bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Baden-Württemberg Fotos

14 Bilder
HN-VB-6090/Wagen 90(Baujahr 2017, Euro 6) der Stadtwerke Heilbronn steht an der Endhaltestelle der Linie 1 (Heilbronn Trappensee)und wirbt für die Heilbronner Stimme.

Bustyp: C2LE
HN-VB-6090/Wagen 90(Baujahr 2017, Euro 6) der Stadtwerke Heilbronn steht an der Endhaltestelle der Linie 1 (Heilbronn Trappensee)und wirbt für die Heilbronner Stimme. Bustyp: C2LE
Öpnv_spotter_bawü

Freightliner, US-amerikanischer Schulbus, macht Sonderfahrten im Markgräflerland, Juli 2017
Freightliner, US-amerikanischer Schulbus, macht Sonderfahrten im Markgräflerland, Juli 2017
rainer ullrich

Offenburg - 02/12/17 : Dieser Citaro C2 zeigt uns das neue Farbschema des Schlüsselbusses.
Offenburg - 02/12/17 : Dieser Citaro C2 zeigt uns das neue Farbschema des Schlüsselbusses.
Gilles LENHARD

Donaueschingen - 02/12/17 : In Donaueschingen gibt es zeit den 7 Oktober 2017 ein neuer Stadtverkehr, mit drei Linien die im Halstunden Takt verkehren.
Donaueschingen - 02/12/17 : In Donaueschingen gibt es zeit den 7 Oktober 2017 ein neuer Stadtverkehr, mit drei Linien die im Halstunden Takt verkehren.
Gilles LENHARD

Donaueschingen - 02/12/17 : Drei Iveco Crossway LE sind in Donaueschingen eingesetzt.
Donaueschingen - 02/12/17 : Drei Iveco Crossway LE sind in Donaueschingen eingesetzt.
Gilles LENHARD

Donaueschingen - 02/12/17 : Iveco Crossway LE auf der Linie DS 3.
Donaueschingen - 02/12/17 : Iveco Crossway LE auf der Linie DS 3.
Gilles LENHARD

Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. 

Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. 

Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. 

Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Sebastian Woelk

Deutschland / Regionen / Baden-Württemberg

301 1200x900 Px, 15.10.2017

Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. 

Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. 

Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. 

Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Sebastian Woelk

Deutschland / Regionen / Baden-Württemberg

407 1200x900 Px, 15.10.2017

Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. 

Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. 

Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. 

Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Sebastian Woelk

Deutschland / Regionen / Baden-Württemberg

323 1200x900 Px, 15.10.2017

Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. 

Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. 

Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. 

Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Sebastian Woelk

Deutschland / Regionen / Baden-Württemberg

258 1200x900 Px, 15.10.2017

Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. 

Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. 

Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. 

Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Mannheim Rangierbahnhof, 15.10.2017 - lackierte Karossen neuer Daimler-Stadtbusse auf dem Weg von Neu-Ulm nach Mannheim-Industriehafen. Hinweis an den Seitenbetreiber: Als Lokomotivführer habe ich diese Bilder heute auf dem Weg vom Dienst zur Meldestelle machen können, der Aufenthalt im Gleisbereich war also zulässig. Leider sieht man meinen Schatten aufgrund der tiefstehenden Sonne. Welche Unternehmen diese Busse mal einsetzen werden kann ich leider nicht beisteuern. Es waren 3 Solowagen der 12m-Klasse und 3 Vor- sowie 3 Endwagen von Gelenkbussen verladen. Die Züge der Gegenrichtung mit den unlackierten Rohkarossen sind stärker ausgelastet, die Karossen der Reise- und Überlandbusse verbleiben nach dem Lackieren in Neu-Ulm und werden dort montiert. Nur die Stadtbuskarossen werden nach dem Lackieren wieder nach Mannheim zurück transportiert und dort kompletiert.
Sebastian Woelk

Deutschland / Regionen / Baden-Württemberg

282 1200x900 Px, 15.10.2017

Der letzte  originale  O405N1 in Tübinger Lackierung konnte am 15.03.17 auf der 7617 nach Bodelshausen aufgenommen werden. 
Hier verlässt das urige Gefährt, welches nun schon mehr als 25 Jahre auf dem Buckel hat, das Örtchen Sickingen.
Das Fahrzeug fährt nur zu Schulzeiten und wenn überhaupt maximal 1x in der Woche auf dieser Überlandlinie.
Der letzte "originale" O405N1 in Tübinger Lackierung konnte am 15.03.17 auf der 7617 nach Bodelshausen aufgenommen werden. Hier verlässt das urige Gefährt, welches nun schon mehr als 25 Jahre auf dem Buckel hat, das Örtchen Sickingen. Das Fahrzeug fährt nur zu Schulzeiten und wenn überhaupt maximal 1x in der Woche auf dieser Überlandlinie.
Seegurke

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.