Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
VBZ Nr. 429 (Mercedes Citaro C2 O530G) am 18.10.2018 neben der Sihlpost beim Hauptbahnhof. Dieser Bus dient als Einsatzwagen für kurzfristige Ereignisse, bis vor kurzem war dieser beim Escher-Wyss-Platz abgestellt. Silvio Jenny
VBZ Trolleybus Nr. 76 (Hess, LighTram3, 2008) am 5. Juli 2018 in der neuen Endhaltestelle der Linie 31, Kienastenwies. Um eine längere Baustelle ohne Fahrleitung zu passieren, wurden die Stromabnehmer bereits abgesenkt. Als Fahrgast merkt man keinen Unterschied zwischen Batterie- oder Fahrleitungsantrieb. Bruno Keller
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Schulhaus Altstadt kurz vor der Haltestelle Stadthaus. Julian Ryf
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Technikum. Julian Ryf
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 10. April war er auf der HVZ-Linie 2E unterwegs, hier kurz nach Abfahrt an der Endhaltestelle Waldegg. Julian Ryf
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 10. April war er auf der HVZ-Linie 2E unterwegs. Hier wird er bei der Endhaltestelle Waldegg vom SBW Wagen 118 der Linie 2 überholt. Julian Ryf
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 10. April war er auf der HVZ-Linie 2E unterwegs, hier bei der Endhaltestelle Waldegg. Julian Ryf
Swiss Trolley plus auf Testfahrten in Winterthur. VBZ Nr. 183 (Hess, SwTrPlus, BGT-N2D, 2017) am 11.4.2018 an der Endstation Rosenberg. Einsatz im Fahrgastbetrieb auf den Linien 3 und 2E. Im Abschnitt zwischen Grüzenstrasse und Oberseen wird in beiden Richtungen im Batterie-Modus, jedoch mit gehobenen Stromabnehmern gefahren. Ab der abgebildeten Haltestelle werden 2 Zusatzrunden bis zum Friedhof und zurück als Dienstfahrt im Batterieantrieb mit gesenkten Stromabnehmern abgespult. Bruno Keller
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.