Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen.
Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne.
Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern.
Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert. Sebastian Woelk
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen.
Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne.
Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern.
Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert. Sebastian Woelk
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen.
Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne.
Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern.
Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert. Sebastian Woelk
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen.
Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne.
Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern.
Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert. Sebastian Woelk
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen.
Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne.
Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern.
Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert. Sebastian Woelk
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.