bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bahnersatz Fotos

20 Bilder
Mercedes Integro Postauto Uri als Bahnersatz Andermatt-Oberalppass auf der Passhöhe (2048 m. ü. M.) Oberalppass, 08.11.2011.
Mercedes Integro Postauto Uri als Bahnersatz Andermatt-Oberalppass auf der Passhöhe (2048 m. ü. M.) Oberalppass, 08.11.2011.
Simon Bütikofer

Mercedes Integro Postauto Uri als Bahnersatz Andermatt-Oberalppass auf der Passhöhe (2048 m. ü. M.) Oberalppass, 08.11.2011.
Mercedes Integro Postauto Uri als Bahnersatz Andermatt-Oberalppass auf der Passhöhe (2048 m. ü. M.) Oberalppass, 08.11.2011.
Simon Bütikofer

VB/tpb Nr. 155 (Mercedes CitaroII O530G) am 4.10.2011 beim Bhf. Lohn-Lüterkofen als Bahnersatz zwischen Bätterkinden und Lohn.
VB/tpb Nr. 155 (Mercedes CitaroII O530G) am 4.10.2011 beim Bhf. Lohn-Lüterkofen als Bahnersatz zwischen Bätterkinden und Lohn.
Silvio Jenny

Citaro G Nr. 42 (rechts) und 43 (links) vom BSU in Lohn-Lüterkofen. Diese Busse verkehren als Bahnersatz für den RBS (Bern-Solothurn Bahn) zwischen Lohn und Bätterkinden. Es sind jeweils 2 Gelenkbusse im Einsatz, zwei weitere werden zu den HVZ eingesetzt. Da die HVZ nun zu Ende ist, fahren die zwei Busse in kürze ins Depot, um dann am Abend wieder die übrigen Umläufe zu verstärken, 06.10.2011.
Citaro G Nr. 42 (rechts) und 43 (links) vom BSU in Lohn-Lüterkofen. Diese Busse verkehren als Bahnersatz für den RBS (Bern-Solothurn Bahn) zwischen Lohn und Bätterkinden. Es sind jeweils 2 Gelenkbusse im Einsatz, zwei weitere werden zu den HVZ eingesetzt. Da die HVZ nun zu Ende ist, fahren die zwei Busse in kürze ins Depot, um dann am Abend wieder die übrigen Umläufe zu verstärken, 06.10.2011.
Simon Bütikofer

Citaro II Nr. 155 der Verkehrsbetribe Biel in Lohn-Lüterkofen. Der Bus verkehrt als Bahnersatz für den RBS (Bern-Solothurn Bahn) zwischen Lohn und Bätterkinden. Dieser Wagen wurde für die Dauer der Bauarbeiten (3-16.10.2011) gemietet. Die übrigen Bahnersatzbusse sind Citaro Gelenkbusse des BSU (Busbetriebe Solothurn), 03.10.2011.
Citaro II Nr. 155 der Verkehrsbetribe Biel in Lohn-Lüterkofen. Der Bus verkehrt als Bahnersatz für den RBS (Bern-Solothurn Bahn) zwischen Lohn und Bätterkinden. Dieser Wagen wurde für die Dauer der Bauarbeiten (3-16.10.2011) gemietet. Die übrigen Bahnersatzbusse sind Citaro Gelenkbusse des BSU (Busbetriebe Solothurn), 03.10.2011.
Simon Bütikofer

Funi Car - MAN Lion`s City  BE 550525 als Bahnersatz für die asm in Hagneck am 15.09.2011
Funi Car - MAN Lion`s City BE 550525 als Bahnersatz für die asm in Hagneck am 15.09.2011
Hp. Teutschmann

Bahnersatzbus der AAGL . Weil ein Auto nach einem Unfall auf der Schiene war verkehrte dieser Bahnersatzbus zwischen Lampenberg und Hölstein.14.8.2011
Bahnersatzbus der AAGL . Weil ein Auto nach einem Unfall auf der Schiene war verkehrte dieser Bahnersatzbus zwischen Lampenberg und Hölstein.14.8.2011
lars

Bernmobil Nr. 862 (Mercedes CitaroII O530G CNG) am 19.8.2011 beim Bhf. Bern als Tramersatz auf der Linie 7.
Bernmobil Nr. 862 (Mercedes CitaroII O530G CNG) am 19.8.2011 beim Bhf. Bern als Tramersatz auf der Linie 7.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 831 ''Moonliner'' (Volvo 7700A CNG) am 19.8.2011 beim Bhf. Bern als Tramersatz auf der Linie 7.
Bernmobil Nr. 831 ''Moonliner'' (Volvo 7700A CNG) am 19.8.2011 beim Bhf. Bern als Tramersatz auf der Linie 7.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 842 (Mercedes CitaroII O530G CNG) am 19.8.2011 beim Guisanplatz als Tramersatz auf der Linie 9.
Bernmobil Nr. 842 (Mercedes CitaroII O530G CNG) am 19.8.2011 beim Guisanplatz als Tramersatz auf der Linie 9.
Silvio Jenny

Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. In wenigen Sekunden wird ein Platzregen eintreten, desshalb die düstere Stimmung im Hintergrund. Ettingen, 13.07.2011.
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. In wenigen Sekunden wird ein Platzregen eintreten, desshalb die düstere Stimmung im Hintergrund. Ettingen, 13.07.2011.
Simon Bütikofer

Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Ettingen, 13.07.2011.
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Ettingen, 13.07.2011.
Simon Bütikofer

Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Rodersdorf, 13.07.2011.
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Rodersdorf, 13.07.2011.
Simon Bütikofer

Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Rodersdorf, 13.07.2011.
Tramersatz der BLT Linie 10 Ettingen-Rodersdorf: Im Bild ein O405GN (ex. AAGL) der für die Dauer der Bauarbeiten gemietet wurde. Diesem Bus wurden nachträglich die Klimaanlagen ausgebaut. Rodersdorf, 13.07.2011.
Simon Bütikofer

SBB Bahnersatz; Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Delémont und Laufen wurden sämtliche Züge durch Postautos ersetzt; im Bild: zwei Citaro's von Laufen, Delémont, 11.07.2011.
SBB Bahnersatz; Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Delémont und Laufen wurden sämtliche Züge durch Postautos ersetzt; im Bild: zwei Citaro's von Laufen, Delémont, 11.07.2011.
Simon Bütikofer

SBB Bahnersatz; Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Delémont und Laufen wurden sämtliche Züge durch Postautos ersetzt; im Bild: Citaro von Laufen, Delémont, 11.07.2011.
SBB Bahnersatz; Wegen einer Fahrleitungsstörung zwischen Delémont und Laufen wurden sämtliche Züge durch Postautos ersetzt; im Bild: Citaro von Laufen, Delémont, 11.07.2011.
Simon Bütikofer

Zentralbahn/PU Dillier Nr. 11 (MAN Lion's City A20) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen. Für die zahlreichen Bahnersatzdienste auf der Zentralbahn beschaffte diese einen eigenen Bus, der bei PU Dillier untergebracht ist, und auch mit dessen Personal gefahren wird. An diesem Tag war er im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke Sarnen - Meiringen blockierte.
Zentralbahn/PU Dillier Nr. 11 (MAN Lion's City A20) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen. Für die zahlreichen Bahnersatzdienste auf der Zentralbahn beschaffte diese einen eigenen Bus, der bei PU Dillier untergebracht ist, und auch mit dessen Personal gefahren wird. An diesem Tag war er im Einsatz, da eine defekte Lok die Strecke Sarnen - Meiringen blockierte.
Silvio Jenny

Postauto/PU AVG Nr. 75 (MAN Lion's Midi A66) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen als Bahnersatz, da die Brünig-Strecke Sarnen - Meiringen wegen einer defekten Lok gesperrt war.
Postauto/PU AVG Nr. 75 (MAN Lion's Midi A66) am 14.5.2011 beim Bhf. Meiringen als Bahnersatz, da die Brünig-Strecke Sarnen - Meiringen wegen einer defekten Lok gesperrt war.
Silvio Jenny

VBZ Nr. 535 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 29.4.2011 in Schlieren, Zentrum als Bahnersatz wegen eines Personenunfalls in Urdorf
VBZ Nr. 535 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 29.4.2011 in Schlieren, Zentrum als Bahnersatz wegen eines Personenunfalls in Urdorf
Silvio Jenny

Postatuo/PU Stutz Nr. 145 (MAN A23) am 29.4.2011 beim Bahnhof Schlieren. Wegen eines Personenunfalls war die Strecke Altstetten - Birmensdorf an diesem Tag unterbrochen. Deshalb fuhren die S9 und S15 ab Altstetten nach Schlieren, wo das auf die Bahnersatzbusse umgestiegen werden musste, ansonsten fahren keine Postautos nach Schlieren.
Postatuo/PU Stutz Nr. 145 (MAN A23) am 29.4.2011 beim Bahnhof Schlieren. Wegen eines Personenunfalls war die Strecke Altstetten - Birmensdorf an diesem Tag unterbrochen. Deshalb fuhren die S9 und S15 ab Altstetten nach Schlieren, wo das auf die Bahnersatzbusse umgestiegen werden musste, ansonsten fahren keine Postautos nach Schlieren.
Silvio Jenny

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.