bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kopenhagen Fotos

10 Bilder
København / Kopenhagen: NESA Buslinie 24 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 12) Nørre Voldgade / Nørreport station (: Bahnhof Nørreport) am 27. Juli 1974.
København / Kopenhagen: NESA Buslinie 24 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 12) Nørre Voldgade / Nørreport station (: Bahnhof Nørreport) am 27. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 23 (Volvo/Aabenraa Karosserifabrik B59 Type 3 - 581) S-Bahnhof Lyngby am 29. Dezember 1973.
Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 23 (Volvo/Aabenraa Karosserifabrik B59 Type 3 - 581) S-Bahnhof Lyngby am 29. Dezember 1973.
Kurt Rasmussen

Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 19 (Leyland/DAB 326) Høje Gladsaxe am 29. Dezember 1973.
Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 19 (Leyland/DAB 326) Høje Gladsaxe am 29. Dezember 1973.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS / Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 41 (Leyland/DAB LIDRT 12/4 Serie 2 - 469) Kongens Nytorv / Tordenskjoldsgade am 25. Juli 1973.
København / Kopenhagen KS / Københavns Sporveje (: Kopenhagener Strassenbahnen) Buslinie 41 (Leyland/DAB LIDRT 12/4 Serie 2 - 469) Kongens Nytorv / Tordenskjoldsgade am 25. Juli 1973.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS: Die Kopenhagener Strassenbahnen liehen 1970 in Verbindung mit der Umstellung der Strassenbahnlinien auf Dieselbusbetrieb zwei Doppeldeckerautobusse von den Stockholmer Verkehrsbetrieben, SL, um herauszufinden, ob diese Busse im Kopenhagener Verkehr geeignet sein würden. - Der eine Bus war von Leyland hergestellt worden, der andere war ein Büssing-Bus. - Die beiden Busse fuhren auf der Buslinie 14. Auf dem Foto vom Mai 1970 hält der Bussing-Bus am S-Bahnhof Svanemøllen, der Endstelle der Buslinie.
København / Kopenhagen KS: Die Kopenhagener Strassenbahnen liehen 1970 in Verbindung mit der Umstellung der Strassenbahnlinien auf Dieselbusbetrieb zwei Doppeldeckerautobusse von den Stockholmer Verkehrsbetrieben, SL, um herauszufinden, ob diese Busse im Kopenhagener Verkehr geeignet sein würden. - Der eine Bus war von Leyland hergestellt worden, der andere war ein Büssing-Bus. - Die beiden Busse fuhren auf der Buslinie 14. Auf dem Foto vom Mai 1970 hält der Bussing-Bus am S-Bahnhof Svanemøllen, der Endstelle der Buslinie.
Kurt Rasmussen

Europa / Dänemark - Städte / Kopenhagen

635 1200x811 Px, 17.07.2014

København / Kopenhagen KS Buslinie 14 (Leyland-Doppeldeckerautobus, von den Verkehrsbetrieben in Stockholm geliehen) Nørre Voldgade / DSB-Bf Nørreport am 25. April 1970.
København / Kopenhagen KS Buslinie 14 (Leyland-Doppeldeckerautobus, von den Verkehrsbetrieben in Stockholm geliehen) Nørre Voldgade / DSB-Bf Nørreport am 25. April 1970.
Kurt Rasmussen

Europa / Dänemark - Städte / Kopenhagen

593 1200x939 Px, 17.07.2014

København / Kopenhagen KS Buslinie 14 (Leyland) Vanløse, Jydeholmen am 22. April 1970. - Bei den Verkehrsbetrieben in Stockholm, SL, hatten die Kopenhagener Strassenbahnen zwei Doppeldeckerautobusse geliehen, um solche Busse im Kopenhagener Verkehr zu erproben.
København / Kopenhagen KS Buslinie 14 (Leyland) Vanløse, Jydeholmen am 22. April 1970. - Bei den Verkehrsbetrieben in Stockholm, SL, hatten die Kopenhagener Strassenbahnen zwei Doppeldeckerautobusse geliehen, um solche Busse im Kopenhagener Verkehr zu erproben.
Kurt Rasmussen

Europa / Dänemark - Städte / Kopenhagen

498 1200x850 Px, 17.07.2014

København / Kopenhagen KS Buslinie 22 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 Serie 2-463) Husumvej / Frederikssundsvej am 12. April 1973.
København / Kopenhagen KS Buslinie 22 (Leyland/DAB-LIDRT 12/4 Serie 2-463) Husumvej / Frederikssundsvej am 12. April 1973.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS Buslinie 38 (Leyland-DAB 943) Borups Allé / Frederikssundsvej am 14. April 1970.
København / Kopenhagen KS Buslinie 38 (Leyland-DAB 943) Borups Allé / Frederikssundsvej am 14. April 1970.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS Buslinie 43 (Leyland-DAB LIDRT 12/4 Serie 2; Motor: Leyland EO 680, 155 PS) Kultorvet am 18. Mai 1973.
København / Kopenhagen KS Buslinie 43 (Leyland-DAB LIDRT 12/4 Serie 2; Motor: Leyland EO 680, 155 PS) Kultorvet am 18. Mai 1973.
Kurt Rasmussen

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.