bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) Fotos

18 Bilder
Wagen 4959 steht an einem warmen Juninachmittag des schönen Jahres 2008 am Michaelibad.
Wagen 4959 steht an einem warmen Juninachmittag des schönen Jahres 2008 am Michaelibad.
Tobias Vogt

Lange Nacht der Musik 2008 - 5262(NG 263)wollte das wohl nicht wahrhaben,er beharrte auf die Museumsnacht(Zielbeschilderung),die aber immer erst im Herbst stattfindet.Das verursachte  auch auf falsche Haltestellenanzeige und Ansage im Fahrzeug.;-) (Odeonsplatz,Linie 93)
Lange Nacht der Musik 2008 - 5262(NG 263)wollte das wohl nicht wahrhaben,er beharrte auf die Museumsnacht(Zielbeschilderung),die aber immer erst im Herbst stattfindet.Das verursachte auch auf falsche Haltestellenanzeige und Ansage im Fahrzeug.;-) (Odeonsplatz,Linie 93)
Tobias Vogt

lange Nacht der Musik 2008 am Odeonsplatz. 4915 wollte wohl zu gerne auch im Linieneinsatz fahren,wie die Frontbeschilderung zeigt,aber Solobusse werden nur als Personalwägen am Odeonsplatz hinterstellt und fahren nicht auf Linie.
lange Nacht der Musik 2008 am Odeonsplatz. 4915 wollte wohl zu gerne auch im Linieneinsatz fahren,wie die Frontbeschilderung zeigt,aber Solobusse werden nur als Personalwägen am Odeonsplatz hinterstellt und fahren nicht auf Linie.
Tobias Vogt

Ein seltener Gast auf der Metrobuslinie 55: 4972 gibt sich dank des Gelenkbusmangels der MVG hier im frühjahr 2008 in Neuperlach Zentrum die Ehre.Er war zu dieser Zeit nicht der Einzige seiner Gattung,denn auch auf anderen Metrobuslinien waren in dieser Zeit O405N 1.5 der 49xx-Serie im Einsatz.
Ein seltener Gast auf der Metrobuslinie 55: 4972 gibt sich dank des Gelenkbusmangels der MVG hier im frühjahr 2008 in Neuperlach Zentrum die Ehre.Er war zu dieser Zeit nicht der Einzige seiner Gattung,denn auch auf anderen Metrobuslinien waren in dieser Zeit O405N 1.5 der 49xx-Serie im Einsatz.
Tobias Vogt

Mein einziges Bild mit Schnee aus dem  Winter  2007/08: 4941 auf Linie 133 am Heimeranplatz,Ende Januar 2008.
Mein einziges Bild mit Schnee aus dem "Winter" 2007/08: 4941 auf Linie 133 am Heimeranplatz,Ende Januar 2008.
Tobias Vogt

Hier wartet 5819 im Frühjahr 2008 in Fürstenried West seine Stehzeit ab.Die Linie 134 war bis zuletzt eine der Stammlinien der 58xx.(O 405 GN 1.5)
Hier wartet 5819 im Frühjahr 2008 in Fürstenried West seine Stehzeit ab.Die Linie 134 war bis zuletzt eine der Stammlinien der 58xx.(O 405 GN 1.5)
Tobias Vogt

Ein Wagen der 50xx-Serie der MVG(MAN NG)fhrt im sommer 2008,mit einem Fahrschüler am steuer(zu erkennen an dem kleinen blauen Schild links unten)als Linie 162 an der Dachstr.
Ein Wagen der 50xx-Serie der MVG(MAN NG)fhrt im sommer 2008,mit einem Fahrschüler am steuer(zu erkennen an dem kleinen blauen Schild links unten)als Linie 162 an der Dachstr.
Tobias Vogt

Die Linie M52 / Wagennummer 5266 am 20.04.08 in der Nähe Kolumbusplatz
Die Linie M52 / Wagennummer 5266 am 20.04.08 in der Nähe Kolumbusplatz
Sebastian Fuchs

Die Linie 144 am 23.03.08 am Giesinger Bahnhof. In den Fenstern spiegelt sich der Doppelgelenkbus der Firma Hess
Die Linie 144 am 23.03.08 am Giesinger Bahnhof. In den Fenstern spiegelt sich der Doppelgelenkbus der Firma Hess
Sebastian Fuchs

Die MVG testete vom 20.-24.4 den Doppelgelenk-Hybrit-Bus.
Hier beim wenden an der Schwansee-/Deisenhofener Straße als Pendelbus Giesing->MVG Museum.
Fahrzeugbauer: Carosserie Hess AG (Schweiz)
Antriebsart: Serieller Hybrid (Hersteller Vossloh Kiepe GmbH -Düsseldorf)
Motorleistung: 2x160 kW (435 PS)  L: 24,7 m  /B: 2,55 m  /H: 3 m
Gesamtgewicht: 39t        Wendekreis: 12m        Vmax: 80 km/h
Fahrgastkapazität rund 135 Personen
Weitere Informationen unter:
mvg-mobil.de/presse/presse_2008/pdf/19.03.2008_mvg-pressemeldung.pdf
Die MVG testete vom 20.-24.4 den Doppelgelenk-Hybrit-Bus. Hier beim wenden an der Schwansee-/Deisenhofener Straße als Pendelbus Giesing->MVG Museum. Fahrzeugbauer: Carosserie Hess AG (Schweiz) Antriebsart: Serieller Hybrid (Hersteller Vossloh Kiepe GmbH -Düsseldorf) Motorleistung: 2x160 kW (435 PS) L: 24,7 m /B: 2,55 m /H: 3 m Gesamtgewicht: 39t Wendekreis: 12m Vmax: 80 km/h Fahrgastkapazität rund 135 Personen Weitere Informationen unter: mvg-mobil.de/presse/presse_2008/pdf/19.03.2008_mvg-pressemeldung.pdf
Sebastian Fuchs

...bei der Abfahrt Giesing Richtung MVG-Museum...
...bei der Abfahrt Giesing Richtung MVG-Museum...
Sebastian Fuchs

...beim Wendemanöver Schwansee-/Deisenhofener Straße...
...beim Wendemanöver Schwansee-/Deisenhofener Straße...
Sebastian Fuchs

...an der Ständlersraße als Pendelbus Giesing->MVG Museum...
...an der Ständlersraße als Pendelbus Giesing->MVG Museum...
Sebastian Fuchs

Bus aus München mit Wasserstoffantrieb in Fürth.
Bus aus München mit Wasserstoffantrieb in Fürth.
Andy Wurster

Hier habe ich am Marienplatz einen der neuen Lion's Citys Fotografiert, leider ist das Ziel nicht lesbar.
Hier habe ich am Marienplatz einen der neuen Lion's Citys Fotografiert, leider ist das Ziel nicht lesbar.
Thomas Rubenbauer

Hier hab ich einen anderen Lion's City Fotografiert. Mal eine andere Perspektieve
Hier hab ich einen anderen Lion's City Fotografiert. Mal eine andere Perspektieve
Thomas Rubenbauer

Ein Lion's City am Hauptbahnhof, leider nicht ganz drauf wegen dem Pfosten
Ein Lion's City am Hauptbahnhof, leider nicht ganz drauf wegen dem Pfosten
Thomas Rubenbauer

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.