag: Nach einer Meldung von eurotransport.de vom 25.06.2019 hat die BVG weitere 90 Elektrobusse vom Typ New Urbino 12 Electric bei SOLARIS bestellt. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2020 beginnen. Text/Daten/Foto: 01.09.2015
Theodor F.

SETRA S516 HD. Auf dem deutschen Fernbus-Markt gibt es einen neuen großen Anbieter: BlaBlaBus. Foto: 06.07.2019
SETRA S516 HD. Auf dem deutschen Fernbus-Markt gibt es einen neuen großen Anbieter: BlaBlaBus. Foto: 06.07.2019
Theodor F.

Saurer Reisebus (Fa. Grenzenlos Reisen) im Look der 1959´er Jahre. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Saurer Reisebus (Fa. Grenzenlos Reisen) im Look der 1959´er Jahre. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.

Bustypen / Historische Busse / Saurer

430 1200x800 Px, 12.05.2019

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.