bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Appenzellerland Fotos

9 Bilder
regiobus - Mercedes Srinter  Nr.36  SG 153035 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
regiobus - Mercedes Srinter Nr.36 SG 153035 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
Hp. Teutschmann

regiobus - Mercedes Citaro Nr.22  SG 257922 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
regiobus - Mercedes Citaro Nr.22 SG 257922 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
Hp. Teutschmann

regiobus - Mercedes Citaro Nr.7  SG 433810 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
regiobus - Mercedes Citaro Nr.7 SG 433810 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
Hp. Teutschmann

regiobus - Mercedes Citaro  Nr.4  SG  258921 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
regiobus - Mercedes Citaro Nr.4 SG 258921 als Bahnersatz für die Appenzellerbahn unterwegs in Appenzell am 11.05.2017
Hp. Teutschmann

Regiobus Nr. 46/1 (MAN A23 Lion's City GL) am 31.7.2012 beim Bhf. Herisau als Bahnersatz nach Wattwil.
Regiobus Nr. 46/1 (MAN A23 Lion's City GL) am 31.7.2012 beim Bhf. Herisau als Bahnersatz nach Wattwil.
Silvio Jenny

Regiobus Nr. 47/1 (MAN A23 Lion's City GL) am 20.7.2012 in Herisau als Bahnersatz nach Wattwil.
Regiobus Nr. 47/1 (MAN A23 Lion's City GL) am 20.7.2012 in Herisau als Bahnersatz nach Wattwil.
Silvio Jenny

LIEmobil FL 39869/4, ex Regie Bern Nr. 636 (Mercedes Citaro O530G) am 20.7.2012 in Schwellbrunn, Teufen. Obwohl die Reise mit dem Bahnersatzbus mit 40 Minuten doppelt so lang ist, wie regulär mit dem Zug, lohnt sich die Reise alleweil, denn statt durch Tunnels führt die Strasse durch durch die traditionelle Landschaft des Appenzellerlandes.
LIEmobil FL 39869/4, ex Regie Bern Nr. 636 (Mercedes Citaro O530G) am 20.7.2012 in Schwellbrunn, Teufen. Obwohl die Reise mit dem Bahnersatzbus mit 40 Minuten doppelt so lang ist, wie regulär mit dem Zug, lohnt sich die Reise alleweil, denn statt durch Tunnels führt die Strasse durch durch die traditionelle Landschaft des Appenzellerlandes.
Silvio Jenny

Postauto/PU PAUT SG 35766/11 + SG 16779/8 (Mercedes Citaro O530Ü) am 20.7.2012 in Herisau als Bahnersatz, da die Strecke Herisau - Wattwil infolge Bauarbeiten vom 9.7.-10.8.12 unterbrochen ist. Alle Bahnersatzbusse erhielten von der SOB interne Nummern, die in Form eines A4-Papiers an der Frontscheibe montiert wurde.
Postauto/PU PAUT SG 35766/11 + SG 16779/8 (Mercedes Citaro O530Ü) am 20.7.2012 in Herisau als Bahnersatz, da die Strecke Herisau - Wattwil infolge Bauarbeiten vom 9.7.-10.8.12 unterbrochen ist. Alle Bahnersatzbusse erhielten von der SOB interne Nummern, die in Form eines A4-Papiers an der Frontscheibe montiert wurde.
Silvio Jenny

St.Gallerbus Nr. 295/6 (MAN A23 Lion's City GL) am 20.7.2012 in Herisau als Bahnersatz nach Wattwil.
St.Gallerbus Nr. 295/6 (MAN A23 Lion's City GL) am 20.7.2012 in Herisau als Bahnersatz nach Wattwil.
Silvio Jenny

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.