Citaro G Nr. 42 (rechts) und 43 (links) vom BSU in Lohn-Lüterkofen. Diese Busse verkehren als Bahnersatz für den RBS (Bern-Solothurn Bahn) zwischen Lohn und Bätterkinden. Es sind jeweils 2 Gelenkbusse im Einsatz, zwei weitere werden zu den HVZ eingesetzt. Da die HVZ nun zu Ende ist, fahren die zwei Busse in kürze ins Depot, um dann am Abend wieder die übrigen Umläufe zu verstärken, 06.10.2011.
Simon Bütikofer
Citaro II Nr. 155 der Verkehrsbetribe Biel in Lohn-Lüterkofen. Der Bus verkehrt als Bahnersatz für den RBS (Bern-Solothurn Bahn) zwischen Lohn und Bätterkinden. Dieser Wagen wurde für die Dauer der Bauarbeiten (3-16.10.2011) gemietet. Die übrigen Bahnersatzbusse sind Citaro Gelenkbusse des BSU (Busbetriebe Solothurn), 03.10.2011. Simon Bütikofer
Bahnersatzbus der AAGL . Weil ein Auto nach einem Unfall auf der Schiene war verkehrte dieser Bahnersatzbus zwischen Lampenberg und Hölstein.14.8.2011 lars
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. In wenigen Sekunden wird ein Platzregen eintreten, desshalb die düstere Stimmung im Hintergrund. Ettingen, 13.07.2011. Simon Bütikofer
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Ettingen, 13.07.2011. Simon Bütikofer
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Rodersdorf, 13.07.2011. Simon Bütikofer
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Rodersdorf, 13.07.2011. Simon Bütikofer
SBB Bahnersatz; Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Delémont und Laufen wurden sämtliche Züge durch Postautos ersetzt; im Bild: zwei Citaro's von Laufen, Delémont, 11.07.2011. Simon Bütikofer
SBB Bahnersatz; Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Delémont und Laufen wurden sämtliche Züge durch Postautos ersetzt; im Bild: Citaro von Laufen, Delémont, 11.07.2011. Simon Bütikofer
Zentralbahn/PU Dillier Nr. 11 (MAN Lion's City A20) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen. Für die zahlreichen Bahnersatzdienste auf der Zentralbahn beschaffte diese einen eigenen Bus, der bei PU Dillier untergebracht ist, und auch mit dessen Personal gefahren wird. An diesem Tag war er im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke Sarnen - Meiringen blockierte. Silvio Jenny
Postauto/PU AVG Nr. 75 (MAN Lion's Midi A66) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen als Bahnersatz, da die Brünig-Strecke Sarnen - Meiringen wegen einer defekten Lok gesperrt war. Silvio Jenny
VBZ Nr. 535 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 29.4.2011 in Schlieren, Zentrum als Bahnersatz wegen eines Personenunfalls in Urdorf Silvio Jenny
Postatuo/PU Stutz Nr. 145 (MAN A23) am 29.4.2011 beim Bahnhof Schlieren. Wegen eines Personenunfalls war die Strecke Altstetten - Birmensdorf an diesem Tag unterbrochen. Deshalb fuhren die S9 und S15 ab Altstetten nach Schlieren, wo das auf die Bahnersatzbusse umgestiegen werden musste, ansonsten fahren keine Postautos nach Schlieren. Silvio Jenny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.